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Pokémon Masters Gefährten: Dahlia & Kappalores

Dahlia & Kappalores Kappalores
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Wasser (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Kampf-Wächter (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker) Schönheit (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Dahlia & Kappalores
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Dahlia ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 101145 17174 12213 17153 12241 11504
Max. Lvl 71165 44629 184200 44628 184201 297203
Base 101145 17174 12213 17153 12241 11504
Max. Lvl 71165 44629 184200 44628 184201 297203

Kappalores
Kappalores

Name Typ/Kat. Weiteres
Lehmbrühe Wasser Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Taumeltanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verwirrt das Ziel.
Wasserstrahl des lächelnden Arkaden-Stars Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn Wetterbedingungen, ein Feld oder ein Fokus aktiv sind.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 450
Trifft alle Gegner
Kein Grund zur Sorge! ♪ Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders um 1.
Sp.-Angriff-Sp.-Verteidigung 2↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Spezial-Attacke gegen es Erfolg hat.
Phys.-Angriff-Verteidigung 2↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer physischen Attacke gegen es Erfolg hat.
G-D-Att.-Geg.-Typwiderst. (G-D-Att.)↓ T 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Typwiderstand aller gegnerischen Gefährten um 1, wenn die Gefährten-Dynamax-Attacke des Anwenders auf einen Gegner Erfolg hat. Der gesenkte Typwiderstand ist vom selben Typ wie die eingesetzte Gefährten-Dynamax-Attacke.
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Kappalores
Kappalores

Name Typ/Kat. Weiteres
Lehmbrühe Wasser Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Taumeltanz Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Verwirrt das Ziel.
Dyna-Flut Dynamax Wasser Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt Regen.
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Dyna-Flora Dynamax Pflanze Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt ein Grasfeld.
Wasserstrahl des lächelnden Arkaden-Stars Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn Wetterbedingungen, ein Feld oder ein Fokus aktiv sind.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 450
Trifft alle Gegner
Kein Grund zur Sorge! ♪ Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders um 1.
Sp.-Angriff-Sp.-Verteidigung 2↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Spezial-Attacke gegen es Erfolg hat.
Phys.-Angriff-Verteidigung 2↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer physischen Attacke gegen es Erfolg hat.
G-D-Att.-Geg.-Typwiderst. (G-D-Att.)↓ T 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Typwiderstand aller gegnerischen Gefährten um 1, wenn die Gefährten-Dynamax-Attacke des Anwenders auf einen Gegner Erfolg hat. Der gesenkte Typwiderstand ist vom selben Typ wie die eingesetzte Gefährten-Dynamax-Attacke.
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5