Sidebar anzeigen
  • Pokemon D/P Updates

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Zur Zeit finden regelmäßig Updates im Pokedex statt, die noch fehlende Attacken aus D/P eintragen. Heute ging jedoch auch eine neue Seite online, auf die viele gewartet hatten. So ist nun die Tausch-Seite für D/P fertig. Diese zeigt euch, in welchem Gebiet des "Park der Freunde" ihr eure aus anderen GBA-Editionen getauschten Pokemon in D/P finden könnt.
    Zur Pokemonm-Liste bei uns...

    Natürlich lohnt auch immer wieder ein Blick in den D/P Bereich von Bisafans mit seinen zahlreichen Spezialseiten. Von wichtigen Items, über die Komplettlösung bis hin zur FAQ findet man immer wieder etwas, was man noch nicht wusste.
    Zum D/P Bereich bei uns...
  • Episode 442: Unfug! Nichts als Unfug!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Während unsere Freunde auf dem Weg zum sechsten Symbol für Ash sind, besuchen sie die Stadt Commerce City. Dort schnappt man ein interessantes Gerücht auf, das von einem Pokemon namens "Red Lightning" handelt welches Trainer der Stadt herausfordert und stets besiegt. Als wäre dies nicht schlimm genug, wird danach auch noch der Gesicht der Opfer bemalt. Es dauert entsprechend nicht lange bis auch Ash auf Red Lightning trifft...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Kleine Probleme im Forum...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Zur Zeit gibt es im Bisafans Forum kleine Probleme, die bei regulären Administrationsarbeiten im Forum entstanden sind. Hierdurch kommt es bei einigen Accounts seit dem Abend zu Problemen beim Einloggen im Forum.

    Wir arbeiten an einer Lösung des Problemes. Sollte keine Lösung gefunden werden, wird morgen vormittag ein Backup von Donnerstag aufgespielt. Wir bitten um Verständnis für die Panne und wünschen ansonsten weiterhin viel Spaß auf Bisafans.de!
  • Episode 441: Achtung, Kamera läuft!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie es der Zufall so will, werden unsere Freunde nach einer Falle von Team Rocket von einigen Pokemon getrennt. Diese, genauer gesagt, Pikachu, Mauzi, Mobai und Pantimimi, treffen kurz darauf auf ein Filmteam, welches gerade einen Film dreht und seine Hauptdarsteller König Mobai und Königin Pantimimi vermissen. Nun, dreimal darf man raten, was nun passieren könnte... ;)
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Episode 440: Naturlich Natur!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Endlich erreicht Ash den Kampfpalast, in dem er gegen Serenus um den fünften Orden kämpfen kann. Serenus stellt sich jedoch als kein leichter Gegner heraus, da er im Einklang mit der Natur zu kämpfen scheint. Vielleicht ist aber auch der Roboter-Schiedsrichter, Jamero, etwas ablenkend oder Team Rocket, die mal wieder zahlreiche Fallen aufgebaut haben...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Wartungsarbeiten heute nacht

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    In der Nach vom 28.08. auf den 29.08.2007 wird es im Zeitraum von 2:00 Uhr bis ca. 4:00 Uhr zu Wartungsarbeiten am Server kommen. Innerhalb dieser Zeitspanne kann es dazu kommen, dass Bisafans.de zeitweise nicht erreichbar ist. Wir bitten um Verständnis und wünschen ansonsten weiterhin viel Spaß auf Bisafans.de!

    Übrigens dürfen sich die Fans der Spielewiese auf ein baldiges Update freuen. Dieses wird ein komplett neues und ausbaubares Minispiel enthalten... Die Veröffentlichung ist für das Wochenende geplant ;)

    Alle Fans, die schon sehnlichst auf die neuen Pokemon Links warten, dürfen sich ebenfalls freuen. Diese gehen ebenfalls an diesem Wochenende online ;)
  • Episode 439: Aus und Vorbei!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Auf der Metall-Insel intensiviert Ash noch einmal sein Training um fit für den Kampf um den fünften Orden zu werden. Leider leidet sein Gewaldo immer noch unter den Folgen der Ereignisse in den letzten Episoden. Als plötzlich ein Schwarm Bibor auftaucht, werden Ash und Pikachu getrennt. Gemeinsam mit Gewaldro macht sich Ash auf die Suche nach seinem Freund...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Episode 438: Wenn zwei sich streiten...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Erinnert ihr euch noch, wie Maike beim letzten Pokemon Wettbewerb am Ende einen Brief von Drew bekam? Nun - wie sich nun zeigt, stammt der Brief gar nicht von Drew, sondern von einer Koordinatorin namens Brianna. Diese ist ein großer Fan von Maike, aber ein noch größerer Fan on Drew! Als Brianna kurz darauf herausfindet, dass auch Drew auf der Insel ist, wird es turbulent...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Pokemon TV-Übersicht (27.08.-31.08.2007)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
  • Pokemon Battle Revolution ab dem 07.12.2007

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Im Zuge der aktuellen Spielemesse "Games Convention" hat Nintendo seine Releaseliste für das 4. Quartal veröffentlicht. Dort findet sich unter anderem auch POKEMON BATTLE REVOLUTION für die Nintendo Wii mit dem Erscheinungsdatum 07.12.2007.

    Andere interessante Titel sind "Super Paper Mario" (14.09.2007), "Harvest Moon Magical Melody" (19.10.2007), "Super Mario Galaxy" (16.11.2007) und "Mario Party DS" (23.11.2007). Die Liste ist jedoch so umfangreich, dass sie zu groß für die News ist. Folgt diesem Link um die komplette Liste abzurufen (auf die News mit "Nintendo PAL Termine" klicken):
    Zur Newsseite von GameFront...

    Die Abonnenten des Bisafans Newsletters wurden über dieses wichtige Ereignis mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wer den Newsletter noch nicht hat und auch immer über aktuelle Pokemon-News informiert sein will, kann diesen jederzeit kostenlos bestellen oder verschickte Newsletter dort nachlesen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Episode 437: Schmerz - lass nach!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Als Ash, Maike, Max und Rocko sich gerade etwas auf einer Wiese ausruhen, macht Reptain einen kleinen Solo-Ausflug. Dabei kommt es zu einem Kampf gegen ein Tropius, bei dem Reptain leider unterliegt. Es muss nach dem Kampf sogar in einem Pokemon Center geheilt werden. Doch damit beginnt erst das eigentliche Abenteuer...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Episode 436: Immer wieder Harley

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    In Wisteria Town angekommen, freut sich Maike schon auf einen neuen Pokemon Wettbewerb. Weniger erfreut sind unsere Freunde jedoch darüber, dass auch Harley wieder dabei ist. Dieser konnte bereits drei Bänder erringen und Maike wird sich mit Mampfaxo und Schiggy anstrengen müssen, damit Harley heute nicht das vierte Band erhält...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Episode 435: Durch Teamwork zum Früchtekorb!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Unsere Freunde erreichen die Insel Potpourri. Hier gibt es einen Pokemon Kindergarten, der gerade wieder ein kleines Ereignis veranstaltet. Dabei sollen Trainer und ihre Pokemon fünf Stationen der Insel abklappern und wieder zum Kindergarten zurückkehren. Sowohl unsere Freunde wie auch Jessie und James nehmen an diesem Ereignis teil. Doch wer wird gewinnen?...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Fanstory-Update

    Autor: Angi – Verfasst:
    Endlich gibt es mal wieder ein Fanstory-Update! Eine Menge neuer Geschichten und auch einige Fortsetzungen findet ihr jetzt im Fanstory-Bereich:

    Fortsetzungs-Geschichten
    - AMMMR - Pokemonabenteuer (NEU, 3+ Kapitel von Psiana90)
    - Das unfreiwillige Abenteuer (Update, 10+ Kapitel von Yvonne)
    - Flurmels großes Abenteuer (NEU, 1+ Kapitel von Pummel)
    - Marcs Abenteuer (NEU, 5+ Kapitel von Chelterrar)
    - Pokemon Adventure (Update, 7+ Kapitel von Shiny-Typhlosion)
    - Pokemon Generation: Silver (Update, 15+ Kapitel von DARKSengo)
    - Shinichis Reise (NEU, 2+ Kapitel von HandyP)
    - Silvas Entdeckung (Update, 11+ Kapitel von Dark_Celebi)
    - The Mystery Dungeon of Pokemon-Gakure (Update, 11+ Kapitel von Oodama-Rasengan-Glurak)

    Kurzgeschichten
    - Die Legende der stärksten Pokemon (NEU, von Maximilian)
    - Die Legende von Ho-Oh und Lugia (NEU, von Vivian)
    - Die sensationelle Entdeckung (NEU, von Pokecara)
    - Ein unerwarteter Freund (NEU, von Kuhhirte)
    - Team Ranke (NEU, von GlurakLS)

    Zu den Fanstories...
    Zu den Kurzgeschichten...
  • D/P Updates: Itemliste und mehr...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Damit die tollen neuen Editionen DIAMANT und PERL nicht vergessen werden, folgt hier ein Überblick der Updates von heute. Es finden jedoch täglich mehrere Updates im D/P Bereich statt, die nicht angekündigt werden (dies würde die Newsseite nur unnötig aufblähen).

    So gingen heute zwei neue Unterseiten online. Dies ist zum einen die heiß erwartete Itemliste sowie eine Itemliste für Gegenstände von wilden Pokemon.
    Zur Itemliste bei uns...
    Zur Itemliste der wilden Pokemon bei uns...

    Auf besonderen Wunsch vieler Fans gibt es auch eine spezielle Seite zu regelmäßigen Ereignissen im Spiel. Wer also wissen will, wo es täglich kostenlose Beeren, neue Trainer oder andere Sachen gibt, findet die Antwort in der neuen Ereignis-Übersicht für DIAMANT und PERL:
    Zur Ereignisübersicht bei uns...

    Da es auch immer wieder Fragen dazu gibt, wo der Namensbewerter, der Attacken-Helfer usw. sind, gibt es nun auch eine extra Seite mit den Fundorten wichtiger Personen:
    Zu den wichtigen Personen in D/P bei uns...

    Ferner wurde die Komplettlösung updated, die Untergrund-Spezialseite und viele weitere Seiten. Auch der Pokedex erhielt mal wieder einige Updates. Man sieht also, dass ein Blick in den D/P Bereich immer wieder lohnt ;)
    Zum D/P Bereich bei uns...
  • Episode 434: Flotte Lotte

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Unsere Freunde erreichen die Kampfvipitis von Queen Lotte. Doch anstatt auf die echte Queen Lotte zu treffen, treffen sie auf die verkleidete Jessie! Als jedoch die echte Queen Lotte auftaucht, gibt es erst einmal Ärger für Jessie, James und Mauzi, bevor Ash gegen Lotte um das Lossymbol kämpfen darf...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Episode 433: Eine Zeitreise heilt alle Wunden

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Schiggy ist verschwunden. Unsere Freunde teilen sich auf, um das Pokémon zu finden. Dabei begegnet Maike einer alten Dame namens Edna, die an einem verlassenen Bahnhof seit vielen Jahren auf ihren verschollenen Mann wartet. Durch ein magisches Amulett wird Maike in die Vergangenheit geschleudert, in der sie nicht nur Schiggy, sondern auch Mauzi von Team Rocket begegnet...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Pokemon TV-Übersicht (20.08.-24.08.2007)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die neuen Episoden der letzten Woche waren absolut klasse und auch diese Woche erwarten uns wieder tolle Episoden. Dem Titel nach gibt es z.B. ein Wiedersehen mit Harley! Neben den neuen Episoden gibt es natürlich auch zwei weitere Episoden mit Wiederholungen. Auch dort sind einige schöne Klassiker dabei, die man gerne öfters sehen kann ;)

    Episoden gegen 13:05
    182: Von Geist zu Geist (MO)
    183: Tea Time (DI)
    184: Diebische Kramurx (MI)
    185: Das mysteriöse Regenbogenlicht (DO)
    186: Der kleine Dieb (FR)

    Episoden gegen 13:30 Uhr
    287: Pokémon-Eleganz (MO)
    288: Zweimal Franklin (DI)
    289: Die Pokémon-Akademie (MI)
    290: Der erste offizielle Kampf! (DO)
    291: Max erstes Abenteuer (FR)

    Neue Episoden gegen 13:50 Uhr
    433: Eine Zeitreise heilt alle Wunden (MO)
    434: Flotte Lotte (DI)
    435: Durch Teamwork zum Früchtekorb! (MI)
    436: Immer wieder Harley! (DO)
    437: Schmerz - lass nach! (FR)
  • Episode 432: Stolz und Tapferkeit

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    In der letzten Episode vor dem Wochenende werden unsere Freunde irrtürmlich vom jungen Evian für Diebe gehalten. Ein ungewöhnlicher Vorwurf, der ja eher auf Team Rocket zutrifft! Hoffentlich können Ash, Maike, Max und Rocko das Problem irgendwie lösen und Evian von ihrer Unschuld überzeugen...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Neues Gewinnspiel gestartet!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Vor wenigen Minuten startete bei Bisafans ein neues Gewinnspiel. Das Thema ist erneut DIAMANT und PERL, diesmal jedoch mit einem ganz neuen Wettbewerb. Als Preise winken diesmal vier Sets, bestehend aus jeweils einer aktuellen Edition plus dem offiziellen Lösungsbuch! Der Einsendeschluß ist am 31.08.2007. Mehr Infos gibt es natürlich auf der Gewinnspielseite von Bisafans:
    Zum Gewinnspiel bei uns...

    Alle Abonennten des Bisafans Newsletters wurden natürlich über dieses tolle Ereignis informiert. Gleichzeitig erfolgte heute auch der Versand des August-Newsletters. Wer den Newsletter noch nicht kennt, kann sich alle bereits verschickten Ausgaben auch im Newsletter-Archiv ansehen.
    Zum Newsletter bei uns...
  • Episode 431: Der Hüter des Waldes

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Heute erwartet uns eine besondere Episode mit der Pokemon Rangerin Solana. Diese dürfte einigen Fans bereits bekannt sein ;) Sie hat auch eine wichtige Mission, nämlich ein Celebi zu retten. Klar, dass Ash, Maike, Max und Rocko hier nicht tatenlos herumstehen, sondern ihr Bestes geben um auch zu helfen...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Pokemon D/P Review und Updates

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Bereits seit Montag ist bei Bisafans eine umfangreiche Review zu den neuen Editionen POKEMON DIAMANT und PERL online, die allen Fans aufzeigt, was die neuen Editionen zu bieten haben. Wer also immer noch nicht sicher ist, ob DIAMANT und PERL einen Kauf wert ist, sollte sich dort einmal informieren ;)
    Zur D/P Review bei uns...

    Alle, die bereits fleißig spielen, werden sich über mehrere Updates im D/P Bereich sowie im Bisafans Pokedex freuen. Heute kam auch wieder eine neue Unterseite hinzu, die alle Poketch-Erweiterungs-Fundorte aufzählt. Es wäre ja wirklich schade, wenn jemand eine der Erweiterungen im Spiel übersehen würde, da diese wirklich sehr praktisch sind!
    Zur Poketch-Übersicht bei uns...

    Mehr Infos zu Pokemon DIAMANT und PERL? Kein Problem. Sei es die Komplettlösung, eine Liste der Unterschiede, die Review des offiziellen Lösungsbuches, eine TM/VM Übersicht, eine Anleitung für Manaphy oder etwas anderes. Alles findet man im Bisafans D/P Bereich ;)
    Zu Pokemon D/P bei uns...

    Heute wird ein Sonder-Newsletter zu Pokemon DIAMANT und PERL verschickt und morgen folgt dann (mit etwas Verspätung) der August-Newsletter. Wer den Bisafans Newsletter noch nicht abonniert hat, kann dies jederzeigt gerne und kostenlos nachholen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Episode 430: Überspannt

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Ash und seine Freunde erreichen heute eine merkwürdige Berggend, in der sich alle Pokemon anders als sonst verhalten. So sind alle besonders angriffslustig. Als ein kleines Elekid auftaucht, beschließen unsere Freunde ihm und ihren eigenen Pokemon zu helfen. Doch wird dies so einfach klappen?...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...

    Am morgigen Mittwoch gibt es leider keine Pokemon-Episode. Erst am Donnerstag gibt es wieder etwas neues :(
  • Super Smash Brawl mit Pokemon Trainer!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Das heutige Update der offiziellen deutschen Webseite zum kommenden Wii-Prügelspiel "Super Smash Brothers Brawl" bringt eine Überraschung zum Vorschein: Einen Pokemon-Trainer als spielbare Figur (also genauso wie Link, Mario, Donkey Kong usw.)!

    Dieser Pokemon Trainer ist eine spielbare Figur wie Link, Mario oder Fox und mischt mit seinen drei Starter-Pokemon Bisaknosp, Schiggy und Glurak im Spiel mit. Dies geschieht jedoch nicht auf direkte Art, sondern per Kommandos von ausserhalb der Arena. Nur das jeweils aktive Pokemon mischt in der Arena mit. Folgt dem Link zur offiziellen Webseite mit 4 neuen Screenshots! Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es bisher nicht für Europa (Japan: November 2007). Da es jedoch bereits so viele und tägliche Updates gibt, darf man auf ein baldiges Erscheinen hoffen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
    Zur offiziellen deutschen Super Smash Brawl Webseite...
    Zur Charakterseite auf der offiziellen Seite...
  • Episode 429: Taktisches Theater

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Unsere Freunde treffen heute auf einen sehr populären und beliebten Pokemon-Trainer namens Tasso. Natürlich lässt sich Ash nicht die Chance entgehen gegen diesen Trainer anzutreten. Doch wer so beliebt wie Tasso ist, dürfte auch einiges auf dem Kerbholz haben, oder? Mal sehen wer den Kampf gewinnen wird...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Pokemon TV-Übersicht (13.08.-17.08.2007)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Weiter geht es mit den brandneuen Episoden der 9. Staffel bei RTL2! Auch diese Woche gibt es werktäglich gegen 13:50 Uhr spannende Abenteuer und den Titeln nach dürfte es diese Woche auch ein Wiedersehen mit einem legendären Pokemon geben... Vor den neuen Episoden gibt es natürlich ab 13:05 Uhr noch Wiederholungen der 4. und 6. Staffel :)

    Achtung! Am Mittwoch ist wegen einem Feiertag kein Anime-Programm bei RTL2 und somit auch kein Pokemon!

    Episoden gegen 13:05
    178: Das Pflanzen-Pokémon-Turnier (MO)
    179: Süße Früchte (DI)
    180: Ausgebüxt! (DO)
    181: Geister in Teak City (FR)

    Episoden gegen 13:30 Uhr
    283: Die heimatlosen Knilz (MO)
    284: Die stärksten Pokémon der Welt (DI)
    285: Das letzte Bisschen (DO)
    286: Rocko und das kleine Loturzel (FR)

    Neue Episoden gegen 13:50 Uhr
    429: Taktisches Theater (MO)
    430: Überspannt (DI)
    431: Der Hüter des Waldes (DO)
    432: Stolz und Tapferkeit (FR)
  • Pokemon D/P Updates

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Damit niemand glaubt, dass keine Updates stattfinden, folgt hiermit eine kleine Info, dass nach wie vor täglich mehrere Updates im D/P-Bereich sowie im Pokedex stattfinden.

    So wurden im Pokedex heute mehrere Fanggebiete aktualisiert (gestern auch einige besonders interessante wie z.B. zu 485 Heatran, 486 Regigigas, 487 Giratina und 488 Cresselia). Mehrere Attacken wurden ebenfalls übersetzt, hinzugefügt und einige korrigiert.

    Im D/P Bereich selbst geht die Komplettlösung bereits bis zu den Top4 und beginnend ab Montag starten dann voraussichtlich neue Spezial-Seiten zum Poketch, Ereignissen nach den Top4 und mehr!

    Eine kleine Info an dieser Stelle auch zum Newsletter. Seit Freitag wurde dort leider eine falsche Newsletter Abonnentenanzahl angezeigt. Dies wurde heute korrigiert. Wer sich jedoch im Zeitraum von Freitag bis heute 18:00 Uhr eingetragen haben sollte, sollte dies bitte wiederholen, da Anmeldungen zwischen Freitag und heute abend nicht berücksichtigt wurden. Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Der August-Newsletter wird voraussichtlich am Montag verschickt ;)
  • Driftlon heute in Pokemon D/P fangbar!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Eine kleine Erinnerung an alle Fans, die POKEMON DIAMANT und PERL spielen. Nur heute ist das Pokemon #425 Driftlon bei den WINDKRAFTWERKEN (rechts von FLORI) fangbar. Nutzt diese Chance auf dieses süsse und originelle Pokemon. Die nächste Chance ist erst nächsten Freitag und dieses Pokemon ist zwingend notwendig für den Nationalen Pokedex!
    Zu Driftlon im Bisafans Pokedex...
  • Serverprobleme am heutigen Vormittag/Mittag

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Heute vormittag bis ca. 15:30 Uhr kam es zu kleinen internen Problemen, durch die das Forum sowie die Startseite zeitweise nicht erreichbar waren (alle Unterseiten jedoch schon). Wir bitten das Problem zu entschuldigen.

    In diesem Zusammenhang wurde, dank der vielen Bestellungen über den Bisafans Partnershop mit Amazon auch beschlossen auf einen noch stärkeren Server umzuziehen um die hohe Serverlast zu senken und die Reaktionszeiten des Servers für alle Besucher zu verbessern. Voraussichtlich ab Ende August wird der neue Server verfügbar sein, was man vor allem im Forum sofort merken dürfte. Dank der Erfahrungen beim Serverumzug werden die Ausfallzeiten während des Serverwechsels minimal sein, so dass diese kaum merkbar sein sollten.

    ***update***
    Offenbar wurde eine Datei des Newsletter-Systems beschädigt, so dass momentan keine aktuellen Newsletter-Abonenntenzahlen angezeigt werden. Dies wird in Kürze behoben. Eine erneute Anmeldung für den Newsletter ist nicht notwendig, da hier ein Backup aufgespiet wird.
  • Episode 428: Aus Schaden wird man klug

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Ash, Maike, Max und Rocko machen eine kleine Pause an einem bekannten Erholungs- und Angelsee. Als alle dort jedoch ankommen, ist dieser trostlos und verlassen. Schnell bemerken alle auch den Grund dafür... ein wildes Krebutack terrorisiert die Gegend...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Episode 427: Rock'n Roll

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Unsere Freunde erreichen Silber City. Da hier ein Pokemon Wettbewerb stattfindet, will Maike natürlich daran teilnehmen. Dabei lernen alle den Familienvater Jeremy kennen. Ob Maike sich heute ein neues Band verdienen wird?...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Pokemon D/P Updates

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die D/P Komplettlösung von Bisafans reicht nun bis zum 8. und letzten Orden im Spiel. Ferner wurde die Komplettlösung bereits gestern um kleine Karten in jedem Lösungsabschnitt erweitert. Diverse Unterseiten sowie der Pokedex wurden zwischenzeitlich natürlich auch mehrfach updated.

    Am Wochenende folgt die Bisafans Review zu Pokemon D/P mit einer Bewertung des gesamten Spieles. Diese kommt etwas später als geplant, da der Spielumfang größer als erwartet war. Wer sich bisher noch nicht dazu durchringen konnte, D/P zu kaufen, wird in der Review dann erfahren ob dies eine gute oder schlechte Entscheidung war.
    Zum D/P Bereich bei uns...
  • Episode 426: Ein 'Ei'-maliges Abenteuer!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Heute entdecken Ash, Maike, Max und Rocko eine Pokemon Eier-Farm. Dort wohnt auch die kleine Nicolette. Ihr größter Wunsch ist es, eines Tages Pokemon Koordinator zu werden. Nun - vielleicht hat Maike ja einige Tipps für Nicolette auf Lager?...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Review zum offiziellen D/P Lösungsbuch

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die Lösungsbücher von FuturePress sind für ihre hohe Qualität bekannt. Bisafans hat heute eine Review zum aktuellsten Lösungsbuch online gestellt, welches für die neuen Pokemon Editionen DIAMANT und PERL veröffentlicht wurde.
    Lohnt sich ein Kauf? Entdeckt man mit dem Lösungsbuch auch versteckte Extras? Ist es für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet? Antworten auf diese und andere Fragen gibt es in der brandneuen Review, die ab sofort im D/P Bereich oder über den unten stehenden Link zu finden ist!
    Zur Review des Lösungsbuches bei uns...
    Zum D/P Bereich bei uns...
  • Episode 425: Kleider machen KEINE Leute

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Es ist wieder Zeit für einen Bosskampf! Ash trifft heute bei der Zonenleiterin Greta an. Natürlich will Ash sich hier ein neues Symbol verdienen, doch hat er einen Chance gegen Greta mit ihren starken Kampf-Pokemon? Verpaßt diese spannende Episode nicht und gebt danach auch eure Kommentare im Forum ab ;)
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Episode 424: Der Zauberlehrling

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Während Ash und Rocko trainieren, geht eine junge Trainerin vorbei. Im Kampfgetümmel bekommt das Pokemon der Trainerin eine dicke Lehmschuss-Attacke von Rockos neu entwickeltem Moorabbel ab. Das Mädchen lehnt jedoch die Hilfe von Ash und Rocko ab und eilt statt dessen in eine Apotheke. Dort gibt es sehr wirksame Medizin, die das Pokemon auch sofort wieder fit macht. Unsere Freunde schauen sich diese tolle Apotheke und die berühmte Medizin-Mixerin etwas genauer an...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Updates vom 06.08.2007

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die bisher bei RTL noch nicht gezeigten Pokemon-Episoden 424-437 der 9. Staffel wurden um kleine Infotexte in unserem TV-Guide erweitert, für die Fans, die so gerne wissen wollen, was noch passieren wird. Es wird stets nicht zu viel verraten, doch wer die Überraschung liebt, sollte besser nicht reinschauen ;)
    Zum TV-Guide bei uns...

    Die Komplettlösung zu POKEMON DIAMANT und PERL geht inzwischen bis nach Blizzach, wo der 7. Arenaleiter zu Hause ist. Auch zahlreiche Unterseiten des Diamant und Perl-Bereiches wurden mal wieder updated.
    Zu Diamant und Perl bei uns...

    Auf mehrfachem Wunsch hin, wurde der POKEMON RANGER-Bereich auch updated und die Komplettlösung um die Lösung der Manaphy-Mission erweitert. Für die Manaphy-Ei-Mission gab es bis jetzt keine Komplettlösung. Wer Hilfe beim Transfer des Manaphy-Eis aus POKEMON RANGER braucht, findet diese auf der speziellen Manaphy-Seite im D/P Bereich!
    Zu Pokemon Ranger bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (06.08.-10.08.2007)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Es ist wirklich schwer sich momentan von den tollen neuen Diamant und Perl zu trennen, doch es lohnt sich. Die neuen Episoden der 9. Pokemon Staffel zeigten bereits letzte Woche, dass sie es drauf haben und enorm begeistern können. Verpaßt also auch diese Woche keine der nagelneuen Episoden und gebt eure Kommentare zu jeder Episode im Forum ab ;)

    Episoden gegen 13:05
    173: Woingenau Festival! (MO)
    174: Imitation Konfrontation (DI)
    175: Nur Ärger mit Snubbull (MI)
    176: Pokémon Jiu-Jitsu (DO)
    177: Gefährlicher Flügelschlag (FR)

    Episoden gegen 13:30 Uhr
    278: Ein Schwalbini kommt selten allein (MO)
    279: Ein Hoch auf die Knickerbocker (DI)
    280: In den Fängen des Wilderers (MI)
    281: Die Geckarbor und ihr Zuhause (DO)
    282: Ein neuer Freund (FR)

    Neue Episoden gegen 13:50 Uhr
    424: Der Zauberlehrling (MO)
    425: Kleider machen KEINE Leute (DI)
    426: Ein 'Ei'-maliges Abenteuer! (MI)
    427: Rock'n Roll (DO)
    428: Aus Schaden wird man klug (FR)
  • Pokemon D/P Updates Info

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Eine kleine Zwischenmeldung zum D/P Bereich von Bisafans. Dieser wächst nach wie vor beachtlich an und ist bereits jetzt so umfangreich wie bei keiner anderen Edition bisher bei Bisafans. So ging heute z.B. der erste Teil eines neuen Grossmoor-Spezials online und die Komplettlösung geht fast bis zum 5. Orden. Der Pokedex wird natürlich auch immer wieder updated, genauso wie viele andere Infoseiten rund um D/P im D/P-Bereich. Ein Blick in den Bisafans D/P Bereich lohnt also immer wieder ;)
    Zum D/P Bereich bei uns...

    ***update***
    Die Lösung geht inzwischen bereits bis nach Fleetburg zum 6. Arenaleiter.
  • Episode 423: Der Mann, den sie Klein-James nannten

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Maikes Mampfaxo wird unterwegs krank und - wie der Zufall es so will - bieten zwei hilfsbereite Personen ihre Hilfe an und lassen unsere Freunde bei sich wohnen bis das Pokemon wieder fit ist. Als auch das Palimpalim von James krank wird und er ebenfalls in das Haus der zwei netten Leute kommt, offenbahren sich einige Sachen aus der Vergangenheit von James, die jeden Fan interessieren dürften...
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Driftlon heute in D/P fangbar!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Eine kleine Erinnerung an alle Fans, die POKEMON DIAMANT und PERL spielen. Nur heute ist morgens und tagsüber das Pokemon #425 Driftlon bei den WINDKRAFTWERKEN (rechts von FLORI) fangbar. Nutzt diese Chance auf dieses süsse und originelle Pokemon. Die nächste Chance ist erst nächsten Freitag und dieses Pokemon ist zwingend notwendig für den Nationalen Pokedex!
    Zu Driftlon im Bisafans Pokedex...
  • Episode 422: Duell in der Geisterstadt

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    So... die erste neue Episode der 9. Staffel endete vor wenigen Minuten bei RTL2. Schreibt im Forum eure Kommentare zur Episode oder lest im TV-Guide nach, was passiert ist (falls ihr die Folge verpaßt habt).
    Zur Episode im TV-Guide...
    Zu den Kommentaren im Forum...
  • Updates vom 01.08.2007

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Der August ist da und damit auch ein neues Bild des Monats. Diesmal gibt es Ash und Pikachu zu sehen - genau passend zu den ab morgen startenden neuen Abenteuern auf RTL2. Es sollte ja inzwischen jeder wissen, dass ab morgen gegen 13:50 Uhr bei RTL2 die 9. Staffel als deutsche FreeTV-Premiere gezeigt wird. Bisafans wird natürlich auch den TV-Guide entsprechend updaten, sobald neue Episoden gelaufen sind!

    Der Diamant und Perl-Bereich von Bisafans erhält nach wie vor täglich mehrere Updates. Wundert euch also nicht, wenn nicht jedes Update in den News steht - es sind einfach zu viele Updates. Die Komplettlösung geht inzwischen bis zum ersten Besuch in Herzofen und im Laufe des Tages heute noch weiter. Gleichzeitig finden auch immer wieder Pokedex-Updates und Updates diverser D/P Seiten wie z.B. der FAQ statt.

    Nun, dann auf einen tollen August!