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#436 Bronzel

Bronzor (en) - Dohmirror (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Stahl Psycho
Größe
0,5 Meter
Gewicht
60,5 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Bronze
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#436
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#250 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#118 #087 KS
Hisui-Dex
#180 PLA
Paldea-Dex
#153
Kitakami-Dex
#154
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Gift Boden
× ¼
Psycho
× ½
Normal Pflanze Flug Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 1
Feuer Wasser Elektro Kampf Kaefer
× 2
Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird Boden zu × 2.
Ohne Hitzeschutz wird Feuer zu × 2.
Bis zur fünften Generation war Geist × 1 und Unlicht × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 57
117 224 132 255 164 318
Angriff 0 24
26 47 44 84 83 161
Verteidigung 1 86
81 159 106 208 151 298
Spezial‑Angriff 0 24
26 47 44 84 83 161
Spezial‑Verteidigung 0 86
81 159 106 208 151 298
Initiative 0 23
25 45 43 82 82 159
Summe: 300

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
8 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
12 Begrenzer Psycho 0 101% 10
16 Gyroball Stahl 1 100% 5
20 Hypnose Psycho 0 60% 20
24 Bodyguard Normal 0 101% 25
28 Sondersensor Psycho 80 100% 20
32 Rammboss Stahl 1 100% 10
36 Eisenabwehr Stahl 0 101% 15
40 Metallsound Stahl 0 85% 40
44 Seher Psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM076 Felswurf TM076 Gestein 25 90% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM101 Juwelenkraft TM101 Gestein 80 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufbereitung Normal 0 101% 10
Erdanziehung Psycho 0 101% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Konfusstrahl Geist - 100% 10
8 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
12 Begrenzer Normal - - 20
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Hypnose Psycho - 60% 20
24 Bodyguard Normal - - 25
28 Sondersensor Psycho 80 100% 20
32 Rammboss Stahl - 100% 10
36 Eisenabwehr Stahl - - 5
40 Metallsound Stahl - 85% 40
44 Seher Psycho 120 100% 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
4 Konfusstrahl Geist - 100% 10
8 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
12 Begrenzer Normal - - 20
16 Gyroball Stahl - 100% 5
20 Hypnose Psycho - 60% 20
24 Bodyguard Normal - - 25
28 Sondersensor Psycho 80 100% 20
32 Rammboss Stahl - 100% 10
36 Eisenabwehr Stahl - - 5
40 Metallsound Stahl - 85% 40
44 Seher Psycho 120 100% 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Konfusion 15 Psycho 50 100% 25
11 Eisenabwehr 20 Stahl - - 5
18 Bürde 28 Geist 65 100% 10
25 Hypnose 35 Psycho - 60% 20
34 Lichtkanone 45 Stahl 80 100% 10
43 Sondersensor 54 Psycho 80 100% 20

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM61 Schutztausch Psycho - - 10
TM62 Initiativetausch Psycho - - 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM77 Bürde Geist 65 100% 10
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
PLA Erholung Psycho - 100% 10
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Lichtkanone Stahl 80 100% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
? Stahlstrahl Stahl 140 95% 5
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Hypnose Psycho - 60% 20
9 Begrenzer Normal - - 20
11 Konfustrahl Geist - 100% 10
15 Psywelle Psycho - 100% 15
19 Eisenabwehr Stahl - - 5
21 Finte Unlicht 60 - 20
25 Bodyguard Normal - - 25
29 Seher Psycho 120 100% 10
31 Metallsound Stahl - 85% 40
35 Gyroball Stahl - 100% 5
39 Sondersensor Psycho 80 100% 20
41 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
45 Heilblockade Psycho - - 15
49 Rammboss Stahl - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Stachler Boden - - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Hypnose Psycho - 60% 20
9 Begrenzer Normal - - 20
11 Konfustrahl Geist - 100% 10
15 Psywelle Psycho - 100% 15
19 Eisenabwehr Stahl - - 5
21 Finte Unlicht 60 - 20
25 Bodyguard Normal - - 25
29 Seher Psycho 120 100% 10
31 Metallsound Stahl - 85% 40
35 Gyroball Stahl - 100% 5
39 Sondersensor Psycho 80 100% 20
41 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
45 Heilblockade Psycho - - 15
49 Rammboss Stahl - 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Stachler Boden - - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Konfusion Psycho 50 100% 25
7 Hypnose Psycho - 60% 20
12 Begrenzer Normal - - 10
14 Konfustrahl Geist - 100% 10
19 Sondersensor Psycho 80 100% 30
26 Eisenabwehr Stahl - - 15
30 Bodyguard Normal - - 25
35 Gyroball Stahl 1 100% 5
37 Seher Psycho 100 100% 10
41 Finte Unlicht 60 - 20
49 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
52 Heilblockade Psycho - 100% 15
54 Rammboss Stahl 1 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Hypnose Psycho - 60% 20
9 Begrenzer Normal - - 10
11 Konfustrahl Geist - 100% 10
15 Psywelle Psycho 1 80% 15
19 Eisenabwehr Stahl - - 15
21 Finte Unlicht 60 - 20
25 Bodyguard Normal - - 25
29 Seher Psycho 100 100% 10
31 Metallsound Stahl - 85% 40
35 Gyroball Stahl 1 100% 5
39 Sondersensor Psycho 80 100% 30
41 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
45 Heilblockade Psycho - 100% 15
49 Rammboss Stahl 1 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Konfusion Psycho 50 100% 25
7 Hypnose Psycho - 60% 20
12 Begrenzer Normal - - 10
14 Konfustrahl Geist - 100% 10
19 Sondersensor Psycho 80 100% 30
26 Eisenabwehr Stahl - - 15
30 Bodyguard Normal - - 25
35 Gyroball Stahl - 100% 5
37 Seher Psycho 80 90% 15
41 Finte Unlicht 60 - 20
49 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
52 Heilblockade Psycho - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Höhle
  • Wiese
; :
  • Berg
  • Geröll
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Ruine
Raids:
PLA
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Pyroberg (PokéDex-Navi)
XY
  • Zucht
S2W2
  • Schrein der Ernte
  • Schreib der Ernte (Versteckte Lichtung)
SW
  • Zucht
HGSS
  • Flegmon-Brunnen
  • Einheitstunnel
  • Kesselberg
  • Dunkelhöhle
  • Strudelinseln
  • Silberberg
  • Eispfad
  • Felsschlundhöhle
  • Digdas Höhle
  • Mondberg
  • Azuria-Höhle
  • Felstunnel
  • Seeschauminseln
  • Siegesstraße
  • Tohjo-Fälle
P
  • Route 211
  • Bizzare Höhle
  • Kraterberg
  • Höhle der Umkehr
DP
  • Route 206
  • Bizzare Höhle
  • Kraterberg
  • Höhle der Umkehr
MD: ZMD: DMD: H
  • Zeitturm
R3
  • Tempel des Donners
  • Dämmerruine
R2
  • Hippoterus-Tempel

Getragene Items

PLA
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SDLP
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SWSH
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SMUSUM
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
DPP
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
  • P Man findet sie in alten Grabstätten. Es heißt, die Muster auf ihrem Rücken bergen mystische Kräfte.
  • PLA Es schwebt mithilfe einer rätselhaften Energie. Das Muster auf seinem Rücken gilt als heilig und ist mitunter auf alten Gräbern und an anderen Orten vergangener Zeiten wiederzufinden.
  • SD In alten Gräbern wurden Gegenstände gefunden, die Bronzel zum Verwechseln ähnlich sehen, doch es ist unklar, ob ein Zusammenhang besteht.
  • LP Zur Untersuchung der Körperstruktur dieses Pokémon wurden Röntgenaufnahmen gemacht, auf denen jedoch nichts zu erkennen war.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es erscheint in alten Ruinen. Sein Muster ist ein Rätsel, da es nicht aus einer in Galar beheimateten Kultur stammt.
  • SH Es heißt, wenn man es poliert, spiegelt sich die Wahrheit in ihm wider. Bronzel mag es jedoch überhaupt nicht,poliert zu werden.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräben gefunden worden.
  • OR Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
  • AS Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
  • X Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
  • Y Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
  • S2W2 Man findet sie in alten Grabstätten. Es heißt, die Muster auf ihrem Rücken bergen mystische Kräfte.
  • SW Manche Forscher glauben, dass dieses Pokémon in der Vergangenheit wie ein Spiegel reflektierte.
  • HGSS Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
  • P Manche Forscher glauben, dass dieses Pokémon in der Vergangenheit wie ein Spiegel reflektierte.
  • D Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
  • P Man hat Röntgenaufnahmen gemacht, um die Körperstruktur dieses PKMN zu untersuchen. Ohne Ergebnis.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Große Exemplare gefangen 12357
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Feuer besiegt 124610
Einsatz von Konfusion gesehen 1361225
Aus einem Kristallstein springen gesehen 1241015
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel
SM USUM Rückansicht
Bronzel Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel Bronzel
XYORAS Rückansicht
Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel
SW S2W2 Rückansicht
Bronzel Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel Bronzel
DP P HGSS Rückansicht
Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel

Sammelkarten von Bronzel

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Obsidianflammen Obsidianflammen 144/197

Metall

Common
Bronzel Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 068/162

Psycho

Common
Bronzel Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 170/162

Psycho

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Clash der Rebellen Clash der Rebellen 129/192

Metall

Common
Bronzel Kampfstile Kampfstile 101/163

Metall

Common
Bronzel Astralglanz Astralglanz 111/189

Metall

Common
Bronzel Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 125/196

Metall

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Ultra-Prisma Ultra-Prisma 86/156

Metall

Common
Bronzel Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 100/181

Metall

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Phantomkräfte Phantomkräfte 60/119

Metall

Common
Bronzel TURBOstart TURBOstart 95/162

Metall

Common
Bronzel Flammenmeer Flammenmeer 60/124

Metall

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Kommende Schicksale Kommende Schicksale 75/99

Metall

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Triumph Triumph 58/102

Metall

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Arceus Arceus 34/99

Metall

Uncommon
Bronzel Arceus Arceus 54/99

Metall

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Bronzel Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 74/123

Metall

Common
Bronzel Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 52/100

Psycho

Common
Bronzel Sturmtief Sturmtief 55/100

Psycho

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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