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Pokémon Masters Gefährten: Heiko & Enekoro

Heiko & Enekoro Enekoro
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Normal (Helfer) Hoenn (Helfer) Rivale (Helfer) Kampf-Wächter (Helfer) Heißblütige Kämpfer (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Heiko & Enekoro
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Heiko ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102129 16229 1597 10658 15112 8781
Max. Lvl 643223 148551 24172 138544 24179 294214

Enekoro
Enekoro

Name Typ/Kat. Weiteres
Heuler Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Verringert den Angriff um 1.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Normalstoß der brodelnden Kampfeslust Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Wir müssen einfach gewinnen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2.
Gegentreffer-Flucht↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance den Fluchtwert des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn er von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird.
Problemaufhebung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Befreit das Pokémon ein Mal pro Kampf von allen Statusproblemen, wenn es von einem Statusproblem betroffen wird.
Topform-Schaden↓ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert beim Anwender den durch einen Angriff mit einer Attacke erlittenen Schaden, wenn seine KP voll sind.
Normal (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Mini-Trank T Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5