Sidebar anzeigen

Pokémon Kristall Komplettlösung

Copyright

Die folgende Komplettlösung zu Pokémon Kristall wurde von Koari exklusiv für www.Bisafans.de erstellt und darf ohne vorherige Genehmigung nicht kopiert oder in irgendeiner Art und Weise anderweitig vervielfacht oder verbreitet werden (für den privaten nicht-kommerziellen Gebrauch darf man sich natürlich alles ausdrucken oder am PC speichern). Es gelten die Copyrightangaben im Impressum von Bisafans.de!

Die letzten Orden von Kanto

Route 3

Diese Route führt zum Mondberg. Am Ende dieser Route erwartet euch Gary. Also heilt euch Pokémon, falls nötig, noch einmal.

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Mondberg

Hier könnt ihr morgens und tagsüber ein  Piepi finden.

Route 4

Hier findet ihr ein KP-Plus.

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Route 11

Hier gibt es einen Beerenbaum mit einer Beere.

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Route 12

Hier kommt ihr von Lavandia nach Fuchsania City und bekommt die Superangel. Außerdem findet ihr noch ein Nugget, Kalzium und Elixir.

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Route 13

Hier ist ein Kalzium versteckt.

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Route 14

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Route 15

Wenn ihr möchtet, könnt ihr nach Saffronia City fliegen und auch den Radweg nutzen. Dort bekommt ihr dann noch einen Orden in Prismania City oder ihr geht erst nach Fuchsania City.

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Route 7

Nachts könnt ihr hier  Kramurx und  Hunduster fangen. Diese Route führt nach Prismania City.

Prismania City

Hier gibt es ein großes Einkaufszentrum. Wenn ihr den Hintereingang der PokéVilla benutzt, erhaltet ihr die TM03 Fluch. Außerdem könnt ihr in dem kleinen See Sleima fangen. Ansonsten gibt es hier noch eine Spielhalle und eine Arena.

In Erikas Arena werden Pflanzen-Pokémon eingesetzt. Besonders effektiv sind also Feuer-, und Flug-Pokémon. Bezwingt ihr sie, gibt es den Farborden sowie die TM19 Gigasauger.

Arena:

Route 16

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Route 18

Trainer:

  • Vogelfänger Egon:  Noctuh (34)
  • Vogelfänger Frank:  Dodu (30), (28),  Dodri (32)

Wilde Pokémon:

  • ---

Fuchsania City

Geht zu Janinias Arena! Hier werden Käfer/Gift-Pokémon eingesetzt. Sinnvoll sind also Psycho-, Boden-, und Feuer-Pokémon. Nach eurem Sieg bekommt ihr den Seelenorden und die TM07 Toxin.

Arena:

Route 19

Hier kommt ihr nicht weiter, da Steine den Weg versperren. Fliegt zurück nach Vertania City.

Vertania City

Hier gibt es eine Trainerhalle. Ihr könnt jedoch nur einmal am Tag gegen den Gegner kämpfen. In der Arena ist der Leiter nicht da. Er ist auf der Zinnoberinsel. Südlich geht es Richtung Alabastia und westlich Richtung Indigo Plateau.

Route 1

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Alabastia

Hier könnt ihr nochmal eure Pokémon heilen, bevor ihr in See stecht. Wenn ihr alle Orden habt, sprecht nochmal mit Professor Eich und ihr erhaltet die Lizenz, mit der ihr zur Silberhöhle gelangen könnt. Ansonsten könnt ihr die Stadt nur besichtigen.

Route 21

Auf der Insel könnt ihr  Pantimos und  Tangela fangen.

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Zinnoberinsel

Ein Vulkanausbruch hat das ganze südliche Kanto erschüttert. Die Zinnoberinsel besteht nur noch aus dem Vulkan und dem Pokémon Center. Pyro ist auf die Seeschauminseln umgezogen. Allerdings trefft ihr hier auf einen anderen Arenaleiter, nämlich Blau, dem Arenaleiter von Vertania City. Hier findet ihr auch ein Sonderbonbon.

Route 20

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Seeschauminseln

Hier ist die Arena von Pyro. Stellt euch auf Feuer-Pokémon ein. Wasser-, und Boden-Pokémon sind sehr effektiv. Nach eurem Sieg bekommt ihr den Vulkanorden. Danach geht es weiter auf Route 19.

Arena:

Route 19

Inzwischen könnt ihr diese Route wieder normal passieren. Auf zum letzten Kanto-Orden ;).

Trainer:

Wilde Pokémon:

  • ---

Vertania City

Gebt euer Bestes! Es ist eine gute Vorbereitung für den letzten Kampf im Spiel. Nach eurem Sieg bekommt ihr den Erdorden. Holt euch danach die Belohnung bei Professor Eich ab.

Arena: