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#556 Maracamba

Maractus (en) - Marakacchi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Pflanze
Größe
1,0 Meter
Gewicht
28,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Pflanze
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Kaktus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#556
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#062 SW
#119 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#296
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Wasser
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Elektro Boden
× 1
Normal Kampf Gestein Psycho Geist Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Feuer Flug Gift Kaefer Eis
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne H2O-Absorber wird Wasser zu × ½.
Ohne Sturmsog wird Wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 86
81 159 106 208 151 298
Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Spezial‑Angriff 2 106
99 195 126 248 173 342
Spezial‑Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 461

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Schutzstacheln Pflanze - - 10
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Absorber Pflanze 20 100% 25
1 Galanterie Normal - - 15
1 Verwurzler Pflanze - - 20
4 Wachstum Normal - - 20
8 Megasauger Pflanze 40 100% 15
12 Egelsamen Pflanze - 90% 10
16 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
20 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
24 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
28 Lockduft Normal - 100% 20
32 Synthese Pflanze - - 5
36 Blütenwirbel Pflanze 90 100% 15
40 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
44 Sonnentag Feuer - - 5
48 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
52 Akupressur Normal - - 30
56 Blättertanz Pflanze 120 100% 10
60 Watteschild Pflanze - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM07 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM28 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM46 Meteorologe Normal 50 100% 10
TM50 Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM88 Grasfeld Pflanze - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP20 Delegator Normal - - 10
TP23 Stachler Boden - - 20
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP59 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP71 Blättersturm Pflanze 130 90% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Holzhammer Pflanze 120 100% 15
Sorgensamen Pflanze - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Grasrutsche Pflanze 70 100% 20

Durch Events

Maracamba erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schutzstacheln Pflanze - - 10
- Watteschild Pflanze - - 10
- Galanterie Normal - - 15
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Absorber Pflanze 20 100% 25
3 Lockduft Normal - 100% 20
6 Wachstum Normal - - 20
10 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
13 Megasauger Pflanze 40 100% 15
15 Synthese Pflanze - - 5
18 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
22 Nietenranke Pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
29 Akupressur Normal - - 30
33 Verwurzler Pflanze - - 20
38 Blättertanz Pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
45 Sonnentag Feuer - - 5
48 Blütenwirbel Pflanze 90 100% 15
50 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
55 Watteschild Pflanze - - 10
57 Galanterie Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen Pflanze - 90% 10
Grasfeld Pflanze - - 10
Grasflöte Pflanze - 55% 15
Holzhammer Pflanze 120 100% 15
Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
Samenbomben Pflanze 80 100% 15
Sorgensamen Pflanze - 100% 10
Sprungfeder Flug 85 85% 5
Stachler Boden - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sorgensamen Pflanze - 100% 10
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Synthese Pflanze - - 5

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Absorber Pflanze 20 100% 25
- Galanterie Normal - - 15
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Watteschild Pflanze - - 10
3 Lockduft Normal - 100% 20
6 Wachstum Normal - - 20
10 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
13 Megasauger Pflanze 40 100% 15
15 Synthese Pflanze - - 5
18 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
22 Nietenranke Pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
29 Akupressur Normal - - 30
33 Verwurzler Pflanze - - 20
38 Blättertanz Pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
45 Sonnentag Feuer - - 5
48 Blütenwirbel Pflanze 90 100% 15
50 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
55 Watteschild Pflanze - - 10
57 Galanterie Normal - - 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schutzstacheln Pflanze - - 10
- Absorber Pflanze 20 100% 25
- Galanterie Normal - - 15
- Schnabel Flug 35 100% 35
- Watteschild Pflanze - - 10
3 Lockduft Normal - 100% 20
6 Wachstum Normal - - 20
10 Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
13 Megasauger Pflanze 40 100% 15
15 Synthese Pflanze - - 5
18 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
22 Nietenranke Pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
29 Akupressur Normal - - 30
33 Verwurzler Pflanze - - 20
38 Blättertanz Pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
45 Sonnentag Feuer - - 5
48 Blütenwirbel Pflanze 90 100% 15
50 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
55 Watteschild Pflanze - - 10
57 Galanterie Normal - - 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen Pflanze - 90% 10
Grasfeld Pflanze - - 10
Grasflöte Pflanze - 55% 15
Holzhammer Pflanze 120 100% 15
Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
Samenbomben Pflanze 80 100% 15
Sorgensamen Pflanze - 100% 10
Sprungfeder Flug 85 85% 5
Stachler Boden - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen Pflanze - 100% 10
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Synthese Pflanze - - 5

Durch Events

Maracamba erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Absorber Pflanze 20 100% 25
- Schnabel Flug 35 100% 35
3 Lockduft Normal - 100% 20
10 Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
13 Megasauger Pflanze 40 100% 15
15 Synthese Pflanze - - 5
18 Baumwollsaat Pflanze - 100% 40
22 Nietenranke Pflanze 60 100% 15
26 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
29 Akupressur Normal - - 30
33 Verwurzler Pflanze - - 20
38 Blättertanz Pflanze 120 100% 10
42 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
45 Sonnentag Feuer - - 5
50 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
55 Watteschild Pflanze - - 10
57 Galanterie Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Egelsamen Pflanze - 90% 10
Grasflöte Pflanze - 55% 15
Holzhammer Pflanze 120 100% 15
Kugelsaat Pflanze 25 100% 30
Samenbomben Pflanze 80 100% 15
Sorgensamen Pflanze - 100% 10
Sprungfeder Flug 85 85% 5
Stachler Boden - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen Pflanze - 100% 10
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Synthese Pflanze - - 5

Durch Events

Maracamba erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Wundereiland
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Wüstenresort
  • Schroffer Berg (Dream World)
SW
  • Wüstenresort

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
SMUSUM
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
ORAS
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
SW
  • Wundersaat Wundersaat (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es erzeugt Laute, die dem Klang von Maracas ähneln, und weiß sich Vogel-Pokémon mit flotten Rhythmen vom Leib zu halten.
  • SH Es versteut ein Mal im Jahr Samen, die jede Menge Nährstoffe enthalten und in der Wüste als kostbares Nahrungsmitel gelten.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • OR Verjagt Vogel-Pokémon, die auf seine Blüten aus sind, mit einem flotten Tänzchen und lauter Untermalung.
  • AS Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Laute, die dem Klang von Maracas ähneln. Lebt an trockenen Orten.
  • X Verjagt Vogel-Pokémon, die auf seine Blüten aus sind, mit einem flotten Tänzchen und lauter Untermalung.
  • Y Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Laute, die dem Klang von Maracas ähneln. Lebt an trockenen Orten.
  • S2W2 Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Töne, die dem Klang von Maracas ähneln und überraschte Pokémon verjagen.
  • S Verjagt Vogel-Pokémon, die auf seine Blüten aus sind, mit einem flotten Tänzchen und lauter Untermalung.
  • W Erzeugt durch rhythmische Bewegungen Laute, die dem Klang von Maracas ähneln. Lebt an trockenen Orten.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Maracamba Maracamba Maracamba Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba Maracamba Maracamba Maracamba
SM USUM Rückansicht
Maracamba Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba Maracamba
XYORAS Rückansicht
Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba
SW S2W2 Rückansicht
Maracamba Maracamba Maracamba
Maracamba Maracamba Maracamba

Sammelkarten von Maracamba

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maracamba Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 003/091

Pflanze

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maracamba Schwert & Schild Schwert & Schild 007/202

Pflanze

Common
Maracamba Fusionsangriff Fusionsangriff 012/264

Pflanze

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maracamba Flammenmeer Flammenmeer 10/106

Pflanze

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maracamba Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 011/114

Pflanze

Uncommon
Maracamba Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 012/114

Pflanze

Rare
Maracamba Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 16/124

Pflanze

Uncommon
Maracamba Plasma-Sturm Plasma-Sturm 11/135

Pflanze

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Maracamba Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 2/12

Pflanze

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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