Sidebar anzeigen
  • Guten Rutsch 2008!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Das komplette Bisafans-Team wünscht allen Fans einen guten und erfolgreichen Rutsch in das neue Jahr 2008!

    Das vor uns liegende Jahr wird definitiv wieder mehrere tolle Pokemon-Neuheiten beinhalten. Angefangen mit dem vielversprechenden Prügelspiel "Super Smash Brothers Brawl" (Nintendo Wii) über "Pokemon Mystery Dungeon 2" (Nintendo DS) bis hin zur 10. Staffel (TV). Da Nintendo jedoch immer gut für Überraschungen ist, dürfte es noch einiges mehr geben. Was genau auf uns zukommt, weiß momentan niemand - Bisafans wird aber alle Fans auch weiterhin auf dem Laufenden halten ;)
  • Battle Revolution: Lösungsbuch Review

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie bereits gestern abend angekündigt, folgte heute noch die Review zum offiziellen Lösungsbuch zu POKEMON BATTLE REVOLUTION von FuturePress.
    Zu Pokemon Battle Revolution bei uns...

    Ferner gab es einige kleinere Updates im Pokedex und auf weiteren Unterseiten von Bisafans.
  • Battle Revolution Review + Updates

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Zum Jahresende gibt es noch einmal einen Schwung Updates bei Bisafans. Dazu gehört die Review zum neuesten Pokemon-Spiel "Pokemon Battle Revolution", Lösungstipps dazu, eine FAQ sowie einem Update der Diamant/Perl Komplettlösung (Lösungsweg zum legendären Heatran). Innerhalb der nächsten Tage folgt auch noch die Review zum offiziellen Lösungsbuch zu Pokemon Battle Revolution. Passend dazu wird es dann auch einen Sonder-Newsletter geben.
    Zu Pokemon Battle Revolution bei uns...
  • Frohe Weihnachten!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Nach einer laaangen Wartezeit ist es heute endlich soweit - Weihnachten ist da! Alle Fans werden heute das letzte Türchen ihres Adventskalenders geöffnet haben (und im Bisafans Adventskalender ^^) und auf 24 ereignisvolle Tage zurückblicken. All dies hat natürlich einen Grund und der wird bei den meisten Fans heute Abend enthüllt, wenn die große Bescherung stattfindet. Dann darf man sich über viele tolle Überraschungen unter dem Weihnachtsbaum freuen und diese Freude mit seinen Lieben teilen.

    Diejenigen unter uns, die Weihnachten auch zur Besinnung auf die wirklich wichtigen Werte nutzen, werden an die religiöse Bedeutung des Weihnachtsfestes sowie die Geburt von Jesus Christus denken, der vor rund 2000 Jahren geboren wurde um auch seinen Teil zum Wohle der Gesellschaft beizutragen.

    Bisafans wünscht an dieser Stelle allen Fans ein besinnliches und geselliges Weihnachtsfest und hofft, dass jeder etwas tolles unter dem Baum finden wird!

    Euer Bisafans-Team
  • Mystery Dungeon 2 in Europa Anfang 2008

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Danke an M. Chelast (Name auf Wunsch nachträglich geändert) für die Info, dass in der aktuellen Ausgabe von "Game Master" erwähnt wird, dass POKEMON MYSTERY DUNGEON 2 in Europa "Anfang 2008" erscheinen soll. Die aktuelle Ausgabe der Game Master hat auch ein größeres Spezial zu diesem Spiel, wie man auch der aktuellen TV-Werbung (zwischen den Pokemon-Episoden) entnehmen kann.

    Sollte dieser Termin stimmen, so wäre der Abstand zur japanischen Erstveröffentlichung sehr gering (Japan: September 2007). Mehr Infos zu Mystery Dungeon 2 gibt es hier:
    Zu Mystery Dungeon 2 bei uns...
  • Adventskalender Gewinnspiel beendet - Gewinnerverkündung in Kürze...

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Vor wenigen Minuten endete das aktuelle Adventskalender-Gewinnspiel von Bisafans. Im Laufe des heutigen Abends werden alle Gewinner per Email informiert und auf der Gewinnspielseite von Bisafans veröffentlicht. Die Preisversendung erfolgt dann schnellstmöglich.
    Zum Gewinnspiel bei uns...

    Den Bisafans Adventskalender mit zahlreichen tollen weihnachtlichen Fanworks findet man, wie gewohnt, hier:
    Zum Adventskalender bei uns...

    ***Update***
    Die Gewinnspielseite wurde updated und enthält nun alle Gewinnernamen. Alle Gewinner wurden per Email informiert. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die vielen Teilnehmer.
  • GIGA mit Battle Revolution Spezialsendung am 07.01.2008

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Der Entertainment-Sender GIGA wird im Rahmen der Sendung "Wiimotion" am 07.01.2008 umfangreich über das neueste Pokemon-Spiel POKEMON BATTLE REVOLUTION für Wii berichten.

    Wie Bisafans mitgeteilt wurde, wird es dabei auch ein tolles Gewinnspiel geben, bei dem unter anderem 2 Nintendo DS Lite im Pokemon Design (!) verlost werden. Es könnte sich also mehr als lohnen die Sendung zu verfolgen...

    GIGA ist regional über Kabel oder bundesweit per Satellit und Internet Live-Stream empfangbar. Mehr Infos zu GIGA gibt es auf der offiziellen Webseite des Senders:
    Zur offiziellen Webseite von GIGA...
  • Gewinnspiel endet in Kürze!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Für alle, denen es entgangen sein sollte: Das Bisafans Adventskalender-Gewinnspiel, in dem Fans Fanarts, Fangeschichten und Fanmangas für den Adventskalender einschicken können, endet am 19.12.2007. Wer noch teilnehmen möchte um einen der vielen tolle Preise im Wert von fast 400 Euro abzustauben, sollte sich beeilen:
    Zum Gewinnspiel bei uns...

    Alle anderen sollten täglich im Adventskalender schauen, was für eine wunderbare Fanwork dort veröffentlicht wurde.
    Zum Adventskalender bei uns...
  • Pokemon TV-Übersicht (17.12.-21.12.2007)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Wie letzte Woche angekündigt, wiederholt RTL2 ab heute wieder die 5. Staffel am Sendeplatz gegen 14:15 Uhr. Die Sendeplätze gegen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr zeigen bis Donnerstag Wiederholungen der 2. Staffel und ab Donnerstag dann die 3. Staffel. Mit diesen Episoden verabschiedet sich Pokemon auch in eine Weihnachtspause und kommt erst ab dem 02.01.2008 zur gewohnten Zeit wieder. Genießt also die letzten Episoden vor der Winterpause ;)

    Episoden gegen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr (2. Staffel / 3. Staffel)
    110: Stachelsporen-Chaos (MO)
    111: Hallo Pummelo (MO)
    112: In der Höhle des Drachen (DI)
    113: Viva las Lapras! (DI)
    114: Lektrobal Dilemma (MI)
    115: Zirkus in Alabastia (MI)
    116: Showdown in Alabastia (DO)
    117: Finger weg von Karnimani! (DO)
    118: Im Team gegen Team Rocket! (FR)
    119: Ein spezieller Freund (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (5. Staffel)
    210: Mitten im Strudel (MO)
    211: Hoch hinaus! (DI)
    212: Die große Lampi-Parade (MI)
    213: Corasonn Schabernack! (DO)
    214: Auf der Suche nach dem Silberflügel (FR)
  • Diamant & Perl - Rätselhafte Wunder kommen am 13.02.2008

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Fans des Pokemon Sammelkartenspieles von Amigo-Spiele sollten sich den 13.02.2008 im Kalender markieren. Einer aktuellen Pressemeldung zufolge erscheint an genau diesem Tag nämlich die neueste Erweiterung namens "Diamant & Perl - Rätselhafte Wunder". Diese soll 130 neue Karten enthalten, die - wie gewohnt - in Boostern und Startern erhältlich sein werden.

    Lest die untere Pressemeldung um neue Infos wie z.B. den Namen der beiden Starter oder einige der neuen Karten-Features zu erfahren oder besucht die offizielle Webseite des Pokemon Sammelkartenspieles:
    Zur offiziellen Webseite von Amigo-Spiele...

    Offizielle Pressemeldung von Amigo-Spiele:

    Diamant & Perl - Rätselhafte Wunder

    Bei Pokémon wird es rätselhaft! Die neue Diamant & Perl Erweiterung Rätselhafte Wunder wird am 13. Februar 2008 auf den deutschen Sammelkartenmarkt treffen. Die wundersame Erweiterung hält zahlreiche neue Pokémon bereit. Dabei werden die Trainer, mit den über 130 neuen Karten, vielleicht das ein oder andere Wunder erleben.

    Zwei verschiedene Themendecks warten darauf von den Trainern entdeckt zu werden: Lavafluss und Kraftpaket. Mit aufregenden Pokémon LV.X, brandneuen Trainerkarten und weiteren Poké-Power und Poké-Body, die bestehende Strategien durchkreuzen, werden die Trainer das Überraschungsmoment auf ihrer Seite haben! Ein Themendeck enthält alles, was ein Trainer zum Spielen braucht. Die Wunder können kommen!

    Die zwei Themendecks können beliebig mit Karten aus den Boosterpackungen ergänzt werden. Dabei halten die Booster der neuen Erweiterung zehn zufällig sortierte Karten für die Pokémon-Liebhaber bereit. Rätselhafte Wunder steht somit nichts mehr im Weg!

  • Pokemon Snap jetzt im Wii Shop-Kanal erhältlich

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Nintendo hat heute, schon früher wie erwartet (normalerweise diesen Freitag) Pokemon Snap für die Virtual Console zum downloaden angeboten. Pokemon Snap kostet 1000 Wii Points.

    Alle Abonnenten des Bisafans Newsletters wurden am Abend in einem Sonder-Newsletter auf dieses wichtige Ereignis hingewiesen. Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat und keine wichtige Pokemon-News verpassen will, kann diesen jederzeit kostenlos bestellen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Mobai in SSB Brawl

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Das heutige Update der offiziellen deutschen Webseite zum kommenden Wii-Prügelspiel "Super Smash Brothers Brawl" (SSBB) enthüllte ein weiteres enthaltenes Pokeball-Pokemon im Spiel: Mobai!

    Dieses Pokemon kann im Spiel geworfen werden und dank seines Gewichts das Opfer früher als sonst möglich aus der Arena werfen. Leider ist Mobai wegen seinem Gewicht nicht sehr weit werfbar, doch wenn es trifft, dann eben mit richtigem Wumms ;)

    Mehrere Screenshots von Mobai in Aktion (wird von Diddy Kong auf Bowser geworfen) sowie hunderte weitere Screenshots zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite:
    Zur offiziellen SSBB Webseite...
    Zur Infoseite aller Pokeball-Pokemon auf der offiziellen Seite...
  • Pokemon TV-Übersicht (10.12.-14.12.2007)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Diese Woche endet die Wiederholung der 8. Staffel. RTL2 startet somit ab Donnerstag dann die Wiederholung der Episoden ab Folge #106 "Wasser Marsch" aus der 2. Staffel. Die 9. Staffel endet ebenfalls diese Woche und wird ab nächste Woche durch eine Wiederholung der 5. Staffel ab Episode #210 "Mitten im Strudel" ersetzt.

    Episoden gegen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr (8. Staffel / 2. Staffel)
    415: Enton klein-im Netzchen fein! (MO)
    416: Duell am Herd! (MO)
    417: Groß, größer, am größten! (DI)
    418: Reingelegt! (DI)
    419: Schiggy, der riesen Power-Zwerg! (MI)
    420: Pasta Lavista! (MI)
    106: Wasser Marsch! (DO)
    107: Der Kampf ums Essen (DO)
    108: Der Pokemon-Doppelkampf (FR)
    109: Der wirre Beobachter (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (9. Staffel)
    464: SOS in den Bergen (MO)
    465: Alte Freunde (DI)
    466: Alles auf eine Karte! (MI)
    467: Wer nichts hat, kann nichts verlieren! (DO)
    468: Jedes Ende hat einen Anfang! (FR)
  • Pokemon 11 Webseite online

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Danke an Richie für die Info, dass in Japan die offizielle Webseite zum 11. Pokemon Kinofilm (Japanstart: 19.07.2008) online gegangen ist. Dort kann man sich erste Bilder sowie einen Trailer zum Film ansehen. Leider verrät dieser noch nicht wirklich viel von der Story. Man wird also noch etwas warten müssen bis aussagekräftige Infos erscheinen. Es steht aber schon einmal fest, dass der Film in einer Landschaft spielen wird, die Nordeuropa ähnelt und dass die Pokemon Giratina, Regigigas, Dialga und Palkia eine Rolle spielen werden. Mehr Infos folgen natürlich sobald diese bekannt sind. Für Europa oder die USA gibt es bisher keine Termine, wann dieser Film erscheinen wird. Es dürfte aber noch eine ganze Weile dauern...
    Zur offiziellen jap. Webseite des 11. Kinofilms...

    Aufgrund der vielen News (Pokemon 11, Pokemon Snap Termin, Pokemon Sammelkarten) wurde ein zweiter Sonder-Newsletter an alle Abonennten verschickt. Wer in Zukunft auch keine wichtigen News verpassen will, kann den Newsletter jederzeit kostenlos abonnieren:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Pokemon Snap am 14.12 in Europa

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Nintendo of Europe hat soeben einen neuen Newsletter verschickt. In diesen Newsletter wurde erwähnt, dass Pokemon Snap für die Virtual Console für nächste Woche zum download angeboten wird. Es wird also ab 14. Dezember 2007 für 1000 Wii Points im Internet Shop zum download geben.
  • Amigo-Spiele Pokemon News

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Von Amigo-Spiele kommt ganz frisch ein neuer Newsletter mit tollen News für alle Fans des Pokemon Sammelkartenspieles. Einige davon kamen bei Bisafans bereits, während andere hier noch nicht veröffentlicht wurden. Toll sind jedoch alle News, so dass einfach alles veröffentlicht wird.

    Amigo Spiele hat übrigens ab 2008 regelmäßige Pokemon-Newsletter angekündigt, so dass man in den nächsten Monaten mit noch mehr tollen Pokemon-News rechnen darf!
    Zur offiziellen Webseite von Amigo-Spiele...

    Offizielle Pressemeldung von Amigo-Spiele:

    1. Zu Rätselhafte Wunder ist es nicht mehr weit - Die dritte Diamant & Perl Erweiterung!

    Bald ist es soweit: Die nächste Diamant & Perl Erweiterung steht quasi vor der Tür. Bei dieser Erweiterung darf auf Rätselhafte Wunder gewartet werden.

    Während Geheimnisvolle Schätze die Pokémon-Trainer noch auf Trapp hält, wird schon hart an der neuen Erweiterung gearbeitet. Mitte Februar ist es so weit: Rätselhafte Wunder, die dritte Diamant & Perl Erweiterung, wird auf den deutschen Sammelkartenmarkt treffen. Zwei Themendecks hält die rätselhafte Erweiterung für die Trainer bereit: Lavafluss und Kraftpaket. Mit zahlreichen neuen Karten stehen wieder aufregende Abenteuer auf dem Programm und wer weiß, vielleicht erlebt der ein oder andere Trainer ein Wunder...

    2. Nur solange der Vorrat reicht - Der exklusive Pokémon Diamant & Perl 3er Blister!

    Mit dem Pokémon Diamant & Perl 3er-Blister liefert AMIGO eine Geschenkidee, über die sich jeder Pokémon-Trainer freuen wird. Der Blister enthält einen Diamant & Perl Booster, zwei Diamant & Perl: Geheimnisvolle Schätze Booster, eine Pokémon Münze sowie eine exklusive Promokarte. Drei unterschiedliche Promokarten werden in den Blistern zu finden sein. Der wertvolle 3er-Blister ist bei Karstadt und bei den Müller Drogeriemärkten erhältlich. Dabei sind zwei unterschiedliche Promokarten bei Müller und eine dritte bei Karstadt zu finden. Mit diesen Promokarten halten die Trainer ein echtes Sammlerstück in den Händen, da die Auflagen der Blister nicht allzu hoch sind. Das sollten sich Pokémon-Fans nicht entgehen lassen.

    3. Wirklich kinderleicht - Der Einstieg mit dem Pokémon Trainer Kit 3!

    Für alle Pokémon-Neulinge ist jetzt das neue Trainer Kit 3 erschienen. Es bietet den ultimativen Einstieg in die Pokémon-Welt, denn es enthält das komplette Spielmaterial, das zwei Spieler für ihre ersten Pokémon-Kämpfe benötigen. Dies umfasst zwei Decks mit je 30 Karten, Spielunterlage für zwei Spieler mit vielen Spieltipps, Regelheft, Schadensmarken, Münze mit coolem Design und eine zusätzliche Boosterpackung. Eine Rund-um-Versorgung, mit der sich jeder in das Pokémon-Abenteuer stürzen kann. Das Trainer Kit 3 ist das erste Trainer Kit, das die neuen wertvollen Karten aus Diamant & Perl enthält.

    4. Championships haben uns erreicht - Die City und State Championships!

    City Championship
    Von Dezember bis Februar geht es rund, denn dann können die Pokémon-Fans auf den City Championships ihre Kräfte messen. Bei diesen lokalen Meisterschaften spielen die Trainer um Weltranglistenpunkte, zahlreiche Preise und die Ehre des City Champion und all das kostenlos. Wann und wo die einzelnen City Championships durchgeführt werden, kann unter www.pokemon-sammelkartenspiel.de in Erfahrung gebracht werden.

    State Championships
    Die State Chamiponships bilden in dieser Turniersaison das Bindeglied zwischen City Championship und Nationalen Meisterschaften. Auch bei diesen überregionalen Meisterschaften können alle Pokémon-Fans bis Mitte April kostenlos um zahlreiche Preise, Trophäen und vor allem Weltranglistenpunkte für das Premier Rating und die Ehre des State Champions spielen. Die Teilnahme an den State Championships ist offen für alle Spieler und natürlich kostenlos.

    Bei soviel Wettkampfpraxis sollten die Deutschen bzw. Österreichischen Meisterschaften für die Pokémon-Trainer kein Problem mehr sein.

    5. Ob es zum Titel reicht? - Die Nationalen Meisterschaften!

    Den Höhepunkt des Pokémon-Turnierjahres stellen die Nationalen Meisterschaften dar. Die Deutsche und Österreichische Meisterschaft rufen im April und Mai 2008 alle Pokémon-Trainer auf, ihr Können unter Beweis zu stellen.

    Die Deutsche Meisterschaft findet am 31. Mai 2008 in Köln statt,
    die Österreichische Meisterschaft am 27. April 2008 in Wien.

    An diesen Tagen treffen sich die besten Pokémon-Trainer ihres Landes und kämpfen um den Titel des Meisters. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

    Die Erst- bis Viertplatzierten jeder der drei Altersgruppen der Deutschen Meisterschaft bzw. die Erst- und Zweitplatzierten jeder der drei Altersgruppen der Österreichischen Meisterschaft
    qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft.

    Die jeweils Erst- bis Drittplatzierten der deutschen Meisterschaft gewinnen außerdem Reise und Unterkunft zur WM (und für eine Begleitperson, falls sie unter 18 Jahre sind), in Österreich ist es der jeweils Erstplazierte jeder Altersgruppe.

    Die WM findet 2008 vom 16. - 17. August im Disney World Resort, Florida statt. Üben und Deck verbessern sind in den nächsten Monaten also unbedingt angesagt, wenn man über den großen Teich zur Weltmeisterschaft fliegen möchte. Auch wenn es nicht ganz für das Ticket nach Florida reicht, so winken zahlreiche weitere coole Preise, für die es sich lohnt, sich auf den Weg nach Köln bzw. Wien zu machen.

    Mehr zu den Nationalen Meisterschaften gibt es unter www.pokemon-sammelkartenspiel.de.

    6. Tore schießen ist sooo leicht - VfL Kaufering kickt im Pokémon-Outfit!

    Für spannende Wettkämpfe auf dem Rasen ist seit Kurzem die F-Jugend 2 des VfL Kaufering optimal gerüstet. Die kleine Fußballmannschaft freute sich über pokémon-starke Unterstützung: Ausgestattet mit Pokémon-Mannschaftstrikots fällt den Jungs das Tore schießen bestimmt leicht. Mit den neuen Trikots möchte AMIGO die kleinen Meisterdribbler bei waghalsigen Fallrückziehern und aufregenden Elfmetern unterstützen und drückt für die kommenden Spiele die Daumen.

    Die aktuelle Tabellensituation der Pokémon-Mannschaft wird in Kürze auch auf der Pokémon-Seite (www.pokemon-sammelkartenspiel.de verfügbar sein.

  • Neue Nintendo Website ist eröffnet!

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Heute wurde die neue Nintendo-Seite eröffnet.
    Viele neue Funktionen und ein neues Design z.B. kann man jetz mit den Sternen Wii Points kaufen. Mehr möchte ich nicht verraten schaut doch einfach selbst!
    Gehe zu NEUEN Nintendo Seite...

    Alle Abonennten des Bisafans Newsletters wurden über dieses wichtige Ereignis mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wer den Newsletter noch nicht bestellt hat, kann dies jederzeit kostenlos nachholen oder im Newsletter-Archiv alle verschickten Ausgaben einsehen:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Pokemon Snap Termin für Europa!

    Autor: Pokemonprof_Jan – Verfasst:
    Auf der Nintendo Wii Seite wurde bestätigt, das Pokemon Snap noch dieses Jahr in Europa erscheint. Wann genau es erscheint ist noch unklar. Das Spiel hat eine eigene Seite, auf dieser wird das Spiel kurz vorgestellt und außerdem gibt es ein Video über den Spielverlauf.

    Bisafans informiert euch sobald es neues dazu gibt.
    Pokemon Snap auf wii.nintendo.de...
  • Nikolaus!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Am heutigen Nikolaustag dürften sich viele Fans über süße Überraschungen freuen. Zur Feier des Tages wurden im Bisafans Adventskalender heute auch zwei Fanworks veröffentlicht. Einmal eine Fanart sowie eine Fanstory. Vergeßt in diesem Zusammenhang nicht, dass am 19.12.2007 der Einsendeschluß für das aktuelle Adventskalender-Gewinnspiel ist. Wer seine Fanwork also noch veröffentlicht haben möchte (und einen der tollen Preise gewinnen will) sollte mit der Erstellung der Fanart nicht allzu lange warten ;)
    Zum Adventskalender bei uns...

    Vergeßt auch nicht gegen 12:35 Uhr RTL2 einzuschalten um den 8. Pokemon Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" zu schauen. Es lohnt sich!
    Zur Review des 8. Kinofilms bei uns...

    Morgen geht es dann direkt mit dem Europa-Erscheinen von POKEMON BATTLE REVOLUTION weiter.
    Zu Battle Revolution bei uns...

    Bisafans wünscht allen Fans einen tollen Nikolaustag!
  • Pokemon Fußball-Trikots und mehr Poke-News von Amigo-Spiele

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Amigo-Spiele hat im heutigen hauseigenen Newsletter auch einige Pokemon-News. Zum einen wird auf ein Fußballteam hingeweisen, welches in Pokemon-Trikots auflaufen wird, einen exklusiven 3er-Blister des Pokemon-Sammelkartenspieles und natürlich auf das TV-Highlight "Lucario und das Geheinmis von Mew" am 06.12.2007 bei RTL2.

    Amigo-Spiele ist der deutsche Publisher des Pokemon Sammelkartenspieles. Die offizielle Webseite können Fans hier vorfinden:
    Zur offiziellen Webseite von Amigo-Spiele...

    Auszug aus dem offiziellen Amigo-Spiele Newsletter:

    Jetzt wird im Pokémon-Outfit gekickt!

    Über pokémon-starke Unterstützung freute sich vor wenigen Wochen der VfL Kaufering: Die F-Jugend 2 des Vereins spielt seit Kurzem in Pokémon-Mannschaftstrikots. AMIGO möchte die kleinen Meisterdribbler bei waghalsigen Fallrückziehern und aufregenden Elfermetern auf diese Weise unterstützen und drückt für die kommenden Spiele die Daumen.
    Über die aktuelle Tabellensituation der Pokémon-Mannschaft werden Sie in Kürze auch auf der Pokémon-Seite (www.amigo-spiele.de/Pokemon.Amigo) auf dem Laufenden gehalten werden.

    Der exklusive 3er-Blister von Pokémon!

    Mit dem Pokémon Diamant & Perl 3er-Blister liefert AMGIO eine Geschenkidee über die sich jeder Pokémon-Trainer freuen wird. Der Blister enthält einen Diamant & Perl Booster, zwei Diamant & Perl Geheimnisvolle Schätze Booster, eine Pokémon Münze sowie eine exklusive Promokarte. In Kürze wird dieser wertvolle 3er-Blister bei Karstadt und bei den Müller Drogeriemärkten, mit jeweils einer anderen Promokarte, erhältlich sein. Da heißt es zugreifen solange der Vorrat reicht.

    Am 6. Dezember ist Lucario-Tag!

    Ab 6. Dezember macht Lucario die Pokémon-Welt unsicher: Das Aura-Pokémon mit der geheimnisvollen Maske erhält seine eigene Tin Deck Box. Die Box bietet mit drei Boostern und einer Lucario Holokarte den Pokémon-Fans hochkarätigen Spielspaß. Wer von Lucario nicht genug bekommt, sollte am Nikolaustag RTL II einschalten, denn dort wird der Pokémon-Film Lucario und das Geheimnis um Mew in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein. Mit dieser Mischung wird der 6. Dezember zum ultimativen Lucario-Tag. Da sollte sich der Nikolaus warm anziehen!

  • Pressemeldung zu Battle Revolution

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die Fans wissen es, doch alle, die es noch nicht wissen sollten, werden durch eine nagelneue Pressemeldung von Nintendo Deutschland an ein wichtiges Ereignis am 07.12.2007 erinnert: POKEMON BATTLE REVOLUTION erscheint.

    In der Pressemeldung werden einige Features des Spieles vorgestellt, wie z.B. die erhältlichen Pässe, die Arenaauswahl oder der WiFi-Modus. Doch lest die Infos selbst in der unten abgedruckten Pressemeldung.
    Zur Info- und Bestellseite von POKEMON BATTLE REVOLUTION bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite des offiziellen Lösungsbuches bei Amazon...
    Zu Battle Revolution bei uns...

    Offizielle Pressemeldung von Nintendo:

    Pokémon Battle Revolution

    Von allen Pokémon Fans heiß ersehnt, steht die schönste Bescherung des Jahres für sie schon zwei Wochen vor Weihnachten an: Am 7. Dezember kommt Pokémon Battle Revolution europaweit in den Handel, das erste Spiel seiner Art für Nintendos innovativer Heimkonsole Wii. Wer schon auf dem Nintendo DS in den Editionen Pokémon Diamant und Pokémon Perl seine Pokémon trainiert hat, kann sie jetzt auf die Wii Konsole laden und ihre spannenden Kämpfe auf dem großen TV-Bildschirm erleben. Dort erwarten die Spieler phantastische 3D-Grafiken und zehn Wettkampfarenen und sie können die Nintendo Wi-Fi Connection für packende Online-Wettkämpfe mit Spielern aus aller Welt nutzen. Pokémon Battle Revolution ist ein revolutionärer Spielspaß, den kein Pokémon-Freund versäumen darf.

    Das Spiel lädt die Fans nach Pokétopia ein. Dort können sie ihre in Pokémon Diamant und Pokémon Perl trainierten Lieblinge in zehn Kolosseen gegeneinander antreten lassen. Die Einreise (sprich: das Übertragen) könnte nicht einfacher sein. Denn Wii und Nintendo DS lassen sich dank der Nintendo Wi-Fi Connection problemlos miteinander verbinden. Gleich nach der Ankunft erhalten die Spieler ihren Individualpass. Dies ist einer von drei möglichen Kampfpässen, die alle nötigen Infos über die Trainer und ihre Pokémon enthalten. Natürlich kommen auch jene Spieler nicht zu kurz, die Pokémon Diamant oder Pokémon Perl nicht besitzen: Sie erhalten einen Leihpass, der auch ihnen alle Türen zu einem der größten virtuellen Vergnügungsparks öffnet.

    Die verschiedenen Modi von Pokémon Battle Revolution stellen die kämpferischen Fähigkeiten der Wii-Spieler auf die bislang härteste Probe. Im Colosseum-Modus sind sowohl Arenakämpfe möglich als auch freie Wettkämpfe gegen den Rechner oder gegen Freunde. Dazu kommen spannende Fights gegen Pokémon-Trainer aus aller Herren Länder über die Nintendo Wi-Fi Connection. Wenn nach einem solchen Spiel ohne Grenzen beide Seiten einverstanden sind, können sie Freundpässe austauschen. Und wer wissen will, wie gut das Pokémon-Team eines Freundes wirklich ist, kann dessen Pass in einem freien Wettkampf einsetzen. Damit nicht genug: Bis zu vier Nintendo DS-Freunde, die entweder eine Pokémon Diamant- oder Pokémon Perl-Edition besitzen, können den DS-Kampf-Modus ihres Videospielsystems für Kämpfe auf dem TV-Bildschirm nutzen, indem jeder seinen Nintendo DS als Controller einsetzt.

    Zu Beginn des Modus Colosseumkampf haben die Spieler die Auswahl zwischen zwei Kolosseen. Sobald sie dort alle gegnerischen Trainer und den Arenaleiter besiegt haben, geht das Abenteuer erst richtig los - mit immer neuen Herausforderungen in noch spektakuläreren Kolosseen. Als Siegesprämien winken ihnen PokéCoupons, die sich im Shop gegen tolle Belohnungen eintauschen lassen. Wie wäre es z.B., die eigene Trainer-Figur mit einem trendigen Outfit ganz nach persönlichem Geschmack aufzustylen? Oder nützliche Gegenstände von der Wii auf die Nintendo DS-Editionen Pokémon Diamant und Pokémon Perl zu übertragen?

    So richtig dreht Pokémon Battle Revolution im Wi-Fi-Modus auf. Dort kann man mit einem Freund oder gegen einen unbekannten Pokémon-Fan überall auf dem Globus spielen.

    Wie auch immer: Langweile kommt in diesem Spiel nie auf. Denn ob man es nun mit computergenerierten Arenaleitern, Freunden oder Pokémon-Rivalen aus aller Welt aufnimmt, Pokémon Battle Revolution bietet in jedem Fall die ideale Möglichkeit, um seine Fähigkeiten als Pokémon-Trainer zu perfektionieren – und die Pokémon dabei mit tollen Animationen auf dem großen Bildschirm zu erleben.

    Da heißt es bereit sein und auf Pokémon Diamant und Pokémon Perl schnell noch fleißig üben. Denn ab 7. Dezember wird es dann Ernst mit dem Spaß! Mit seinen sensationellen 3D-Grafiken und Mehrspieler-Möglichkeiten wird Pokémon Battle Revolution nicht nur Wii, sondern auch die Herzen der Pokémon-Fans im Sturm erobern.

  • Dezember Newsletter erschienen

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Heute vormittag wurde der Bisafans Dezember-Newsletter an alle Abonnenten verschickt. Wie gewohnt bietet dieser einen Überblick über alle wichtigen Pokemon-Ereignisse des vergangenen Monats sowie wichtige Neuankündigungen. Die aktuelle Ausgabe wurde an 7421 Fans verschickt.

    Da einige Fans gerne ein paar Statistiken wissen wollten, folgen diese hiermit:
    - Seit der Newslettergründung 05/2006 wurden 68 Newsletter verschickt
    - 2007 gab es bisher 26 Sonder-Newsletter plus 12 Monats-Newsletter
    - Insgesamt wurden bisher 264.289 Newsletter verschickt
    - Insgesamt wurden Newsletterdaten in Höhe von 1.156.513.052 Bytes (ca. 1 GB) verschickt!
    - Ein einzelner Newsletter ist zwischen 5.000 Bytes und 15.000 Bytes groß (ca. 5-15 kB)
    - Die Abonnentenzahl des Newsletters steigt pro Monat um ca. 5-10%

    Wer den kostenlosen Newsletter noch nicht abonniert hat, kann dies jederzeit nachholen. Folgt dem unten stehenden Link zur Anmeldeseite oder betrachtet dort im Newsletterarchiv die bisher verschickten Newsletter:
    Zum Newsletter bei uns...
  • Lucario und das Geheimnis von Mew - am Nikolaus bei RTL2!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Zur Erinnerung: Am morgigen Nikolaustag, dem 06.12.2007, zeigt der deutsche Sender RTL2 als Deutschland-Premiere den 8. Pokemon Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" gegen 12:35 Uhr. Im Anschluss an den Kinofilm folgt noch eine Wiederholungsepisode der 9. Staffel.

    Da Bisafans seit der Erstankündigung vor vielen Wochen immer wieder Anfragen dazu bekommt, wann die DVD zum 8. Pokemon Kinofilm erscheint, sei noch einmal gesagt, dass es bisher keine Ankündigung dafür gibt. Im Gegensatz zu den Kinofilmen 6 und 7, die in den letzten Monaten auf DVD erschienen sind, hat RTL2 offenbar die Rechte erworben. Sobald es Neuigkeiten hinsichtlich einer DVD-Veröffentlichung gibt, wird Bisafans dies natürlich melden. Bis dahin können englischsprachige Fans eine US-Version der DVD bei Amazon.com oder dem Händler ihres Vertrauens erwerben. In den USA erschien die DVD bereits im September 2006 (und noch im gleichen Monat auch die Review bei Bisafans).

    Wer mehr über den Film wissen will oder Screenshots betrachten möchte, kann die MOVIE-Rubrik von Bisafans aufsuchen, wo alle Infos zu finden sind. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert - wer also nicht zu Hause ist, sollte seinen Videorekorder programmieren, damit ihm der Film nicht entgeht!
    Zur Review des 8. Kinofilms bei uns...
  • SSB Brawl mit Pokemon Veteranen

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Die offizielle deutsche Webseite zum kommenden Wii-Prügelspiel "Super Smash Brothers Brawl" erhielt heute ein Pokemon-bezogenes Update. So wurden heute zahlreiche Pokemon Veteranen vorgestellt, die aus den Pokemon-Bällen im Spiel erscheinen können. Hierzu gehören folgende Pokemon:

    - Suicune
    - Lugia
    - Entei
    - Sterndu
    - Blubella
    - Ho-Oh
    - Woingenau
    - Togepi
    - Relaxo
    - Celebi
    - Mew

    Celebi und Mew sollen dabei besonders selten erscheinen, dafür können sie jedoch praktische Items für den Spieler hinterlassen. Auf einem neuen Screenshot hinterlässt Mew eine CD für den Spieler.

    Screenshots zu allen Pokemon Veteranen findet man auf der offiziellen Seite. Weitere Infos zu den Pokebällen gibt es in der Rubrik "Items" und "Pokebälle" auf der offiziellen Seite:
    Zur offiziellen SSB Brawl Webseite...
  • Pokemon Battle Revolution bei Amazon auf 43,95 Euro gesenkt

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Gute Nachrichten für alle Fans, die POKEMON BATTLE REVOLUTION (für Nintendo Wii) günstiger erwerben wollen. Amazon hat den Preis auf 43,95 Euro gesenkt. Vorbesteller erhalten automatisch den günstigeren Preis. Sollte es zum Erscheinen irgendwo einen günstigeren Preis geben, kann man immer noch die Tiefpreisgarantie von Amazon nutzen. Versandkosten fallen bei POKEMON BATTLE REVOLUTION nicht an - dies gilt auch für das dazu passende Lösungsbuch. Beide erscheinen an diesem Freitag, 07.12.2007.

    Im Bisafans Adventskalender-Gewinnspiel gibt es übrigens auch zwei Exemplare des Spieles sowie 5 Lösungsbücher zu gewinnen. Mehr Infos zu dem Spiel gibt es unter dem folgenden Link:
    Zur Info- und Bestellseite von POKEMON BATTLE REVOLUTION bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite des offiziellen Lösungsbuches bei Amazon...
    Zu Battle Revolution bei uns...

    ***Update vom 04.12.2007 um 21:33 Uhr***
    Amazon hat den Preis leider wieder auf 49,45 Euro gesetzt. Herzlichen Glückwunsch an alle Fans, die der Bisafans News folgten und das Spiel zum günstigeren Preis bestellen konnten.
  • Pokemon TV-Übersicht (03.12.-07.12.2007)

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Diese Woche hat es in sich. Neben den gewohnten Wiederholungen erwartet alle Pokemon-Fans am Nikolaustag (06.12.2007) gegen 12:35 Uhr einer der schönsten Pokemon Kinofilme in Form des 8. Kinofilms "Lucario und das Geheimnis von Mew". Wer zu dieser Zeit noch unterwegs oder in der Schule ist, sollte sich den Film aufnehmen - es lohnt sich!
    Beachtet auch, dass am Mittwoch eine zusätzliche Episode der 9. Staffel gezeigt wird und eine Episode der 8. Staffel weniger.

    Episoden gegen 13:15 Uhr und 13:45 Uhr (8. Staffel)
    407: Neue Träume, neue Ziele! (MO)
    408: Auf Los geht's los! (MO)
    409: Geschwister kosten Nerven! (DI)
    410: Wiedersehen macht Freude! (DI)
    411: Ein Trumpf im Ärmel! (MI)
    461: Das Snibunna-Duell (MI)
    413: WER hat hier WEN ausgesucht? (FR)
    414: Wettlauf gegen die Zeit (FR)

    Episoden gegen 14:15 Uhr (9. Staffel)
    459: Es lebe der König! (MO)
    460: Strategie am Morgen, Komik am Abend! (DI)
    461: Das Snibunna-Duell (MI)
    462: Zu früh gefreut! (DO)
    463: Wie eine Niederlage zum Sieg wird! (FR)
  • Adventskalender öffnet täglich neue Türen!

    Autor: ShadowPhoenix – Verfasst:
    Auch heute hat sich wieder eine neue Tür im Bisafans Adventskalender geöffnet. Nach der gestrigen Fanart gibt es heute eine Kurzgeschichte. Viel Spaß damit und schaut auch in den folgenden Tagen regelmäßig vorbei ;)
    Zum Adventskalender bei uns...

    Bedingt durch eine kleine Panne erfolgte das heutige Adventskalender-Update erst um 16:30 Uhr. Alle kommenden Updates werden um 0:00 Uhr ausgeführt.