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Pokémon Masters Gefährten: Matière & Iksbat

Matière & Iksbat Iksbat
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Gift (Angreifer) Kalos (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Matière & Iksbat
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Matière ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 93305 2158 12213 16213 12241 2535
Max. Lvl 660191 44629 140375 37491 140389 42336

Iksbat
Iksbat

Name Typ/Kat. Weiteres
Giftstreich S Gift Max-Stärke: 276
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens ein Pokémon auf der Gegner-Seite vergiftet oder schwer vergiftet ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mehr gibt, die vergiftet oder schwer vergiftet sind.
Trifft garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Hat eine 10 %-Chance das Ziel schwer zu vergiften.
Giftzahn Gift Max-Stärke: 40
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Vergiftet den Gegner evtl.
Giftstreich des Spürsinns Sync Gift Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Okay, los geht’s! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 4.
Erstantritt-GA-Countd.↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2.
Geg.-Gift-Ang.-F.-Leistenv. 0 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 50 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf einen vergifteten oder schwer vergifteten Gegner Erfolg hat.
GA-Volltreffer Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Außer unter besonderen Umständen ist die Gefährtenattacke des Anwenders ein Volltreffer.
Gift (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gift einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5