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Pokémon Masters Gefährten: Mel & Lapras

Mel & Lapras Lapras
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Eis (Helfer) Galar (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Veteran (Helfer) Schönheit (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Mel & Lapras
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Mel ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100171 6866 13166 10658 14148 12453
Max. Lvl 71165 205349 28843 236266 30032 254320

Lapras
Lapras

Name Typ/Kat. Weiteres
Bodyguard Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Eigenes Team
Leisten: 3
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Keine Probleme.
Eisstrahl Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner evtl ein
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Giga-Melodie Dynamax Eis Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Physischer Schaden↓. Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Spezial-Schaden↓.
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Sync Max-Stärke:
Trifft:
Du bekommst kein Schonprogramm! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1.
Physischer-Schaden↓-Dauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verlängert die Dauer vom Effekt Physischer Schaden↓, wenn der Effekt Physischer Schaden↓ auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Spezial-Schaden↓-Dauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verlängert die Dauer vom Effekt Spezial-Schaden↓, wenn der Effekt Spezial-Schaden↓ auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Problemlos-Dauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verlängert die Dauer vom Effekt Keine Probleme, wenn der Effekt Keine Probleme auf der Anwender-Seite aktiv ist.
Eis (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Veteran (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5