Nationaldexnummer 301 - 330
Schnellzugriff
001-030 |
031-060 |
061-090 |
091-120 |
121-150 |
151-180 |
181-210 |
211-240 |
241-270 |
271-300 |
301-330 |
331-360 |
361-390 |
391-420 |
421-450 |
451-480 |
481-510 |
511-540 |
541-570 |
571-600 |
601-630 |
631-660 |
661-690 |
691-720 |
721-750 |
751-780 |
781-807
Information
In diesem Guide findet ihr eine Übersicht aller Pokémon mit ihren möglichen Fangball-/Fähigkeitenkombinationen in der 7. Generation (Stand: Pokémon Ultrasonne / Ultramond).
Details zu den Vererbungsregeln von Fangbällen und Fähigkeiten könnt ihr dem entsprechenden Guide entnehmen.
In der Tabelle werden die Pokémon und ihre Fähigkeiten aufgelistet. Zusätzlich werden alle Fangbälle aufgelistet, die möglich sind. Im Mouseovertext der Bälle findet ihr eine Angabe
des kleinsten möglichen Levels, auf welchem sich das Pokémon in diesem Ball befinden kann. Ein * hinter einem Ball bedeutet, dass die Kombination aus Fangball und Versteckter Fähigkeit nicht möglich ist.
Grundsätzlich können alle Fangbälle - abgesehen von
und - durch Zucht vererbt werden.
PKMN / Fähigkeit(en) |
Mögliche Fangbälle und Mindestlevel |
#301 Enekoro Charmebolzen, Regulierung, Wunderhaut |
|
#302 Zobiris Adlerauge, Zeitspiel, Strolch |
|
#303 Flunkifer Bedroher, Scherenmacht, Rohe Gewalt |
|
#304 Stollunior Robustheit, Steinhaupt, Schwermetall |
|
#305 Stollrak Robustheit, Steinhaupt, Schwermetall |
|
#306 Stolloss Robustheit, Steinhaupt, Schwermetall |
* |
#307 Meditie Mentalkraft, Telepathie |
|
#308 Meditalis Mentalkraft, Telepathie |
|
#309 Frizelbliz Statik, Blitzfänger, Minus |
|
#310 Voltenso Statik, Blitzfänger, Minus |
|
#311 Plusle Plus, Blitzfänger |
|
#312 Minun Minus, Voltabsorber |
|
#313 Volbeat Erleuchtung, Hexaplaga, Strolch |
** |
#314 Illumise Dösigkeit, Aufwertung, Strolch |
** |
#315 Roselia Innere Kraft, Giftdorn, Floraschild |
|
#316 Schluppuck Wertehalter, Kloakensoße, Völlerei |
|
#317 Schlukwech Wertehalter, Kloakensoße, Völlerei |
|
#318 Kanivanha Rauhaut, Temposchub |
|
#319 Tohaido Rauhaut, Temposchub |
|
#320 Wailmer Dösigkeit, Aquahülle, Erzwinger |
|
#321 Wailord Dösigkeit, Aquahülle, Erzwinger |
|
#322 Camaub Dösigkeit, Wankelmut, Nicht vorhanden |
|
#323 Camerupt Magmapanzer, Felskern, Kurzschluss |
|
#324 Qurtel Pulverrauch, Dürre, Panzerhaut |
|
#325 Spoink Nicht vorhanden, Speckschicht, Völlerei |
|
#326 Groink Nicht vorhanden, Speckschicht, Völlerei |
|
#327 Pandir Nicht vorhanden, Nicht vorhanden, Umkehrung |
|
#328 Knacklion Scherenmacht, Ausweglos, Rohe Gewalt |
|
#329 Vibrava Schwebe |
|
#330 Libelldra Schwebe |
|