Sidebar anzeigen


#385 Jirachi

Jirachi (en) - Jirachi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Stahl Psycho
Größe
0,3 Meter
Gewicht
1,1 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
Wünscher
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#385
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#201 RSS
#210 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Gift
× ¼
Psycho
× ½
Normal Pflanze Flug Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 1
Wasser Elektro Kampf Kaefer
× 2
Feuer Boden Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war Geist × 1 und Unlicht × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 3 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328
Summe: 600

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Wunschtraum Normal 0 101% 10
7 Sternschauer Normal 60 101% 20
21 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
28 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
35 Erdanziehung Psycho 0 101% 5
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
56 Heilopfer Psycho 0 101% 10
63 Erholung Psycho 0 101% 5
70 Seher Psycho 120 100% 10
77 Risikotackle Normal 120 100% 15
84 Kosmik-Kraft Psycho 0 101% 20
91 Zuflucht Normal 140 100% 5
98 Kismetwunsch - - - - -

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM112 Aurasphäre TM112 Kampf 80 101% 20
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Wunschtraum Normal - - 10
7 Sternschauer Normal 60 - 20
14 Rechte Hand Normal - - 20
21 Lebenstropfen Wasser - - 10
28 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
35 Erdanziehung Psycho - - 5
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
56 Heilopfer Psycho - - 10
63 Erholung Psycho - 100% 10
70 Seher Psycho 120 100% 10
77 Risikotackle Normal 120 100% 15
84 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
91 Zuflucht Normal 140 100% 5
98 Kismetwunsch Stahl 140 100% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Wunschtraum Normal - - 10
7 Sternschauer Normal 60 - 20
14 Rechte Hand Normal - - 20
21 Lebenstropfen Wasser - - 10
28 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
35 Erdanziehung Psycho - - 5
42 Psychokinese Psycho 90 100% 10
49 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
56 Heilopfer Psycho - - 10
63 Erholung Psycho - 100% 10
70 Seher Psycho 120 100% 10
77 Risikotackle Normal 120 100% 15
84 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
91 Zuflucht Normal 140 100% 5
98 Kismetwunsch Stahl 140 100% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP44 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP56 Aurasphäre Kampf 80 - 20
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Jirachi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
SWSHRI Meteorstrahl Gestein 120 90% 10
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Events

Jirachi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wunschtraum Normal - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Erholung Psycho - 100% 10
10 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Rechte Hand Normal - - 20
20 Psychokinese Psycho 90 100% 10
25 Heilung Normal - - 20
30 Erholung Psycho - 100% 10
35 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
45 Erdanziehung Psycho - - 5
50 Heilopfer Psycho - - 10
55 Seher Psycho 120 100% 10
60 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
65 Zuflucht Normal 140 100% 5
70 Kismetwunsch Stahl 140 100% 5
USUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wunschtraum Normal - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Erholung Psycho - 100% 10
10 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Rechte Hand Normal - - 20
20 Psychokinese Psycho 90 100% 10
25 Heilung Normal - - 20
30 Beschwörung Normal - - 30
35 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
45 Erdanziehung Psycho - - 5
50 Heilopfer Psycho - - 10
55 Seher Psycho 120 100% 10
60 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
65 Zuflucht Normal 140 100% 5
70 Kismetwunsch Stahl 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Jirachi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Jirachi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Wunschtraum Normal - - 10
5 Erholung Psycho - 100% 10
10 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Rechte Hand Normal - - 20
20 Psychokinese Psycho 90 100% 10
25 Heilung Normal - - 20
30 Erholung Psycho - 100% 10
35 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
45 Erdanziehung Psycho - - 5
50 Heilopfer Psycho - - 10
55 Seher Psycho 120 100% 10
60 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
65 Zuflucht Normal 140 100% 5
70 Kismetwunsch Stahl 140 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Jirachi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Goldene Zeiten XYORAS Normal - - 30
  • Nintendo Hongkong Jirachi
Herzstempel XYORAS Psycho 60 100% 25
  • 2015 Tanabata Jirachi
Knuddler XYORAS Fee 90 90% 10
  • 2015 Tanabata Jirachi
Sternenhieb XYORAS Stahl 90 90% 10
  • 2016 Tanabata Jirachi
Mondgewalt XY Fee 95 100% 15
  • 2014 Tanabata Jirachi

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wunschtraum Normal - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Erholung Psycho - - 10
10 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Rechte Hand Normal - - 20
20 Psychokinese Psycho 90 100% 10
25 Heilung Normal - - 20
30 Erholung Psycho - - 10
35 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
45 Erdanziehung Psycho - - 5
50 Heilopfer Psycho - - 10
55 Seher Psycho 100 100% 10
60 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
65 Zuflucht Normal 140 100% 5
70 Kismetwunsch Stahl 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Jirachi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Jirachi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wunschtraum Normal - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Erholung Psycho - - 10
10 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Rechte Hand Normal - - 20
20 Psychokinese Psycho 90 100% 10
25 Heilung Normal - - 20
30 Erholung Psycho - - 10
35 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
40 Risikotackle Normal 120 100% 15
45 Erdanziehung Psycho - - 5
50 Heilopfer Psycho - - 10
55 Seher Psycho 80 90% 15
60 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
65 Zuflucht Normal 130 100% 5
70 Kismetwunsch Stahl 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Jirachi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft Gestein 60 100% 5
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr Stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Draco Meteor DPPHGSS Drache 140 90% 5
  • Sommer 2010 Jirachi

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Konfusion Psycho 50 100% 25
- Wunschtraum Normal - - 10
5 Erholung Psycho - - 10
10 Sternschauer Normal 60 - 20
15 Rechte Hand Normal - - 20
20 Psychokinese Psycho 90 100% 10
25 Heilung Normal - - 20
30 Erholung Psycho - - 10
35 Risikotackle Normal 120 100% 15
40 Seher Psycho 80 90% 15
45 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
50 Kismetwunsch Stahl 120 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Jirachi erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Fundorte

SDLP
SWSH
USUM
  • Transfer aus Generation 6
SM
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • WiFi Event
DPP
  • WiFi Event
S
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Aus Pokémon Channel übertragen
MD: H
  • Sternenhöhle
MD: ZMD: D
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Wunschhöhle

Getragene Items

SDLP
  • Sternenstück Sternenstück (100%)
SWSH
  • Sternenstück Sternenstück (100%)
SMUSUM
  • Sternenstück Sternenstück (100%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Lydzibeere Lydzibeere (100%) - Sommer 2010 Jirachi
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Salkabeere Salkabeere (50%) - Pokémon Channel Jirachi (Event)
  • Linganbeere Linganbeere (50%) - Pokémon Channel Jirachi (Event)
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Man sagt, es erwache alle 1.000 Jahre für sieben Tage und besitze die Macht, jeden Wunsch zu erfüllen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Einer Legende nach erfüllt Jirachi jeden Wunsch, der auf einen Notizzettel an seinem Kopf geschrieben wird. Wenn dieses Pokémon Gefahr wittert, kämpft es bereits, bevor es überhaupt aufgewacht ist.
  • OR Einer Legende nach erfüllt Jirachi jeden Wunsch, der auf einen Notizzettel an seinem Kopf geschrieben wird. Wenn dieses Pokémon Gefahr wittert, kämpft es bereits, bevor es überhaupt aufgewacht ist.
  • AS Jirachi wird aus seinem tausendjährigen Schlaf erwachen, wenn du ihm mit klarer Stimme etwas vorsingst. Es soll angeblich alle Wünsche der Menschen erfüllen.
  • X Wenn Jirachi erwacht, erfüllt es die Wünsche, die man auf die Zettel an seinem Kopf geschrieben hat.
  • Y Man sagt, es kann alle 1 000 Jahre für eine Woche jeden Wunsch erfüllen.
  • S2W2 Man sagt, es kann alle tausend Jahre für eine Woche jeden Wunsch erfüllen.
  • SW Man sagt, es kann alle tausend Jahre für eine Woche jeden Wunsch erfüllen.
  • HGSS Wenn JIRACHI erwacht, erfüllt es die Wünsche, die man auf die Zettel an seinem Kopf geschrieben hat.
  • DPP Man sagt, es kann alle tausend Jahre für eine Woche jeden Wunsch erfüllen.
  • S JIRACHI soll Wünsche wahr werden lassen. Während es schläft, beschützt eine kristalline Hülle seinen Körper vor Angriffen.
  • FRBG Man sagt, dass es jeden Wunsch erfüllt. Innerhalb von tausend Jahren ist es nur sieben Tage wach.
  • R Einer Legende nach erfüllt JIRACHI jeden Wunsch, der auf einen Notizzettel an seinem Kopf geschrieben wird. Wenn dieses POKéMON Gefahr wittert, kämpft es bereits, bevor es überhaupt aufgewacht ist.
  • S JIRACHI wird aus seinem tausendjährigen Schlaf erwachen, wenn du ihm mit klarer Stimme etwas vorsingst. Es soll angeblich alle Wünsche der Menschen erfüllen.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Es besitzt die wundersame Kraft, Wünsche zu erfüllen, die auf die Zettel an seinem Kopf geschrieben wurden. Ich hätte nie erwartet, es mal zu treffen, daher konnte ich es kaum glauben, als ich seine kristalline Hülle sah.

Sprites

KP Rückansicht
Jirachi Jirachi
Jirachi Jirachi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi
Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi
SM USUM Rückansicht
Jirachi Jirachi Jirachi
Jirachi Jirachi Jirachi
XYORAS Rückansicht
Jirachi Jirachi
Jirachi Jirachi
SW S2W2 Rückansicht
Jirachi Jirachi Jirachi
Jirachi Jirachi Jirachi
DP P HGSS Rückansicht
Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi
Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi
RS FRBG S Rückansicht
Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi
Jirachi Jirachi Jirachi Jirachi

Sammelkarten von Jirachi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi Paradoxrift Paradoxrift 126/182

Metall

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi Farbenschock Farbenschock 119/185

Metall

Amazing Rare
Jirachi V Astralglanz Astralglanz 170/189

Psycho

Ultra Rare FA
Strahlendes Jirachi Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 120/195

Metall

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Schimmerndes Jirachi Schimmernde Legenden Schimmernde Legenden 42/73

Psycho

Weißer Stern
Jirachi Prisma-Stern Sturm am Firmament Sturm am Firmament 97/168

Metall

Holo Rare
Jirachi Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 99/181

Metall

Holo Rare
Jirachi Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 79/236

Psycho

Ultra Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi Drachenleuchten Drachenleuchten 42/108

Metall

Holo Rare
Jirachi Generationen Generationen RC13/RC32

Psycho

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi EX Plasma-Blaster Plasma-Blaster 60/101

Metall

EX-Holo Rare
Jirachi EX Plasma-Blaster Plasma-Blaster 98/101

Metall

Silver Star

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi Entfesselt Entfesselt 1/95

Psycho

Holo Rare
Jirachi Ruf der Legenden Ruf der Legenden 11/95

Psycho

Holo Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 7/111

Metall

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi Erwachte Legenden Erwachte Legenden 31/146

Metall

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 97/95

Psycho

Holo Rare
Jirachi EX Hidden Legends EX Hidden Legends 8/101

PsychoMetall

Holo Rare
Jirachi EX Deoxys EX Deoxys 9/107

Metall

Holo Rare
Jirachi ex EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 94/100

Psycho

Silver Star

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jirachi Nintendo Black Star Promos Nintendo Black Star Promos 21

Psycho

Promo-Karte
Jirachi XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY67

Metall

Promo-Karte
Jirachi XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY67a

Metall

Promo-Karte
Jirachi XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY112

Metall

Promo-Karte
Jirachi XY Black Star Promos XY Black Star Promos XY195

Metall

Promo-Karte
Jirachi SM Black Star Promos SM Black Star Promos SM161

Metall

Promo-Karte
Jirachi V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH299

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Jirachis eigentliches Auge befindet sich auf seinem Bauch.
  • In Pokémon Colosseum besitzt der 77 Trainer auf dem Duellberg bei den Einzelkämpfen Pokémon, sechsten Pokémon-Film eine größere Rolle spielten: Jirachi (das Titel-Pokemon); Libelldra, Absol (wilde Pokemon); Kirlia, Magnayen und Zwirrklop (Butlers Pokémon).

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.