Sidebar anzeigen


#204 Tannza

Pineco (en) - Kunugidama (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kaefer
Größe
0,6 Meter
Gewicht
7,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Beutelwurm
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#204
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#093
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#268 U USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#258
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Kampf Boden
× 1
Normal Wasser Elektro Gift Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Feuer Flug Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 1 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 15
18 31 35 66 73 141
Summe: 290

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Schutzschild Normal 0 101% 10
6 Finale Normal 200 100% 5
9 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck Normal 90 85% 20
17 Turbodreher Normal 50 100% 40
20 Walzer Gestein 30 90% 20
23 Fluch Geist 0 101% 10
28 Stachler Boden 0 101% 20
31 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
34 Explosion Normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr Stahl 0 101% 15
42 Gyroball Stahl 1 100% 5
45 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM015 Käfertrutz TM015 Kaefer 50 100% 20
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM045 Giftschock TM045 Gift 65 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM076 Felswurf TM076 Gestein 25 90% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM090 Stachler TM090 Boden 0 101% 20
TM091 Giftspitzen TM091 Gift 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM106 Schlagbohrer TM106 Boden 80 95% 10
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM162 Käfergebrumm TM162 Kaefer 90 100% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM176 Sandgrab TM176 Boden 35 85% 15
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM182 Käferbiss TM182 Kaefer 60 100% 20
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Giftspitzen Gift 0 101% 20
Konter Kampf 1 100% 20
Krafttrick Psycho 0 101% 10
Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
Sandgrab Boden 35 85% 15
Sternschauer Normal 60 101% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Schutzschild Normal - - 10
6 Finale Normal 200 100% 5
9 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck Normal 90 85% 20
17 Turbodreher Normal 50 100% 40
20 Autotomie Stahl - - 15
23 Walzer Gestein 30 90% 20
28 Stachler Boden - - 20
31 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
34 Explosion Normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr Stahl - - 5
42 Gyroball Stahl - 100% 5
45 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM62 Käfergebrumm Kaefer 90 100% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal - 100% 15
Giftspitzen Gift - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandgrab Boden 35 85% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Schutzschild Normal - - 10
6 Finale Normal 200 100% 5
9 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck Normal 90 85% 20
17 Turbodreher Normal 20 100% 40
20 Geduld Normal - - 10
23 Beerenkräfte Normal - 100% 15
28 Stachler Boden - - 20
31 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
34 Explosion Normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr Stahl - - 5
42 Gyroball Stahl - 100% 5
45 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Giftspitzen Gift - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandgrab Boden 35 85% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Tarnsteine Gestein - - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Käferbiss Kaefer 60 100% 20
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Schlagbohrer Boden 80 95% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Schutzschild Normal - - 10
6 Finale Normal 200 100% 5
9 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck Normal 90 85% 20
17 Turbodreher Normal 20 100% 40
20 Geduld Normal - - 10
23 Beerenkräfte Normal - 100% 15
28 Stachler Boden - - 20
31 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
34 Explosion Normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr Stahl - - 5
42 Gyroball Stahl - 100% 5
45 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Käfertrutz Kaefer 50 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Giftspitzen Gift - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Nadelrakete Kaefer 25 95% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandgrab Boden 35 85% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Tarnsteine Gestein - - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Schlagbohrer Boden 80 95% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Schutzschild Normal - - 10
6 Finale Normal 200 100% 5
9 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck Normal 90 85% 20
17 Turbodreher Normal 20 100% 40
20 Geduld Normal 1 - 10
23 Beerenkräfte Normal 1 100% 15
28 Stachler Boden - - 20
31 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
34 Explosion Normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr Stahl - - 15
42 Gyroball Stahl 1 100% 5
45 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM09 Giftschock Gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM76 Käfertrutz Kaefer 30 100% 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Giftspitzen Gift - - 20
Konter Kampf 1 100% 20
Krafttrick Psycho - - 10
Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandgrab Boden - 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Tarnsteine Gestein - - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schlagbohrer Boden 80 95% 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Schutzschild Normal - - 10
6 Finale Normal 200 100% 5
9 Bodycheck Normal 90 85% 20
12 Turbodreher Normal 20 100% 40
17 Geduld Normal - - 10
20 Beerenkräfte Normal - 100% 15
23 Stachler Boden - - 20
28 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
31 Explosion Normal 250 100% 5
34 Eisenabwehr Stahl - - 15
39 Gyroball Stahl - 100% 5
42 Risikotackle Normal 120 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Schutzschild Normal - - 10
6 Finale Normal 200 100% 5
9 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
12 Bodycheck Normal 90 85% 20
17 Turbodreher Normal 20 100% 40
20 Geduld Normal - - 10
23 Beerenkräfte Normal - 100% 15
28 Stachler Boden - - 20
31 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
34 Explosion Normal 250 100% 5
39 Eisenabwehr Stahl - - 15
42 Gyroball Stahl - 100% 5
45 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal - 100% 15
Giftspitzen Gift - - 20
Konter Kampf - 100% 20
Krafttrick HGSS Psycho - - 10
Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
Reflektor Psycho - - 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Sandgrab Boden - 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Fadenschuss Kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss Kaefer 60 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Schutzschild Normal - - 10
8 Finale Normal 200 100% 5
15 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Turbodreher Normal 20 100% 40
29 Geduld Normal - - 10
36 Explosion Normal 250 100% 5
43 Stachler Boden - - 20
50 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
Reflektor Psycho - - 20
Sandgrab Boden - 100% 15
Sternschauer Normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
FRBGS Explosion Normal 250 100% 5
XD Finale Normal 200 100% 5
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Tannza erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Heilung XD Normal - - 20 Erlöstes Crypto-Tannza

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Schutzschild Normal - - 10
8 Finale Normal 200 100% 5
15 Bodycheck Normal 90 85% 20
22 Turbodreher Normal 20 100% 40
29 Geduld Normal - - 10
36 Explosion Normal 250 100% 5
43 Stachler Boden - - 20
50 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Lockduft Normal - 100% 20
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM19 Gigasauger Pflanze 60 100% 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Einigler Normal - - 40
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel Normal - 100% 15
Nadelrakete Kaefer 14 85% 20
Reflektor Psycho - - 20
Sternschauer Normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Wald
Raids:
SDLP
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Zucht
XY
  • Zucht
S2W2
  • Route 16 (Schwarm)
  • Traumpark (Dream World)
SW
  • Route 16 (Schwarm)
  • Traumpark (Dream World)
HGSS
  • Bäume (Kopfnuss)
P
  • Route 203 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 204 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • südliche Route 210 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 229 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Ewigwald (mit Smaragd im GBA-Schacht)
DP
  • Route 203 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 204 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Route 229 (mit Smaragd im GBA-Schacht)
  • Ewigwald (mit Smaragd im GBA-Schacht)
S
  • Safari-Zone
  • Wandelhöhle
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Bäume (Kopfnuss)
MD: ZMD: DMD: H
  • Hornberg
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Klirrberg
  • Wunschhöhle
R3
  • Milonda-Landweg
  • Tempel des Waldes
R2
  • Vereinigungsweg
  • Wagnisklippen
XD
  • Phenac (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es erfreut sich daran, seine Schale mit Schichten von Baumrinde dicker zu machen. Ihm ist es gleich, dass es dadurch schwerer wird.
  • P Mit der klebrigen Flüssigkeit, die es über den Mund ausspeit, befestigt es Baumrinde an seinem Körper. An der Luft erhärtet dieser Klebstoff.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es sieht aus wie ein Tannenzapfen, weshalb es irrtümlicherweise von Vogel-Pokémon angepickt wird. Doch seine harte Schale bietet ihm Schutz.
  • US Es hängt an Bäumen und wartet regungslos auf seine Beute, Käfer-Pokémon. In Alola ernährt es sich bevorzugt von Wommel.
  • UM Es macht seinen Körper breiter und größer, indem es sich mit Speichel Baumrinde anklebt. Ältere Tannza sind deshalb unfassbar groß.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Tannza hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses Pokémon bei einer Mahlzeit stört, indem man den Baum, auf dem es sich befindet, schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • OR Tannza hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses Pokémon bei einer Mahlzeit stört, indem man den Baum, auf dem es sich befindet, schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • AS Tannza hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses Pokémon bei einer Mahlzeit stört, indem man seinen Baum schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • X Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • Y Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel-Pokémon, die an ihm picken wollen.
  • S2W2 Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel- Pokémon, die an ihm picken wollen.
  • SW Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel-Pokémon, die an ihm picken wollen.
  • HG Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • SS Es lauert vorbeifliegender Beute auf, die in seine Nähe kommt. Daher bewegt es sich nur sehr selten.
  • DPP Es sieht aus wie ein Tannenzapfen. Seine Schale schützt es vor Vogel-POKéMON, die an ihm picken wollen.
  • S TANNZA hängt an Ästen und wartet auf Beute. Schüttelt man es bei einer Mahlzeit vom Baum, explodiert es ohne Vorwarnung.
  • FR Es lauert vorbeifliegender Beute auf, die in seine Nähe kommt. Daher bewegt es sich nur sehr selten.
  • BG Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • R TANNZA hängt an Ästen und wartet auf Beute. Schüttelt man es bei einer Mahlzeit vom Baum, explodiert es ohne Vorwarnung.
  • S TANNZA hängt an Ästen und wartet auf Beute. Wenn man dieses POKéMON bei einer Mahlzeit stört, indem man seinen Baum schüttelt, fällt es herunter und explodiert ohne Vorwarnung.
  • K Es setzt eine klebrige, lufttrocknende Flüssigkeit ein, um seinem Körper Rinde hinzuzufügen.
  • G Es fügt seiner Schale schichtenweise Baumrinde hinzu. Die zusätzliche Belastung ist ihm gleich.
  • S Es lauert vorbeifliegender Beute auf, die in seine Nähe kommt. Daher bewegt es sich nur sehr selten.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Tannza Tannza
Tannza Tannza
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Tannza Tannza Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza Tannza Tannza
SM USUM Rückansicht
Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza
XYORAS Rückansicht
Tannza Tannza
Tannza Tannza
SW S2W2 Rückansicht
Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza
DP P HGSS Rückansicht
Tannza Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza Tannza
RS FRBG S Rückansicht
Tannza Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza Tannza
G S K Rückansicht
Tannza Tannza Tannza Tannza
Tannza Tannza Tannza Tannza

Sammelkarten von Tannza

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 001/198

Pflanze

Common
Tannza Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 004/193

Pflanze

Common
Tannza Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 001/091

Pflanze

Common
Tannza Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 099/091

Pflanze

Shiny Rare
Tannza Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 002/162

Pflanze

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Farbenschock Farbenschock 008/185

Pflanze

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Echo des Donners Echo des Donners 15/214

Pflanze

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Flammenmeer Flammenmeer 4/106

Pflanze

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Unerschrocken Unerschrocken 62/90

Pflanze

Common
Tannza Unerschrocken Unerschrocken 63/90

Pflanze

Common
Tannza Ruf der Legenden Ruf der Legenden 68/95

Pflanze

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Erwachte Legenden Erwachte Legenden 113/146

Pflanze

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza EX Drache EX Drache 71/97

Pflanze

Common
Tannza EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 66/115

Pflanze

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Skyridge Skyridge 085/144

Pflanze

Common
Tannza Skyridge Skyridge 086/144

Pflanze

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Tannza Neo Entdeckung Neo Entdeckung 61/75

Pflanze

Common
Tannza Neo Destiny Neo Destiny 77/105

Pflanze

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.