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Pokémon Masters Gefährten: Narcisse & Wummer

Narcisse & Wummer Wummer
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Angreifer) Kalos (Angreifer) Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Koch (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Narcisse & Wummer
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Narcisse ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92316 10684 10321 2239 10328 16216
Max. Lvl 565362 153543 170270 37397 170268 266289

Wummer
Wummer

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquawelle Wasser Max-Stärke: 56
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verwirrt den Gegner evtl.
Aurasphäre Kampf Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Aquawelle des legendären Chefkochs Sync Wasser Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Das ist wahre Kunst! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Stellt wenige KP des Anwenders wieder her. Die nächste Attacke des Anwenders wird ein Volltreffer. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich geheilt.
Volltrefferquote ↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach gelandeten Volltreffern die Volltrefferquote.
Wasser (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Koch (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5