Sidebar anzeigen


#604 Zapplarang

Eelektross (en) - Shibirudon (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
2,1 Meter
Gewicht
80,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
30
Art
Stromfisch
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#604
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#110 SW
#179 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#343
Kitakami-Dex
#177
Blaubeer-Dex
#136

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Keine
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird Boden zu × 2.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 85
145 280 160 311 192 374
Angriff 3 115
108 211 135 266 183 361
Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Spezial‑Angriff 0 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218
Summe: 515

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kopfnuss Normal 70 100% 15
1 Fuchtler Normal 120 100% 10
1 Säure Gift 40 100% 30
1 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
1 Knirscher Unlicht 80 100% 15
1 Zermalmklaue Normal 75 95% 10
1 Magensäfte Gift 0 100% 10
1 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
1 Einrollen Gift 0 101% 20
5 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM009 Donnerzahn TM009 Elektro 65 95% 15
TM013 Säurespeier TM013 Gift 40 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM044 Drachenrute TM044 Drache 60 90% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM078 Drachenklaue TM078 Drache 80 100% 15
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM111 Gigasauger TM111 Pflanze 75 100% 10
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM183 Superzahn TM183 Normal 1 90% 10
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM210 Donnerstoß TM210 Elektro 100 95% 15
TM211 Elektronetz TM211 Elektro 55 95% 15
TM221 Neck Strike TM221 Unlicht 80 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Fuchtler Normal 120 100% 20
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Magensäfte Gift - 100% 10
- Einrollen Gift - - 20
- Plasmaschauer Elektro - - 25
- Zermalmklaue Normal 75 95% 10
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Säure Gift 40 100% 30
- Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Zapplarang erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Gigasauger Pflanze 75 100% 10
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Magensäfte Gift - 100% 10
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Superzahn Normal - 90% 10
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knirscher Unlicht 80 100% 15
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
- Säure Gift 40 100% 30
- Zermalmklaue Normal 75 95% 10
- Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
- Blitzkanone Elektro 120 50% 5
- Einrollen Gift - - 20
- Fuchtler Normal 120 100% 20
- Magensäfte Gift - 100% 10
- Plasmaschauer Elektro - - 25

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Zapplarang erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Gigasauger Pflanze 75 100% 10
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Magensäfte Gift - 100% 10
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Superzahn Normal - 90% 10
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Knirscher Unlicht 80 100% 15
- Kopfnuss Normal 70 100% 10
- Säure Gift 40 100% 30
- Zermalmklaue Normal 75 95% 10
- Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue Drache 80 100% 15
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute Drache 60 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Zapplarang erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Gigasauger Pflanze 75 100% 10
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
S2W2 Magensäfte Gift - 100% 10
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10

Pokédexeinträge

  • K Es kriecht mithilfe seiner Arme an Land, stürzt sich auf seine Beute und zerrt sie augenblicklich ins Meer.
  • P Es hakt sich mit seinem Maul, das als Saugnapf fungiert, an seiner Beute fest und verpasst ihr mit seinen Fangzähnen starke Stromschläge.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es schleppt sich mithilfe seiner Arme an Land, schnappt nach seiner Beute und zerrt sie augenblicklich ins Meer.
  • OR Mit dem Saugnapf an seinem Maul hakt es sich an seiner Beute fest und versetzt ihr über seine Fangzähne Stromschläge.
  • AS Es schleppt sich mithilfe seiner Arme an Land, schnappt nach seiner Beute und zerrt sie augenblicklich ins Meer.
  • X Mit dem Saugnapf an seinem Maul hakt es sich an seiner Beute fest und versetzt ihr über seine Fangzähne Stromschläge.
  • Y Es schleppt sich mithilfe seiner Arme an Land, schnappt nach seiner Beute und zerrt sie augenblicklich ins Meer.
  • S2W2 Es hakt sich mit dem Saugnapf an seinem Maul am Gegner fest und verpasst ihm mit seinen Fangzähnen starke Stromschläge.
  • S Es schleppt sich mithilfe seiner Arme an Land, schnappt nach seiner Beute und zerrt sie augenblicklich ins Meer.
  • W Mit dem Saugnapf an seinem Maul hakt es sich an seiner Beute fest und versetzt ihr über seine Fangzähne Stromschläge.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Zapplarang Zapplarang
Zapplarang Zapplarang
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Zapplarang Zapplarang Zapplarang Zapplarang Zapplarang
Zapplarang Zapplarang Zapplarang Zapplarang Zapplarang
SM USUM Rückansicht
Zapplarang Zapplarang Zapplarang
Zapplarang Zapplarang Zapplarang
XYORAS Rückansicht
Zapplarang Zapplarang
Zapplarang Zapplarang
SW S2W2 Rückansicht
Zapplarang Zapplarang Zapplarang
Zapplarang Zapplarang Zapplarang

Sammelkarten von Zapplarang

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplarang Obsidianflammen Obsidianflammen 069/197

Elektro

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplarang Farbenschock Farbenschock 059/185

Elektro

Rare
Zapplarang Fusionsangriff Fusionsangriff 097/264

Elektro

Rare
Zapplarang Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 061/196

Elektro

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplarang Nacht in Flammen Nacht in Flammen 46/147

Elektro

Rare
Zapplarang Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 66/236

Elektro

Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplarang Protoschock Protoschock 65/160

Elektro

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Zapplarang Königlische Siege Königlische Siege 41/101

Elektro

Holo Rare
Zapplarang Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 47/108

Elektro

Holo Rare
Zapplarang Plasma-Blaster Plasma-Blaster 33/101

Elektro

Holo Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Trivia

  • Zapplardin, Zapplalek und Zapplarang sind die einzigen Pokémon, die bei aktiver Fähigkeit Schwebe von nur einer sehr effektiven Attacke getroffen werden können: Tausend Pfeile.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.