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Pokémon Masters Gefährten: Siegfried & Dragoran

Siegfried & Dragoran Dragoran
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Angreifer) Kanto (Angreifer) Champ (Angreifer) Capeträger (Angreifer) Drachen-Cousins (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival bis 3.9.2020

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Siegfried & Dragoran
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Siegfried ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98213 2339 11286 2239 12241 12453
Max. Lvl 555382 43944 171266 43835 172261 262301

Dragoran
Dragoran

Name Typ/Kat. Weiteres
Drachenklaue Drache Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hyperstrahl Normal Max-Stärke: 267
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Wutanfall der Unbesiegbarkeit Sync Drache Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Jetzt bin ich am Zug! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um sechs Segmente auf. Der Anwender erleidet Schaden in Höhe der Hälfte seiner verbleibenden KP.
Drachen-Wechsel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken vom Typ Normal nehmen den Typ Drache an.
Paralyseschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Paralyse.
Schreckschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Zurückschrecken.
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Capeträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Drachen-Cousins (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5