Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Elio & Robball

Elio & Robball RobballMarikeckPrimarene
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Helfer) Alola (Helfer) Protagonist (Helfer) Naturliebhaber (Helfer) Alola-Abenteurer (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Elio & Robball
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Elio ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 12621 11639 1666 11612 1672 10545
Max. Lvl 494445 219316 205134 261233 225107 218514
Base 1439 15293 2021 15278 2022 13376
Max. Lvl 535402 223310 209127 265228 24474 221468
Base 1672 2245 274 2335 283 19131
Max. Lvl 587321 230292 216116 273211 25470 227457

Robball
Robball

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquaknarre Wasser Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Wasser-Gefährtenstrahl Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ass im Ärmel! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team. Verbraucht maximal 3  Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um maximal  4.
P-Attacke-Attackenleiste↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Einsatz einer Attacke des Pokémon sehr oft die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf.
Notfallheilung 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation einige KP wieder her.
P-Status-Attacke-Heilung T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Erfolg einer Status-Attacke des Pokémon gelegentlich bei allen Gefährten im Team einige KP wieder her.
Wasser (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alola-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial-Vert. (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Marikeck
Marikeck

Name Typ/Kat. Weiteres
Aquaknarre Wasser Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Wasser-Gefährtenstrahl Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ass im Ärmel! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team. Verbraucht maximal 3  Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um maximal  4.
P-Attacke-Attackenleiste↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Einsatz einer Attacke des Pokémon sehr oft die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf.
Notfallheilung 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation einige KP wieder her.
P-Status-Attacke-Heilung T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Erfolg einer Status-Attacke des Pokémon gelegentlich bei allen Gefährten im Team einige KP wieder her.
Wasser (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alola-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial-Vert. (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Primarene
Primarene

Name Typ/Kat. Weiteres
Gesang Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Lässt den Gegner einschlafen.
Schaumserenade Wasser Max-Stärke: 100
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Feenstoß der bunten Glücksgefühle Sync Fee Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Ass im Ärmel! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team. Verbraucht maximal 3  Segmente der Attackenleiste des Anwenders. Erhöht abhängig davon, wie viel von der Leiste verbraucht wurde, den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um maximal  4.
P-Attacke-Attackenleiste↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Einsatz einer Attacke des Pokémon sehr oft die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf.
Notfallheilung 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation einige KP wieder her.
P-Status-Attacke-Heilung T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Erfolg einer Status-Attacke des Pokémon gelegentlich bei allen Gefährten im Team einige KP wieder her.
Wasser (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alola-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial-Vert. (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5