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#462 Magnezone

Magnezone (en) - Jibakoil (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Stahl
Größe
1,2 Meter
Gewicht
180,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
30
Art
Magnetgebiet
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#462
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#086 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#050 S2W2
Kalos-Dex
#071 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#049 M U SM
#056 M U USUM
Galar-Dex
#107 RI
Hisui-Dex
#179 PLA
Paldea-Dex
#211
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#118

Typeneffektivitäten

× 0
Gift
× ¼
Flug Stahl
× ½
Normal Pflanze Elektro Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Fee
× 1
Wasser Geist Unlicht
× 2
Feuer Kampf
× 4
Boden
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war Geist × ½ und Unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Spezial‑Angriff 3 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240
Summe: 535

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Elektrofeld Elektro 0 101% 10
1 Spiegelcape Psycho 1 100% 20
1 Magnetregler Elektro 0 101% 20
1 Triplette Normal 80 100% 10
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Superschall Normal 0 55% 20
12 Elektroball Elektro 1 100% 10
16 Gyroball Stahl 1 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal 0 85% 40
28 Magnetflug Elektro 0 101% 10
34 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Metallsound Stahl 0 85% 40
52 Lichtschild Psycho 0 101% 30
58 Zielschuss Normal 0 101% 5
64 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM204 Risikotackle TM204 Normal 120 100% 15
TM210 Donnerstoß TM210 Elektro 100 95% 15
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM223 Metallsound TM223 Stahl 0 85% 40
TM225 Stahlpresse TM225 Stahl - 100% 10

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Triplette Normal 80 100% 10
1 Elektrofeld Elektro - - 10
1 Magnetregler Elektro - - 20
1 Spiegelcape Psycho - 100% 20
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Superschall Normal - 55% 20
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Elektroball Elektro - 100% 10
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Magnetflug Elektro - - 10
34 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Metallsound Stahl - 85% 40
52 Lichtschild Psycho - - 30
58 Zielschuss Normal - 100% 5
64 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Triplette Normal 80 100% 10
1 Elektrofeld Elektro - - 10
1 Magnetregler Elektro - - 20
1 Spiegelcape Psycho - 100% 20
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Superschall Normal - 55% 20
1 Donnerwelle Elektro - 90% 20
12 Elektroball Elektro - 100% 10
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Funkensprung Elektro 65 100% 20
24 Kreideschrei Normal - 85% 40
28 Magnetflug Elektro - - 10
34 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Metallsound Stahl - 85% 40
52 Lichtschild Psycho - - 30
58 Zielschuss Normal - 100% 5
64 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock 10 Elektro 40 100% 30
6 Tackle 15 Normal 40 100% 35
11 Donnerwelle 20 Elektro - 90% 20
18 Funkensprung 28 Elektro 65 100% 20
25 Lichtkanone 35 Stahl 80 100% 10
25 Triplette 35 Normal 80 100% 10
34 Donnerblitz 45 Elektro 90 100% 15
43 Donner 54 Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM20 Finale Normal 200 100% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM90 Elektrofeld Elektro - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP99 Body Press Kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Eisenschädel Stahl 80 100% 15
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Lichtkanone Stahl 80 100% 10
PLA Stahlstrahl Stahl 140 95% 5
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Triplette Normal 80 100% 10

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Magnetregler Elektro - - 20
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Barriere Psycho - - 20
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Tackle Normal 40 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Magnetbombe Stahl 60 - 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
7 Magnetbombe Stahl 60 - 20
11 Donnerwelle Elektro - 90% 20
13 Lichtschild Psycho - - 30
17 Ultraschall Normal - 90% 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
33 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
49 Zielschuss Normal - 100% 5
53 Magnetflug Elektro - - 10
59 Gyroball Stahl - 100% 5
63 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette Normal 80 100% 10
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Magnetregler Elektro - - 20
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Barriere Psycho - - 20
- Elektrofeld Elektro - - 10
- Tackle Normal 40 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Donnerwelle Elektro - 90% 20
5 Donnerschock Elektro 40 100% 30
7 Donnerwelle Elektro - 90% 20
11 Magnetbombe Stahl 60 - 20
13 Lichtschild Psycho - - 30
17 Ultraschall Normal - 90% 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
33 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
49 Zielschuss Normal - 100% 5
53 Magnetflug Elektro - - 10
59 Gyroball Stahl - 100% 5
63 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Magnetregler Elektro - - 20
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Barriere Psycho - - 20
- Tackle Normal 50 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Ultraschall Normal - 90% 20
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Elektrofeld Elektro - - 10
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Magnetbombe Stahl 60 - 20
21 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
29 Metallsound Stahl - 85% 40
34 Elektroball Elektro - 100% 10
39 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
45 Kreideschrei Normal - 85% 40
51 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
56 Zielschuss Normal - 100% 5
62 Magnetflug Elektro - - 10
67 Gyroball Stahl - 100% 5
73 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Magnetregler Elektro - - 20
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Barriere Psycho - - 20
- Tackle Normal 50 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Ultraschall Normal - 90% 20
- Elektrofeld Elektro - - 10
5 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Ultraschall Normal - 90% 20
13 Donnerwelle Elektro - 100% 20
17 Magnetbombe Stahl 60 - 20
19 Funkensprung Elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
25 Metallsound Stahl - 85% 40
29 Elektroball Elektro - 100% 10
33 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
49 Zielschuss Normal - 100% 5
53 Magnetflug Elektro - - 10
59 Gyroball Stahl - 100% 5
63 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spiegelcape Psycho 1 100% 20
- Barriere Psycho - - 30
- Metallsound Stahl - 85% 40
- Tackle Normal 50 100% 35
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
14 Ultraschall Normal 1 90% 20
17 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Elektroball Elektro 1 100% 10
30 Zielschuss Normal - - 5
34 Magnetbombe Stahl 60 - 20
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
46 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
50 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
54 Magnetflug Elektro - - 10
60 Gyroball Stahl 1 100% 5
66 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spiegelcape Psycho 1 100% 20
- Barriere Psycho - - 30
- Tackle Normal 50 100% 35
- Superschall Normal - 55% 20
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Ultraschall Normal 1 90% 20
4 Superschall Normal - 55% 20
7 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Ultraschall Normal 1 90% 20
15 Donnerwelle Elektro - 100% 20
18 Magnetbombe Stahl 60 - 20
21 Funkensprung Elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
29 Metallsound Stahl - 85% 40
34 Elektroball Elektro 1 100% 10
39 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
45 Kreideschrei Normal - 85% 40
51 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
56 Zielschuss Normal - - 5
62 Magnetflug Elektro - - 10
67 Gyroball Stahl 1 100% 5
73 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
S2W2 Elektronetz Elektro 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spiegelcape Psycho - 100% 20
- Barriere Psycho - - 30
- Metallsound Stahl - 85% 40
- Tackle Normal 35 95% 35
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
- Superschall Normal - 55% 20
6 Donnerschock Elektro 40 100% 30
11 Superschall Normal - 55% 20
14 Ultraschall Normal - 90% 20
17 Donnerwelle Elektro - 100% 20
22 Funkensprung Elektro 65 100% 20
27 Zielschuss Normal - - 5
30 Magnetbombe Stahl 60 - 20
34 Kreideschrei Normal - 85% 40
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
46 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
50 Magnetflug Elektro - - 10
54 Gyroball Stahl - 100% 5
60 Blitzkanone Elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

PLA
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SDLP
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SWSH
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SMUSUM
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es heißt, dass es beim Herumfliegen mysteriöse Funkwellen aussende und unbekannte Wellen empfange.
  • P Ein besonderes Magnetfeld ordnete Magnetons Moleküle neu und es entwickelte sich zu Magnezone.
  • PLA Seine Entwicklung wurde anscheinend durch ein besonderes Magnetfeld ausgelöst, das seine Molekularstruktur veränderte. Mit seinem Horn sendet es rätselhafte elektrische Wellen ins All.
  • SDLP Es entwickelte sich aus Magneton, als dieses einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt war. Seine drei Bestandteile erzeugen Magnetkraft.
  • SWRI Man sagt, es werde von einem Wesen aus dem All kontrolliert und mit der Antenne auf seinem Kopf empfange es von ihm Signale.
  • SHRI Man vermutet, es habe sich entwickelt, nachdem es einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt war, das seine Molekularstruktur veränderte.
  • US Es überwacht sein Territorium mithilfe seines Radars. Entdeckt es Eindringlinge, greift es sie unvermittelt mit einem Hyperstrahl an.
  • UM Manche Menschen glauben immer noch, dass Magnezone von einem anderen Planeten stamme. Es geht ein starkes Magnetfeld von ihm aus.
  • S Seine drei Bestandteile erzeugen ein Magnetfeld. Es kommt oft vor, dass am Himmel fliegende Magnezone für Ufos gehalten werden.
  • M Es heißt, dass es beim Herumfliegen mysteriöse Funkwellen aussende und unbekannte empfange.
  • GO Manche Menschen glauben immer noch, dass Magnezone von einem anderen Planeten stamme. Es geht ein starkes Magnetfeld von ihm aus.
  • OR Gelegentlich erzeugen sie so starke Magnetfelder, dass sie sich gegenseitig anziehen und einander immobilisieren.
  • AS Es entwickelte sich, als es einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt wurde.
  • X Gelegentlich erzeugen sie so starke Magnetfelder, dass sie sich gegenseitig anziehen und einander immobilisieren.
  • Y Es entwickelte sich, als es einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt wurde.
  • S2W2 Gelegentlich erzeugen sie so starke Magnetfelder, dass sie sich gegenseitig anziehen und einander immobilisieren.
  • SW Versuche, Magnezone auf wissenschaftliche Weise zur Entwicklung zu bringen, schlugen fehl.
  • HGSS Ein besonderes Magnetfeld ordnete MAGNETONs Moleküle neu und es entwickelte sich zu MAGNEZONE.
  • P Versuche, MAGNEZONE auf wissenschaftliche Weise zur Entwicklung zu bringen, schlugen fehl.
  • DP Es entwickelte sich, als es einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt wurde.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Gefangen, während es in der Luft war 123
Einsatz von Lichtkanone gesehen 1361225
Einsatz von Donnerblitz gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 1382040

Sprites

KP Rückansicht
Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone
SM USUM Rückansicht
Magnezone Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone Magnezone
XYORAS Rückansicht
Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone
SW S2W2 Rückansicht
Magnezone Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone Magnezone
DP P HGSS Rückansicht
Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone

Sammelkarten von Magnezone

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone ex Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 065/198

Elektro

Double Rare
Magnezone ex Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 226/198

Elektro

Ultra Rare Double
Magnezone Obsidianflammen Obsidianflammen 065/197

Elektro

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone Astralglanz Astralglanz 107/189

Metall

Holo Rare
Magnezone V Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 056/196

Elektro

Ultra Rare
Magnezone VSTAR Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 057/196

Elektro

Ultra Rare
Magnezone V Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 175/196

Elektro

Ultra Rare
Magnezone VSTAR Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 198/196

Elektro

Ultra Rare
Magnezone Zenit der Könige Zenit der Könige GG18/GG70

Metall

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone Ultra-Prisma Ultra-Prisma 83/156

Metall

Holo Rare
Magnezone Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 36/131

Elektro

Holo Rare
Magnezone Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 60/236

Elektro

Holo Rare
Magnezone Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV29/SV94

Metall

Shiny Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone EX Flammenmeer Flammenmeer 35/106

Elektro

EX-Holo Rare
Magnezone EX Flammenmeer Flammenmeer 101/106

Elektro

Ultra Rare FA
Magnezone TURBOstart TURBOstart 54/162

Elektro

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone Plasma-Sturm Plasma-Sturm 46/135

Elektro

Holo Rare
Magnezone Plasma-Sturm Plasma-Sturm 47/135

Elektro

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone Triumph Triumph 96/102

Elektro

Silver Star

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone Diamant & Perl Diamant & Perl 8/130

Metall

Holo Rare
Magnezone Lv.X Erwachte Legenden Erwachte Legenden 142/146

Metall

Silver Star
Magnezone Sturmtief Sturmtief 5/100

Metall

Holo Rare
Magnezone Sturmtief Sturmtief 6/100

Elektro

Holo Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Magnezone DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP32

Metall

Promo-Karte
Magnezone DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP44

Elektro

Promo-Karte
Magnezone SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH208

Metall

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Magnetflug

Eingesendet von Asiate
 Magnezone @ Voltium Z Voltium Z
Fähigkeit
Robustheit
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang)
EVs
92 Angriff / 4 Verteidigung / 156 Spezial‑Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Gebaut wurde dieses Magnezone von SHADEviera, womit er das ONOG Pokémon Invitational gewann. Durch sein Typing kann allein seine Anwesenheit Pokémon wie Kaguron, alle Kapus und sogar Sleimok unter Druck setzen. Mit Magnetflug kann es auch Bodenpokémon Probleme bereiten, besonders Pampross, da es dieses außerhalb vom Bizarroraum überholen kann. Dieses Set benutzte auch Dreykopff, der Gewinner der Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2017.

Delegator

Eingesendet von Asiate
 Magnezone @ Überreste Überreste
Fähigkeit
Magnetfalle
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang)
EVs
252 Angriff / 44 Verteidigung / 164 Spezial‑Angriff / 44 Spezial‑Verteidigung / 4 Initiative
DVs
0 Angriff

Dank des Typen Stahl kann Magnezone in viele Attacken reingetauscht werden, diese abfangen und in der kommenden Defensivrunde des Gegners einen Delegator erschaffen. Die KP regeneriert es mit seinen Überresten wieder, im Grasfeld sogar in zwei Runden, weshalb Kapu Toro ein guter Partner für dieses Set ist. Allgemein kann man sagen, dass man mit diesem Set eher defensiv und mit Bedacht spielen muss.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.