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Pokémon Masters Gefährten: Nezz & Barrikadax

Nezz & Barrikadax Barrikadax
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Helfer) Galar (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Ausdruckskünstler (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Nezz & Barrikadax
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Nezz ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 1496 17174 1931 10658 12240 13378
Max. Lvl 631248 327186 26953 218299 221120 222469

Barrikadax
Barrikadax

Name Typ/Kat. Weiteres
Abblocker Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Der Anwender geht in die Defensive. Wird diese Aktion erneut ausgeführt, kommt der Anwender aus der Defensive. In der Defensive kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Wird er in der Defensive mit einer Attacke angegriffen, bleibt der Angriff wirkungslos und er kommt aus der Defensive. Wird er in der Defensive mit einer physischen Attacke angegriffen, sinkt die Verteidigung des Gegners stark.
Nachthieb Unlicht Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Neck Strike der letzten Nummer Sync Unlicht Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird nach dem Einsatz einer Syncattacke die Erhöhung der Statuswerte verdoppelt..
Ruf meinen Namen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten im Team um zwei Segmente auf. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Abwehr-Verteidigung↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung des Pokémon, wenn seine Defensive eine gegnerische Attacke unterbindet.
Abwehr-Spezial-Verteidigung↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Spezial-Verteidigung des Pokémon, wenn seine Defensive eine gegnerische Attacke unterbindet.
Abwehr-Angriff↑ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Unlicht-Attacken des Pokémon.
Unlicht (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5