Sidebar anzeigen

290: Zweimal Franklin

S06 EP14 AG14

Originaltitel:
ダブルバトルとダブルでケムッソ!?

Japan
USA
Deutschland

Zusammenfassung

Ash, Rocko, Maike und Max nähern sich der Arena von Metarost City als Maike ein Waumpel über sich entdeckt. Nachdem sie sich der letzten Episode ja so große Sympathien für Papinella entwickelte will sie das Waumpel nun unbedingt fangen.

Während Ash, Rocko und Max eine kleine Pause machen zieht Maike weiter um sich das Waumpel im Wald nicht entgehen zu lassen. Jessie. Ob nun ein Wettlauf beginnt?.

Jessie kommt auf die "raffinierte" Idee so lange gegen einen Baum zu treten bis ein Waumpel herunterfällt. Dabei schreckt sie jedoch Bibors auf, woraufhin Team Rocket fliehen muß.

Bei der Flucht treffen Maike und Team Rocket aufeinander. Doch bevor es zu einem Kampf kommen kann, entdeckt Maike ein Waumpel und läuft davon um es zu fangen.

Maike schickt gerade ihr Flemmli los um das Waumpel zu fangen als auch Jessie auftaucht und ihr Vipitis rausschickt. Es kommt taucht nun aber ein junger Trainer mit einem Skaraborn auf, der Maike hilft und Team Rocket verjagt!

Der junge Trainer stellt sich als Forrest vor und bietet Maike sogar seine Hilfe an um ein Waumpel zu fangen. Klar, daß Maike nichts dagegen hat.

Unterdessen übt Ash im Lager mit Pikachu den Eisenschweif. Dabei taucht ebenfalls ein Trainer aus, der wie Forrest aussieht. es kommt zu einem Doppel-Pokémonkampf mit zwei Pokémon.

Forrester setzt Ariados und Yanma ein, während Ash sich auf Geckarbor und Pikachu verläßt. Es kommt zu einem spannenden Kampf. kann er den Kampf jedoch doch noch gewinnen.

Inzwischen machen auch Forrest und Maike eine kleine Pause. Dabei kommen die beiden ins Gespräch und Forrest erwähnt, daß er auch gerne mit Ash und Maike reisen würde. Als nun aber ein Waumpel vorbeiläuft, schickt Maike ihr Flemmli los und wirft gefangen wird. Maike hat nun ein Waumpel!

Leider taucht nun ein Greifarm auf, der Maike den Pokeball aus der Hand schnappt. Natürlich steckt hier Team Rocket dahinter... Dank Forrest und der Hilfe seines Skaraborns kann man Team Rocket den Pokeball wieder entreißen. Nun kommt es jedoch zu Rockets Tuska und Vipitis. Mit Hilfe von Forrest's Skaraborn siegen unsere Freunde natürlich auch.

Nun kehren Maike und Forrest zum Lager von Ash, Rocko und Max zurück. Die Überraschung ist groß als man die beiden Zwillinge Forrest Franklin und Forrester Franklin sieht. Nach einer kleinen Aufklärung wer wer ist gibt es eine Brotzeit. Aus dieser ein verfressenes Pokémon eingefangen.

Doch auch für Jessie endet der Tag gut. Sie fängt nämlich ebenfalls noch ein Waumpel. Mal sehen ob, wann und wie sich die beiden Waumpel entwickeln werden.

Pokémon in dieser Folge

Personen in dieser Folge

Ash, Forrest, Forrester, James, Jessie, Maike, Max, Rocko

Screenshots

! Ein Klick auf einen Screenshot zeigt diesen in voller Größe!

Diese Screenshots wurden von Ray erstellt.