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Pokémon Masters Gefährten: Barry (Kostüm) & Skaraborn

Barry (Kostüm) & Skaraborn Skaraborn
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Käfer (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Rivale (Angreifer) Kostümiert (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Barry (Kostüm) & Skaraborn
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Barry (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97236 2246 8478 16213 12241 14305
Max. Lvl 681120 42059 140375 37491 155340 351115
Base 97236 2613 8478 16213 14148 14305
Max. Lvl 681120 5035 140375 37491 185198 351115

Skaraborn
Skaraborn

Name Typ/Kat. Weiteres
Nadelrakete Käfer Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Nahkampf Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung
Vielender des Spiralangriffs Käfer Max-Stärke: 360
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Angriffe mit Attacken des Anwenders insgesamt 5-mal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Käferstoß des entschlossenen Lehrlings Sync Psycho Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Skaraborn bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Skaraborn aus.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Schaden: 288
Laaangsaaam! Viiiel zu langsam! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Überstehen.
Angriffsserie-Tr.-mind. 3×Att. Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verfügt eine Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, wird bei dieser Attacke die Anzahl an Angriffen auf mind. 3 erhöht, wenn die Attacke Erfolg hat.
Antritt-Angriff+Initiative↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff und die Initiative des Anwenders um 2, wenn er den Kampf antritt.
Treffergarantie Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken treffen garantiert.
Käfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Mega-Skaraborn
Mega-Skaraborn

Name Typ/Kat. Weiteres
Nadelrakete Käfer Max-Stärke: 19
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Nahkampf Kampf Max-Stärke: 148
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert Verteidigung und Spezial-Verteidigung
Vielender des Spiralangriffs Käfer Max-Stärke: 360
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Angriffe mit Attacken des Anwenders insgesamt 5-mal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Käferstoß des entschlossenen Lehrlings Sync Psycho Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Skaraborn bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Skaraborn aus.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Schaden: 288
Laaangsaaam! Viiiel zu langsam! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Überstehen.
Angriffsserie-Tr.-mind. 3×Att. Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verfügt eine Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, wird bei dieser Attacke die Anzahl an Angriffen auf mind. 3 erhöht, wenn die Attacke Erfolg hat.
Antritt-Angriff+Initiative↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff und die Initiative des Anwenders um 2, wenn er den Kampf antritt.
Treffergarantie Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken treffen garantiert.
Käfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Käfer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5