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Fuchtler

Thrash (en) - あばれる (jap)

Attacke über zwei bis drei Runden, die den Anwender danach verwirrt.

Effekt

Kein zusätzlicher Effekt.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Kategorie
Stärke
120
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
Kontakt
Nein
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Diese Attacke wird stets für zwei bis drei Runden in Folge wiederholt, wobei der Anwender weder eine andere Attacke benutzen noch auswechseln kann. Nach vollständigem Einsatz der Attacke wird der Anwender Verwirrt. AP werden nur in der ersten Runde verbraucht. Wird die Attacke während der zwei bzw. drei Runden nicht erfolgreich ausgeführt (z.B. wegen eines Pokémon mit der Fähigkeit Vegetarier, wegen Schutzschild oder Unbeweglichkeit des Anwenders durch Paralyse), endet die Attacke unmittelbar und der Anwender kann zwischen seinen Attacken wieder frei wählen. Eine Veriwrrung findet nur statt, wenn die Attacke vollständig ausgeführt oder in der letzten Runde ihrer Anwendung unterbrochen wird. Wird Fuchtler durch Schlafrede gewählt, hält die Attacke nur eine Runde an und ruft keine Verwirrung hervor. Bodyguard schützt nicht vor Verwirrung, Tempomacher jedoch schon. In Doppel- und Dreierkämpfen wird das Ziel des Angriffs auf gegnerischer Seite zufällig ausgewählt.

Als Dynamax-Attacke

Fuchtler wird beim Einsatz in der Dynamax-Form zu der physischen Variante der Attacke Dyna-Angriff mit der Stärke 140.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Kategorie
Stärke
120
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
Kontakt
Ja
TM
-
TP
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Diese Attacke wird stets für zwei bis drei Runden in Folge wiederholt, wobei der Anwender weder eine andere Attacke benutzen noch auswechseln kann. Nach vollständigem Einsatz der Attacke wird der Anwender Verwirrt. AP werden nur in der ersten Runde verbraucht. Wird die Attacke während der zwei bzw. drei Runden nicht erfolgreich ausgeführt (z.B. wegen eines Pokémon mit der Fähigkeit Vegetarier, wegen Schutzschild oder Unbeweglichkeit des Anwenders durch Paralyse), endet die Attacke unmittelbar und der Anwender kann zwischen seinen Attacken wieder frei wählen. Eine Veriwrrung findet nur statt, wenn die Attacke vollständig ausgeführt oder in der letzten Runde ihrer Anwendung unterbrochen wird. Wird Fuchtler durch Schlafrede gewählt, hält die Attacke nur eine Runde an und ruft keine Verwirrung hervor. Bodyguard schützt nicht vor Verwirrung, Tempomacher jedoch schon. In Doppel- und Dreierkämpfen wird das Ziel des Angriffs auf gegnerischer Seite zufällig ausgewählt.

Als Z-Angriff

Fuchtler wird beim Einsatz als Z-Attacke (dafür ist das Tragen eines Normium Z Normium Z nötig) zu der physischen Variante der Attacke Hyper-Sprintangriff mit der Stärke 190.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Kategorie
Stärke
120
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
Kontakt
Ja
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Diese Attacke wird stets für zwei bis drei Runden in Folge wiederholt, wobei der Anwender weder eine andere Attacke benutzen noch auswechseln kann. Nach vollständigem Einsatz der Attacke wird der Anwender Verwirrt. AP werden nur in der ersten Runde verbraucht. Wird die Attacke während der zwei bzw. drei Runden nicht erfolgreich ausgeführt (z.B. wegen eines Pokémon mit der Fähigkeit Vegetarier, wegen Schutzschild oder Unbeweglichkeit des Anwenders durch Paralyse), endet die Attacke unmittelbar und der Anwender kann zwischen seinen Attacken wieder frei wählen. Eine Veriwrrung findet nur statt, wenn die Attacke vollständig ausgeführt oder in der letzten Runde ihrer Anwendung unterbrochen wird. Wird Fuchtler durch Schlafrede gewählt, hält die Attacke nur eine Runde an und ruft keine Verwirrung hervor. Bodyguard schützt nicht vor Verwirrung, Tempomacher jedoch schon. In Doppel- und Dreierkämpfen wird das Ziel des Angriffs auf gegnerischer Seite zufällig ausgewählt.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Kategorie
Stärke
120
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
Kontakt
Ja
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Diese Attacke wird stets für zwei bis drei Runden in Folge wiederholt, wobei der Anwender weder eine andere Attacke benutzen noch auswechseln kann. Nach vollständigem Einsatz der Attacke wird der Anwender verwirrt. AP werden nur in der ersten Runde verbraucht. Wird die Attacke während der zwei bzw. drei Runden nicht erfolgreich ausgeführt (z.B. wegen eines Pokémon mit der Fähigkeit Vegetarier, wegen Schutzschild oder Unbeweglichkeit des Anwenders durch Paralyse), endet die Attacke unmittelbar und der Anwender kann zwischen seinen Attacken wieder frei wählen. Eine Veriwrrung findet nur statt, wenn die Attacke vollständig ausgeführt oder in der letzten Runde ihrer Anwendung unterbrochen wird. Wird Fuchtler durch Schlafrede gewählt, hält die Attacke nur eine Runde an und ruft keine Verwirrung hervor. Bodyguard schützt nicht vor Verwirrung, Tempomacher jedoch schon. In Doppel- und Dreierkämpfen wird das Ziel des Angriffs auf gegnerischer Seite zufällig ausgewählt.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Kategorie
Stärke
120
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
Kontakt
Ja
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Diese Attacke wird stets für zwei bis drei Runden in Folge wiederholt, wobei der Anwender weder eine andere Attacke benutzen noch auswechseln kann. Nach vollständigem Einsatz der Attacke wird der Anwender verwirrt. AP werden nur in der ersten Runde verbraucht. Wird die Attacke während der zwei bzw. drei Runden nicht erfolgreich ausgeführt (z.B. wegen eines Pokémon mit der Fähigkeit Vegetarier, wegen Schutzschild oder Unbeweglichkeit des Anwenders durch Paralyse), endet die Attacke unmittelbar und der Anwender kann zwischen seinen Attacken wieder frei wählen. Eine Veriwrrung findet nur statt, wenn die Attacke vollständig ausgeführt oder in der letzten Runde ihrer Anwendung unterbrochen wird. Wird Fuchtler durch Schlafrede gewählt, hält die Attacke nur eine Runde an und ruft keine Verwirrung hervor. Bodyguard schützt nicht vor Verwirrung, Tempomacher jedoch schon. In Doppelkämpfen wird das Ziel des Angriffs auf gegnerischer Seite zufällig ausgewählt.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Kategorie
Stärke
90
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
Kontakt
Ja
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Diese Attacke wird stets für zwei bis drei Runden in Folge wiederholt, wobei der Anwender weder eine andere Attacke benutzen noch auswechseln kann. Nach vollständigem Einsatz der Attacke wird der Anwender verwirrt. AP werden nur in der ersten Runde verbraucht. Wird die Attacke während der zwei bzw. drei Runden nicht erfolgreich ausgeführt (z.B. wegen Schutzschild oder Unbeweglichkeit des Anwenders durch Paralyse), endet die Attacke unmittelbar und der Anwender kann zwischen seinen Attacken wieder frei wählen. Eine Veriwrrung findet nur statt, wenn die Attacke vollständig ausgeführt oder in der letzten Runde ihrer Anwendung unterbrochen wird. Wird Fuchtler durch Schlafrede gewählt, hält die Attacke nur eine Runde an und ruft keine Verwirrung hervor. Bodyguard schützt nicht vor Verwirrung, Tempomacher jedoch schon. In Doppelkämpfen wird das Ziel des Angriffs auf gegnerischer Seite zufällig ausgewählt.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Stärke
90
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Diese Attacke wird stets für zwei bis drei Runden in Folge wiederholt, wobei der Anwender weder eine andere Attacke benutzen noch auswechseln kann. Nach vollständigem Einsatz der Attacke wird der Anwender verwirrt. AP werden nur in der ersten Runde verbraucht. Wird die Attacke während der zwei bzw. drei Runden nicht erfolgreich ausgeführt (z.B. wegen Schutzschild oder Unbeweglichkeit des Anwenders durch Paralyse), endet die Attacke unmittelbar und der Anwender kann zwischen seinen Attacken wieder frei wählen. Eine Veriwrrung findet nur statt, wenn die Attacke vollständig ausgeführt oder in der letzten Runde ihrer Anwendung unterbrochen wird. Wird Fuchtler durch Schlafrede gewählt, hält die Attacke nur eine Runde an und ruft keine Verwirrung hervor. Bodyguard schützt nicht vor Verwirrung.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Stärke
90
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch Zucht mit anderen Pokémon (kompatible Zuchteltern findest du in den jeweiligen Pokédexeinträgen).

Effekt

Bei Benutzung dieser Attacke muss sie ununterbrochen drei bis vier Runden lang ausgeführt werden, wobei währenddessen auch kein Auswechseln für den Anwender möglich ist. Nach der letzten Runde wird der Anwender verwirrt. Schlaf, Frost, Zurückschrecken und die Attacken Klammergriff, Wickel, Feuerwirbel und Schnapper unterbrechen die Anwendung von Fuchtler temporär, aber beenden sie nicht. Wird die Anwendung durch Paralyse oder Selbstverletzung durch Verwirrung unterbrochen, wird sie abgebrochen und der Anwender wird nicht verwirrt.

Allgemeine Informationen
Typ
Normal
Stärke
90
Genauigkeit
100%
AP
20
Priorität
0
Reichweite
Trifft zufällig einen benachbarten Gegner
TM
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Fuchtler durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Fuchtler kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Fuchtler kann in dieser Generation nicht durch Zucht mit anderen Pokémon erlernt werden.