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#340 Welsar

Whiscash (en) - Namazun (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • boden wasser
Größe
0,9 Meter
Gewicht
23,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Barthaar
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#128
Sinnoh Dex
#081
Einall Dex
-
Kalos Dex
#041 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#094

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
feuer gift gestein stahl
× 1
normal wasser kampf flug boden kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
Keine
× 4
pflanze

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 110
170 330 185 361 217 424
Angriff 0 78
74 144 98 192 143 280
Verteidigung 0 73
70 135 93 182 137 269
Spezial‑Angriff 0 76
72 141 96 188 140 276
Spezial‑Verteidigung 0 71
68 132 91 178 135 265
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fuchtler normal 120 100% 20
- Rülpser gift 120 90% 10
- Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Lehmschelle boden 20 100% 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Nassmacher wasser - - 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
6 Lehmsuhler boden - - 15
6 Nassmacher wasser - - 15
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
13 Schlammbombe boden 65 85% 10
15 Amnesie psycho - - 20
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
20 Intensität boden - 100% 30
25 Erholung psycho - 100% 10
25 Schnarcher normal 50 100% 15
28 Nassschweif wasser 90 90% 10
34 Erdbeben boden 100 100% 10
39 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
45 Seher psycho 120 100% 10
52 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Drachentanz drache - - 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Erdkräfte boden 90 100% 10
Fuchtler normal 120 100% 20
Funkensprung elektro 65 100% 20
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Welsar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Welsar erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Lehmschelle boden 20 100% 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Nassmacher wasser - - 15
6 Lehmsuhler boden - - 15
6 Nassmacher wasser - - 15
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Schlammbombe boden 65 85% 10
18 Amnesie psycho - - 20
22 Aquawelle wasser 60 100% 20
26 Intensität boden - 100% 30
33 Erholung psycho - 100% 10
33 Schnarcher normal 50 100% 15
39 Nassschweif wasser 90 90% 10
45 Erdbeben boden 100 100% 10
51 Seher psycho 120 100% 10
57 Geofissur boden - 30% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Lehmschelle boden 20 100% 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Nassmacher wasser - - 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
6 Lehmsuhler boden - - 15
6 Nassmacher wasser - - 15
9 Aquaknarre wasser 40 100% 25
13 Schlammbombe boden 65 85% 10
15 Amnesie psycho - - 20
17 Aquawelle wasser 60 100% 20
20 Intensität boden - 100% 30
25 Erholung psycho - 100% 10
25 Schnarcher normal 50 100% 15
28 Nassschweif wasser 90 90% 10
30 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
34 Erdbeben boden 100 100% 10
39 Lehmbrühe wasser 90 85% 10
45 Seher psycho 120 100% 10
52 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Drachentanz drache - - 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Erdkräfte boden 90 100% 10
Fuchtler normal 120 100% 20
Funkensprung elektro 65 100% 20
Hydropumpe wasser 110 80% 5
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Whirlpool wasser 35 85% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Welsar erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Lehmschelle boden 20 100% 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Nassmacher wasser - - 15
6 Lehmsuhler boden - - 15
6 Nassmacher wasser - - 15
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Schlammbombe boden 65 85% 10
18 Amnesie psycho - - 20
22 Aquawelle wasser 60 100% 20
26 Intensität boden 1 100% 30
33 Erholung psycho - - 10
33 Schnarcher normal 40 100% 15
39 Nassschweif wasser 90 90% 10
45 Erdbeben boden 100 100% 10
51 Seher psycho 100 100% 10
57 Geofissur boden 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Drachentanz drache - - 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Erdkräfte boden 90 100% 10
Fuchtler normal 120 100% 10
Funkensprung elektro 65 100% 20
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Welsar erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Lehmschelle boden 20 100% 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Nassmacher wasser - - 15
6 Lehmsuhler boden - - 15
6 Nassmacher wasser - - 15
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
14 Schlammbombe boden 65 85% 10
18 Amnesie psycho - - 20
22 Aquawelle wasser 60 100% 20
26 Intensität boden - 100% 30
33 Erholung psycho - - 10
33 Schnarcher normal 40 100% 15
39 Nassschweif wasser 90 90% 10
45 Erdbeben boden 100 100% 10
51 Seher psycho 80 90% 15
57 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Drachentanz HGSS drache - - 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Fuchtler normal 90 100% 20
Funkensprung elektro 65 100% 20
Hydropumpe wasser 120 80% 5
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Welsar erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Lehmschelle boden 20 100% 10
- Lehmsuhler boden - - 15
- Nassmacher wasser - - 15
6 Lehmsuhler boden - - 15
6 Nassmacher wasser - - 15
11 Aquaknarre wasser 40 100% 25
16 Intensität boden - 100% 30
21 Amnesie psycho - - 20
26 Erholung psycho - - 10
26 Schnarcher normal 40 100% 15
36 Erdbeben boden 100 100% 10
46 Seher psycho 80 90% 15
56 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Fuchtler normal 90 100% 20
Funkensprung elektro 65 100% 20
Whirlpool wasser - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10

Fundorte

SoMo
  • Ohana (durch Quereinsteigerkampf)
  • Beschwerlicher Pfad (durch Quereinsteigerkampf)
  • Poni-Blumenmeer (durch Quereinsteigerkampf)
  • Meereshöhle (durch Quereinsteigerkampf)
  • Canyon von Poni (durch Quereinsteigerkampf)
ORAS
  • Meteorfälle (Superangel)
XY
  • Route 14 (Superangel)
  • Route 19 (Superangel)
S2W2
  • Route 8 (Superangel)
  • Nevaio City (Superangel)
  • Moor von Nevaio (Superangel)
SW
  • Route 8 (Superangel)
  • Nevaio City (Superangel)
  • Moor von Nevaio (Superangel)
HGSS
  • Viola City (Superangel, Schwarm)
P
  • Route 205 (Superangel)
  • Route 208 (Superangel)
  • Route 210 (Superangel)
  • Route 212 (Superangel)
  • Route 227 (Superangel)
  • Route 228 (Profiangel, Superangel)
  • Verwüsteter Pfad (Superangel)
  • Ewigenau (Superangel)
  • Elyses (Superangel)
  • Erzelingen-Tor (Superangel)
  • Großmoor (Superangel)
  • Kraterberg (Superangel)
DP
  • Route 205 (Superangel)
  • Route 208 (Superangel)
  • Route 210 (Superangel)
  • Route 212 (Superangel)
  • Route 227 (Superangel)
  • Route 228 (Superangel)
  • Verwüsteter Pfad (Superangel)
  • Ewigenau (Superangel)
  • Elyses (Superangel)
  • Erzelingen-Tor (Superangel)
  • Großmoor (Superangel)
  • Kraterberg (Superangel)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Meteorfälle (Superangel)
  • Siegesstraße (Superangel)
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Wasserfallhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • So Es frisst einfach alles, was ihm vor die Kiemen kommt. Normalerweise verharrt es im Schlamm und wartet auf Beute.
  • Mo Man glaubt, der Anblick eines über die Wasseroberfläche springenden Welsar-Schwarms sei ein Vorbote für ein Erdbeben.
  • OR Welsar legt viel Wert auf sein Territorium. Ein einzelnes Pokémon dieser Art nennt einen Teich sein Eigen. Wenn sich ein Feind nähert, schlägt es um sich und verursacht ein gewaltiges Erdbeben.
  • AS Wenn Welsar auf einen wilden Beutezug geht, erzeugt es ein Beben mit einem Radius von 5 km. Dieses Pokémon kann wirkliche Erdbeben voraussehen.
  • X Sein Revier hat es im Sumpfland. Nähert sich ein Feind, zappelt es wie wild und erzeugt so Erdbeben.
  • Y Sein Nest baut es am Grund von Sümpfen. Es frisst alles, wenn es nur lebendig ist. Welsar frisst einfach alles.
  • S2W2 Es bewacht sein Territorium. Nähert sich ein Gegner, greift es mit heftigen Erschütterungen an.
  • SW Es bewacht sein Territorium. Nähert sich ein Gegner, greift es mit heftigen Erschütterungen an.
  • HGSS Sein Revier hat es im Sumpfland. Nähert sich ein Feind, zappelt es wie wild und erzeugt so Erdbeben.
  • P Es bewacht sein Territorium. Nähert sich ein Gegner, greift es mit heftigen Erschütterungen an.
  • D Es verteidigt sein Revier, indem es Erschütterungen auslöst, die noch in 5 km Entfernung zu spüren sind.
  • P Da es Erschütterungen auslöst, hat es die Fähigkeit entwickelt, Beben vorhersagen zu können.
  • S Es kann eigenartigerweise Erdbeben vorhersehen. Tagsüber schläft es im Schlamm auf dem Grund eines Teiches und nachts isst es permanent.
  • FRBG Sein Nest baut es am Grund von Sümpfen. Es frisst alles, wenn es nur lebendig ist. WELSAR frisst einfach alles.
  • R WELSAR legt viel Wert auf sein Territorium. Ein einzelnes POKéMON dieser Art nennt einen Teich sein Eigen. Wenn sich ein Feind nähert, schlägt es um sich und verursacht ein gewaltiges Erdbeben.
  • S Wenn WELSAR auf einen wilden Beutezug geht, erzeugt es ein Beben mit einem Radius von 5 Kilometern. Dieses POKéMON kann wirkliche Erdbeben voraussehen.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Welsar Welsar
Welsar Welsar
XYORAS Rückansicht
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SW S2W2 Rückansicht
Welsar Welsar Welsar
Welsar Welsar Welsar
DP P HGSS Rückansicht
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RS FRBG S Rückansicht
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Moveset Empfehlungen

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