Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Troy & Alola-Sandamer (Sommer 2020)

Troy & Alola-Sandamer (Sommer 2020) Alola-Sandamer
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
noch nicht erhältlich

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 105
1x 110
2x 120
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 9480 2130 1253 10171 1265 10171
Max. Lvl 57050 38013 16058 103206 131118 200136

Alola-Sandamer
Alola-Sandamer

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisspeer Eis Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Der Anwender greift das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander an
Eiszapfhagel Eis Max-Stärke: 126
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken
Eiszapfhagel des Stärksten Sync Eis Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
In der Ruhe liegt die Kraft! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Genauigkeit und die Volltrefferquote des Anwenders. Erhöht die Volltrefferquote bei Hagel stark.
GA-Hagel Passive Erzeugt nach dem Einsatz einer Gefährtenattacke Hagel.
Gefrierschutz Passive Schützt vor Einfrieren.
Hagelstärke↑ 5 Passive Erhöht bei Hagel die Stärke von Attacken.
Eis-Angreifer Typen-Fähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15, solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5