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Pokémon Masters Gefährten: Kamilla (Blond) & Emolga

Kamilla (Blond) & Emolga Emolga
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Angreifer) Einall (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Kamilla (Blond) & Emolga
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kamilla (Blond) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 88378 20100 12213 2087 12241 12453
Max. Lvl 70584 370121 176243 370100 176243 331145

Emolga
Emolga

Name Typ/Kat. Weiteres
Donnerschock Elektro Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Paralysiert den Gegner evtl.
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Wangenrubbler Elektro Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Paralysiert den Gegner
Dyna-Gewitter Dynamax Elektro Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt ein Elektrofeld.
Dyna-Gewitter Dynamax Elektro Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt ein Elektrofeld.
Dyna-Gewitter Dynamax Normal Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem anderen Gefährten aus dem Team den Effekt Folge-Schadensschutz.
Liebe verströmendes Licht des Erlöschens Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verwandelt den Anwender in Ultra-Necrozma.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Geblendet von Schönheit! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Spezial-Verteieigung aller anderen Gefährten im eigenen Team um 2.
Antr.-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, wenn seine Attacke Erfolg hat.
Geg.-Paralyse-Tref.-5-Werte↓ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative um 1, wenn ein Gegner paralysiert ist und eine Attacke trifft.
Treffer-Statusproblem T9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden.
Elektro (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5