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Pokémon Masters Gefährten: Evi und Evoli

Evi und Evoli Evoli
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Normal (Taktiker) Galar (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 3,65%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 89369 11644 8478 11615 8479 11504
Max. Lvl 555382 302203 138385 302185 138395 220478

Evoli
Evoli

Name Typ/Kat. Weiteres
Doppelteam Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 1
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1.
Sternschauer Normal Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Tackle Normal Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Normalstrahl der zweifachen Evoli-Power Sync Normal Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Fluchtwert des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX:
Evo! Voliii! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders um 1.
Treffer-Wert ↓9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach Erfolg einer Angriffsattacke zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit oder den Fluchtwert des Gegners.
Att.-Attackenleiste↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 40 %-Chance die Attackenleiste deines Teams um 1 Segment aufzufüllen, wenn eine Attacke Erfolg hat.
Gegner-Fehlschlag-Init.↑ T9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Attackke eines gegners fehlschlägt, wird die Geschwindigkeit des Teams um 1 erhöht.
Normal (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5