Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Kilian & Wolwerock

Kilian & Wolwerock Wolwerock Zwielichtform
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Gesteins (Initiator) Rivale (Initiator) Kluge Köpfe (Initiator)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Kilian & Wolwerock
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kilian ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 96258 17174 13166 13396 13191 17174
Max. Lvl 680129 44629 200151 282202 200145 4879

Wolwerock Zwielichtform
Wolwerock Zwielichtform

Name Typ/Kat. Weiteres
Jauler der inneren Stärke Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Verbraucht maximal 3 Segmente der Attackenleiste deines Teams. Je mehr von der Leiste verbraucht wurde, desto mehr werden der Angriff, die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative aller verbündeten Gefährten erhöht (können um bis zu maximal 4 erhöht werden). Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2.
Steinkante Gestein Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Turbofelsen Gestein Max-Stärke: 90
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Dyna-Brocken Dynamax Boden Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt einen Sandsturm.
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Gesteinsstoß des Pfades der Besserung Sync Gestein Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt bei Sandstürmen.
Verstärkung bei 6★ EX: Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Reflektieren wir darüber! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 2.
Kilians Entschluss Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. Verlängert die Dauer eines Sandsturms, wenn der Sandsturm beginnt, während der Anwender auf dem Feld ist. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Sandstürme.
Sofortangriff-GA-Countdown↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1 zu reduzieren, wenn er eine Attacke, die über den Zusatzeffekt Sofortangriff verfügt, einsetzt.
Sofortangriff-1×-Phys.-Boost 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn er eine Attacke, die über den Zusatzeffekt Sofortangriff verfügt, einsetzt.
Gesteins (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Rivale (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5