Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Giovanni (Klassisch) & Snobilikat

Giovanni (Klassisch) & Snobilikat Snobilikat
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Normal (Helfer) Kanto (Helfer) Schurkenteam (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Spezielles Gefährten-Event: Giovanni & Snobilikat

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Giovanni (Klassisch) & Snobilikat
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Giovanni (Klassisch) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 93301 6860 12211 6855 14148 18148
Max. Lvl 532406 200410 23185 200380 23490 326156

Snobilikat
Snobilikat

Name Typ/Kat. Weiteres
Biss Unlicht Max-Stärke: 50
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schlitzer Normal Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Normalstoß des bösen Stolzes Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Ein kleines Geschenk! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 3. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung.
Antritt-Fluchtwert ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt die Initative des Anwenders.
Erst-Notfall-Attackenleiste↑ T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht ein Mal pro Kampf bei der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑, wenn der Anwender erstmals in einer Notsituation ist.
Problemaufhebung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Befreit das Pokémon ein Mal pro Kampf von allen Statusproblemen, wenn es von einem Statusproblem betroffen wird.
Normal (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5