Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Wassili (Saison 2024) & Kopplosio

Wassili (Saison 2024) & Kopplosio Kopplosio
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Feuer (Angreifer) Hoenn (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Wettbewerbsteilnehmer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Wassili (Saison 2024) & Kopplosio
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Wassili (Saison 2024) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 96258 12531 9381 16213 10329 10551
Max. Lvl 680129 349156 164292 37491 166285 36490
Base 96258 12531 9381 16213 10329 10551
Max. Lvl 680129 349156 164292 37491 166285 36490

Kopplosio
Kopplosio

Name Typ/Kat. Weiteres
Knallkopf des wunderlichen Feuers Feuer Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders zufällig um 0 bis 10. (Je höher der Wert des erhöhten Effekts ist, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass er aktiviert wird.)
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl.
Feuerstrahl der eleganten Explosion Sync Feuer Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Sonnig
Trifft alle Gegner
Möge die Show beginnen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 4. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 3.
Verblüffende Illusion Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Aktiviert zufällig einen von mehreren Zusatzeffekten, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
K.O.-Treffer-2×-Spezial-Boost 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 2 zu erhöhen, wenn er einen Gegner mit einer Attacke besiegt.
G-D-Att.-GA-Countdown↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 2, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Wettbewerbsteilnehmer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Hoenn-Analyse Item Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Hoenns Freundeskreis (Spezial). Hoenns Freundeskreis (Spezial) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Hoenn-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)

Kopplosio
Kopplosio

Name Typ/Kat. Weiteres
Knallkopf des wunderlichen Feuers Feuer Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders zufällig um 0 bis 10. (Je höher der Wert des erhöhten Effekts ist, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit, dass er aktiviert wird.)
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl.
Dyna-Spuk Dynamax Geist Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Senkt die Verteidigung aller gegnerischen Gefährten um 2.
Dyna-Brand Dynamax Feuer Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt sonniges Wetter
Feuerstrahl der eleganten Explosion Sync Feuer Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Sonnig
Trifft alle Gegner
Möge die Show beginnen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 4. Erhöht die Volltrefferquote eines Verbündeten um 3.
Verblüffende Illusion Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Aktiviert zufällig einen von mehreren Zusatzeffekten, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
K.O.-Treffer-2×-Spezial-Boost 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 2 zu erhöhen, wenn er einen Gegner mit einer Attacke besiegt.
G-D-Att.-GA-Countdown↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 2, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Wettbewerbsteilnehmer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Hoenn-Analyse Item Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Hoenns Freundeskreis (Spezial). Hoenns Freundeskreis (Spezial) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Spezial-Attacken und Spezial-Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Hoenn-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5