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Pokémon Masters Gefährten: Rose & Patinaraja

Rose & Patinaraja Patinaraja
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Stahl (Angreifer) Galar (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Rose & Patinaraja
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Rose ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 104116 20100 10322 11615 10329 7816
Max. Lvl 74232 39088 138385 297187 138395 251329
Base 104116 20100 10322 11615 10329 7816
Max. Lvl 74232 39088 138385 297187 138395 251329

Patinaraja
Patinaraja

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Pferdestärke Boden Max-Stärke: 127
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Steinkante Gestein Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Stahlstoß des nächsten Jahrtausends Sync Stahl Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Taten sagen mehr als Worte! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. Senkt die Initiative des Anwenders um 2.
P-Att.+G-D-Att.-Zielausweitung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf es selbst oder einen Verbündeten zielt, werden alle verbündeten Gefährten zum Ziel. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf einen Gegner zielt, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Wenn der Anwender einen Gegner mit einer Gefährten-Dynamax-Attacke angreift, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte von Attacken und Gefährten-Dynamax-Attacken, die von dieser Passivfähigkeit betroffen sind, werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
Roses Errungenschaften Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Attacken vom Typ Stahl des Anwenders. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert.
Stahl (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gigadynamax-Patinaraja
Gigadynamax-Patinaraja

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Pferdestärke Boden Max-Stärke: 127
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Steinkante Gestein Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Giga-Stahlschlag Dynamax Stahl Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht auf der Gegner-Seite den Effekt Stahlschadenfeld. (Stahlschadenfeld: Die Gefährten erleiden bei jeder Aktion Schaden vom Typ Stahl.)
Dyna-Brocken Dynamax Boden Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt einen Sandsturm.
Dyna-Erdstoß Dynamax Boden Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten um 2.
Stahlstoß des nächsten Jahrtausends Sync Stahl Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Taten sagen mehr als Worte! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1. Senkt die Initiative des Anwenders um 2.
P-Att.+G-D-Att.-Zielausweitung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf es selbst oder einen Verbündeten zielt, werden alle verbündeten Gefährten zum Ziel. Wenn das Pokémon des Anwenders erfolgreich eine Attacke einsetzt, die auf einen Gegner zielt, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Wenn der Anwender einen Gegner mit einer Gefährten-Dynamax-Attacke angreift, werden alle gegnerischen Gefährten zum Ziel. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte von Attacken und Gefährten-Dynamax-Attacken, die von dieser Passivfähigkeit betroffen sind, werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
Roses Errungenschaften Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Attacken vom Typ Stahl des Anwenders. Die Attacken des Anwenders treffen garantiert.
Stahl (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5