Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Heiko & Galagladi

Heiko & Galagladi Galagladi
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Kampf (Angreifer) Hoenn (Angreifer) Rivale (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Heiko & Galagladi
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Heiko ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 81434 18137 9380 17153 1672 12453
Max. Lvl 501447 373117 132409 333160 160303 238365
Base 81434 2158 9380 2087 1672 12453
Max. Lvl 501447 44728 132409 39973 160303 238365

Galagladi
Galagladi

Name Typ/Kat. Weiteres
Fokusstoß Kampf Max-Stärke: 170
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Fußtritt Kampf Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt die Initiative des Gegners.
Nahkampf des Kraftspendens Sync Kampf Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Ich werde gewinnen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht außerdem die Genauigkeit des Anwenders stark.
Gegentreffer-Init. ↑9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative des Awneders stark, wenn er von einer Attacke getroffen wurde.
Kampf (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Mega-Galagladi
Mega-Galagladi

Name Typ/Kat. Weiteres
Fokusstoß Kampf Max-Stärke: 170
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Senkt evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Nahkampf Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung
Nahkampf des Kraftspendens Sync Kampf Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Führt Mega-Entwicklung aus. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Ich werde gewinnen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Erhöht außerdem die Genauigkeit des Anwenders stark.
Gegentreffer-Init. ↑9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative des Awneders stark, wenn er von einer Attacke getroffen wurde.
Volltrefferquote ↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach gelandeten Volltreffern die Volltrefferquote.
Attacken-Initiative ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach Einsatz einer Attacke des Pokémon eventuell die Initiative.
Kampf (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5