Sidebar anzeigen

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Komplettlösung Teil 19

Copyright

Die folgende Komplettlösung zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond wurde von Styx exklusiv für www.Bisafans.de erstellt und darf ohne vorherige Genehmigung nicht kopiert oder in irgendeiner Art und Weise andersweitig vervielfacht oder verbreitet werden (für den privaten nicht-kommerziellen Gebrauch darf man sich natürlich alles ausdrucken oder am PC speichern). Es gelten die Copyrightangaben im Impressum von Bisafans.de!

Nicht besuchte Orte #3 - Ula-Ula

Info

In diesem vierteiligen Spezial der Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond Komplettlösung bereisen wir Orte, die auf unserer Inselwanderschaft noch nicht zugänglich waren, da uns bestimmte PokéMobil-Funk Updates gefehlt haben und für die wir nicht extra mitten in der Story die Insel gewechselt haben. Wir starten die Bonus-Parts in chronologischer Reihenfolge. Das heißt, dass wir auf Mele-Mele beginnen und uns bis nach Poni durcharbeiten.

Malihe City

Im Gemeindezentrum von Malihe City könnt ihr euch von dem kleinen Jungen hinter der Theke für 3.000 Pokédollar einen Finsterstein Finsterstein(UM) / Leuchtstein Leuchtstein(US) kaufen.

Items auf dieser Route

  • 1x Finsterstein Finsterstein (Gemeindezentrum für 3.000 Pokédollar; Nur Ultramond)
  • 1x Leuchtstein Leuchtstein (Gemeindezentrum für 3.000 Pokédollar; Nur Ultrasonne)

Route 16

Nachdem ihr  Zygarde in der Finalhöhle auf Poni gefangen habt (siehe Komplettlösung Teil 20), könnt ihr euch im Æther-Labor erneut einem Kampf mit Sina und Dexio stellen.

Nachdem ihr sie besiegt habt, schenken sie euch ein  Zygarde und das Item Zygarde-Würfel Zygarde-Würfel, welcher 40 Zygarde-Zellen enthält. Auf diese Weise könnt ihr nun ein  Zygarde erschaffen.

Trainer auf dieser Route

Pokémon-Trainer Dexio
 Psiana (Lv. 63)
 Laschoking (Lv. 63)
 Alola-Raichu (Lv. 63)
 Metagross (Lv. 63)
 Simsala (Lv. 63)
 Zygarde (Lv. 63)

Pokémon auf dieser Route

Items auf dieser Route

  • 1x Top-Trank Top-Trank (rechts nach dem Eingang)
  • 1x X-Spezial X-Spezial (hinter dem Schwarzgurt)
  • TM60 Verzögerung (von Ass-Trainer Lucien)

Sonnenkreis-See(UM) / Mondscheiben-See(US)

Geht mit Lunala(UM) / Solgaleo(US) im Team zum Podium und sprecht die Ultrapforte an. Wählt aus, dass ihr in die Paralleldimension möchtet.

Fliegt nun zum Blumenmeer von Ula-Ula auf Route 16 und folgt dem Weg nach Nordosten, wodurch ihr den See erreicht.

Betretet den verfallenen Tempel und holt euch rechts oben in der Ecke die TM03 Psychoschock. Folgt dem Weg durch die Ruine und ihr kommt zu einem Podium.

Euer Legendäres Pokémon befreit sich aus seinem Pokéball und ruft in den Himmel, woraufhin sein Gegenstück auftaucht. Zusammen rufen sie etwas in den Himmel.

Wenn die beiden verschwunden sind (euer Legendäres befindet sich wieder in seinem Pokéball), seht ihr, dass sich ein  Cosmog auf dem Podium befindet. Sprecht es an und es gehört euch.

Pokémon auf dieser Route

Items auf dieser Route

Verlassener Laden

Wenn ihr den Laden bei Nacht betretet, merkt ihr, dass ihr beobachtet werdet.

Folgt der Gasse durch den Laden, bis ihr eine Fragemöglichkeit bekommt. Wählt "Mimigma?" aus und geht weiter in den Laden hinein.

Ihr trefft nun auf ein Mimigma. Umarmt es und folgt ihm in den versteckten Lagerraum, wo ihr auf Mimigma und ein Pikachu trefft. Wählt erneut Mimigma aus.

Die beiden Pokémon verschwinden und auf dem Boden liegt der Mimigmium Z Mimigmium Z, mit welchem ihr Mimigmas Attacke Knuddler zu einer starken, dezent verstörenden Z-Attacke aufstufen könnt.

Verlasst den Laden und fliegt nach Po'u.

Items auf dieser Route

  • 1x Mimigmium Z Mimigmium Z (von Mimigma bei Nacht)

Po'u

Links an einem Haus trefft ihr auf einen Mann, der euch zum Kampf herausfordert. Besiegt ihn, damit ihr ihm für 5.000 Pokédollar ein Riesennugget Riesennugget abkaufen könnt. Betretet danach die Lottervilla.

Trainer auf dieser Route

Angestellter Xavier
 Pygraulon (Lv. 40)
 Metang (Lv. 40)

Items auf dieser Route

  • 1x Riesennugget Riesennugget (von Angestellter Xavier für 5.000 Pokédollar)

Lottervilla

Geht zum Pool-Bereich der Lottervilla (linke Tür in der Eingangshalle) und sprecht mit dem Rüpel im Norden. Im Anschluss werdet ihr zu einem Kampf herausgefordert.

Team Skull Rüpel

Team Skull
Team Skull Rüpel

Pokémon Typ Level
 Zurrokex unlichtkampf 40

Nach dem Sieg schenkt euch einer der Rüpel eine Top-Genesung Top-Genesung. Fliegt nun zur Pokémon-Liga.

Items auf dieser Route

  • 1x Top-Genesung Top-Genesung (von Rüpel nördlich vom Pool)

Pokémon-Liga

Nachdem ihr Ass-Trainer Lucien auf der Ebene von Poni besiegt habt (siehe Komplettlösung Teil 20), könnt ihr den Veteran links vom Pokémon-Center herausfordern. Nach eurem Sieg schenkt er euch das Item Leben-Orb Leben-Orb.

Trainer auf dieser Route

Veteran Connor
 Rocara (Lv. 65)
 Qurtel (Lv. 65)
 Pelipper (Lv. 65)
 Alola-Vulnona (Lv. 65)
 Brockoloss (Lv. 65)

Items auf dieser Route

  • 1x Leben-Orb Leben-Orb (von Veteran Connor)

Ruinen des Gedeihens

Schiebt mit Machomei den Felsblock rechts nach oben, um durch den Mittelgang gehen zu können. Ihr könnt nun den Felsblock links nach oben schieben und den Altarraum betreten. Sprecht den Altar an und ihr werdet von Ula-Ulas Inselwächter  Kapu-Toro herausgefordert, welches ihr schwächen und fangen könnt. Wenn ihr das getan habt, könnt ihr in das Dorf des Seevolkes fliegen.

Pokémon auf dieser Route