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#462 Magnezone

Magnezone (en) - Jibakoil (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro stahl
Größe
1,2 Meter
Gewicht
180,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
30
Art
Magnetgebiet
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#086 ORAS
Sinnoh Dex
#180 P
Einall Dex
#050 SW S2W2
Kalos Dex
#071 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#049

Typeneffektivitäten

× 0
gift
× ¼
flug stahl
× ½
normal pflanze elektro gestein kaefer eis psycho drache fee
× 1
wasser geist unlicht
× 2
feuer kampf
× 4
boden
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war geist × ½ und unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Spezial‑Angriff 3 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette normal 80 100% 10
- Blitzkanone elektro 120 50% 5
- Magnetregler elektro - - 20
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Barriere psycho - - 20
- Elektrofeld elektro - - 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Superschall normal - 55% 20
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Magnetbombe stahl 60 - 20
5 Donnerschock elektro 40 100% 30
7 Magnetbombe stahl 60 - 20
11 Donnerwelle elektro - 90% 20
13 Lichtschild psycho - - 30
17 Ultraschall normal - 90% 20
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
25 Metallsound stahl - 85% 40
29 Elektroball elektro - 100% 10
33 Lichtkanone stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
49 Zielschuss normal - 100% 5
53 Magnetflug elektro - - 10
59 Gyroball stahl - 100% 5
63 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Magnezone erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blitzkanone elektro 120 50% 5
- Magnetregler elektro - - 20
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Barriere psycho - - 20
- Tackle normal 50 100% 35
- Superschall normal - 55% 20
- Ultraschall normal - 90% 20
4 Superschall normal - 55% 20
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Elektrofeld elektro - - 10
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Magnetbombe stahl 60 - 20
21 Funkensprung elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
34 Elektroball elektro - 100% 10
39 Lichtkanone stahl 80 100% 10
45 Kreideschrei normal - 85% 40
51 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
56 Zielschuss normal - 100% 5
62 Magnetflug elektro - - 10
67 Gyroball stahl - 100% 5
73 Blitzkanone elektro 120 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blitzkanone elektro 120 50% 5
- Magnetregler elektro - - 20
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Barriere psycho - - 20
- Tackle normal 50 100% 35
- Superschall normal - 55% 20
- Ultraschall normal - 90% 20
- Elektrofeld elektro - - 10
5 Superschall normal - 55% 20
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Ultraschall normal - 90% 20
13 Donnerwelle elektro - 100% 20
17 Magnetbombe stahl 60 - 20
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
25 Metallsound stahl - 85% 40
29 Elektroball elektro - 100% 10
33 Lichtkanone stahl 80 100% 10
39 Kreideschrei normal - 85% 40
43 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
49 Zielschuss normal - 100% 5
53 Magnetflug elektro - - 10
59 Gyroball stahl - 100% 5
63 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spiegelcape psycho 1 100% 20
- Barriere psycho - - 30
- Metallsound stahl - 85% 40
- Tackle normal 50 100% 35
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Superschall normal - 55% 20
14 Ultraschall normal 1 90% 20
17 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Funkensprung elektro 65 100% 20
27 Elektroball elektro 1 100% 10
30 Zielschuss normal - - 5
34 Magnetbombe stahl 60 - 20
40 Kreideschrei normal - 85% 40
46 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
50 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
54 Magnetflug elektro - - 10
60 Gyroball stahl 1 100% 5
66 Blitzkanone elektro 120 50% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spiegelcape psycho 1 100% 20
- Barriere psycho - - 30
- Tackle normal 50 100% 35
- Superschall normal - 55% 20
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Ultraschall normal 1 90% 20
4 Superschall normal - 55% 20
7 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Ultraschall normal 1 90% 20
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Magnetbombe stahl 60 - 20
21 Funkensprung elektro 65 100% 20
25 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
34 Elektroball elektro 1 100% 10
39 Lichtkanone stahl 80 100% 10
45 Kreideschrei normal - 85% 40
51 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
56 Zielschuss normal - - 5
62 Magnetflug elektro - - 10
67 Gyroball stahl 1 100% 5
73 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Barriere psycho - - 30
- Metallsound stahl - 85% 40
- Tackle normal 35 95% 35
- Donnerschock elektro 40 100% 30
- Superschall normal - 55% 20
6 Donnerschock elektro 40 100% 30
11 Superschall normal - 55% 20
14 Ultraschall normal - 90% 20
17 Donnerwelle elektro - 100% 20
22 Funkensprung elektro 65 100% 20
27 Zielschuss normal - - 5
30 Magnetbombe stahl 60 - 20
34 Kreideschrei normal - 85% 40
40 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
46 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
50 Magnetflug elektro - - 10
54 Gyroball stahl - 100% 5
60 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10

Durch Zucht

Magnezone erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Magnezone erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln aus Magneton
SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • P2-Labor
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Talugas Haus
  • Tempel des Donners
  • Tempel des Lichts
R2
  • Frachtschiff
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Seine drei Bestandteile erzeugen ein Magnetfeld. Es kommt oft vor, dass am Himmel fliegende Magnezone für Ufos gehalten werden.
  • Mo Es heißt, dass es beim Herumfliegen mysteriöse Funkwellen aussende und unbekannte empfange.
  • OR Gelegentlich erzeugen sie so starke Magnetfelder, dass sie sich gegenseitig anziehen und einander immobilisieren.
  • AS Es entwickelte sich, als es einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt wurde.
  • X Gelegentlich erzeugen sie so starke Magnetfelder, dass sie sich gegenseitig anziehen und einander immobilisieren.
  • Y Es entwickelte sich, als es einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt wurde.
  • S2W2 Gelegentlich erzeugen sie so starke Magnetfelder, dass sie sich gegenseitig anziehen und einander immobilisieren.
  • SW Versuche, Magnezone auf wissenschaftliche Weise zur Entwicklung zu bringen, schlugen fehl.
  • HGSS Ein besonderes Magnetfeld ordnete MAGNETONs Moleküle neu und es entwickelte sich zu MAGNEZONE.
  • P Versuche, MAGNEZONE auf wissenschaftliche Weise zur Entwicklung zu bringen, schlugen fehl.
  • DP Es entwickelte sich, als es einem besonderen Magnetfeld ausgesetzt wurde.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Magnezone Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone Magnezone
XYORAS Rückansicht
Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone
SW S2W2 Rückansicht
Magnezone Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone Magnezone
DP P HGSS Rückansicht
Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone
Magnezone Magnezone Magnezone Magnezone

Moveset Empfehlungen

Magnetflug

Eingesendet von Asiate
 Magnezone @ Voltium Z Voltium Z
Fähigkeit
Robustheit
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang)
EVs
92 Angriff / 4 Verteidigung / 156 Spezial‑Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Gebaut wurde dieses Magnezone von SHADEviera, womit er das ONOG Pokémon Invitational gewann. Durch sein Typing kann allein seine Anwesenheit Pokémon wie Kaguron, alle Kapus und sogar Sleimok unter Druck setzen. Mit Magnetflug kann es auch Bodenpokémon Probleme bereiten, besonders Pampross, da es dieses außerhalb vom Bizarroraum überholen kann. Dieses Set benutzte auch Dreykopff, der Gewinner der Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2017.

Delegator

Eingesendet von Asiate
 Magnezone @ Überreste Überreste
Fähigkeit
Magnetfalle
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang)
EVs
252 Angriff / 44 Verteidigung / 164 Spezial‑Angriff / 44 Spezial‑Verteidigung / 4 Initiative
DVs
0 Angriff

Gebaut wurde dieses Magnezone von SHADEviera, womit er das ONOG Pokémon Invitational gewann. Durch sein Typing kann allein seine Anwesenheit Pokémon wie Kaguron, alle Kapus und sogar Sleimok unter Druck setzen. Mit Magnetflug kann es auch Bodenpokémon Probleme bereiten, besonders Pampross, da es dieses außerhalb vom Bizarroraum überholen kann. Dieses Set benutzte auch Dreykopff, der Gewinner der Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2017.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.