Sidebar anzeigen

Pokémon Kristall Komplettlösung

Copyright

Die folgende Komplettlösung zu Pokémon Kristall wurde von Koari exklusiv für www.Bisafans.de erstellt und darf ohne vorherige Genehmigung nicht kopiert oder in irgendeiner Art und Weise anderweitig vervielfacht oder verbreitet werden (für den privaten nicht-kommerziellen Gebrauch darf man sich natürlich alles ausdrucken oder am PC speichern). Es gelten die Copyrightangaben im Impressum von Bisafans.de!

Der finale Kampf!

Route 22

Geht in das Gebäude. Nun sind die Karatemeister weg und ihr könnt weiter laufen.

Route 28

Diese Route führt zu Silberhöhle. Hier gibt es keine Trainer, allerdings drei Items: Stahlflügel, Sonderbonbon und Top-Genesung.

Silberhöhle

In dieser Höhle könnt ihr zum Beispiel  Traunfugil,  Larvitar und  Entoron fangen. Um diese Höhle zu meistern, braucht ihr die VM05 Fliegen, VM07 Kaskade und VM03 Surfer. Es gibt sogar ein PokéCenter.

Auf dem Gipfel des Silberbergs wartet Rot, der wahre Champ der Edition und stärkste Gegner des gesamten Spiels. Angelehnt ist er an den Protagonisten der ersten Generation, der seinen Titel als Champ Kantos verteidigen möchte. Besiegt ihr ihn, könnt ihr nochmal gegen ihn antreten. Ihr müsst aber zuerst die Top 4 erneut besiegen. Viel Erfolg!

Team von Rot:

 Pikachu (81),  Psiana (73),  Relaxo (75),  Bisaflor (77),  Glurak (77),  Turtok (77)