Allzweckschirm |
Ein Pokémon, das einen Allzweckschirm trägt, kann im Kampf keinen Schaden durch Wettereffekte erleiden. |
Bizarroservice |
Senkt die Initiative des Trägers, während Bizarroraum wirkt. |
Fehlschlagschutz |
Schlägt eine Attacke aufgrund geringer Genauigkeit fehlt, steigt die Initiative des Anwenders. |
Fluchttasche |
Erleidet der Träger eine Senkung seiner Statuswerte, wird er mit einem Team-Mitglied ausgewechselt und ein anderes Pokémon aus dem Team des Spielers kann in den Kampf geschickt werden. |
Halsspray |
Wenn ein Pokémon, das Halsspray trägt, eine Lärm-Attacke einsetzt, erhöht sich sein Spezial-Angriff. |
Plateauschuhe |
Ein Pokémon, das diese Schuhe zu tragen bekommt, nimmt keinen Schaden mehr durch Fallen oder Objekte, die auf dem Kampffeld liegen. |
Dynamax-Bonbon |
Kann einem Pokémon zum Essen gegeben werden. Dadurch erhöht sich das Dynamax-Level dieses Pokémon um eine Stufe. Dadurch wird die Anzahl seiner KP nach der Dynamaximierung erhöht. |
Ernst-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg der Statuswerte wird angeglichen, sodass diese gleich schnell steigen. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Ernst (bzw. die anderen neutralen Wesen Robust, Sanft, Zaghaft oder Kauzig). |
Forsch-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Verteidungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Initiativewert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Forsch. |
Frech-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Verteidigungswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Frech. |
Froh-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Initiativewertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Froh. |
Hart-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Hart. |
Hastig-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Initiativewertes eines Pokémon verläuft schneller, der Verteidigungswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Hastig. |
Hitzig-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Verteidigungswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Hitzig. |
Kühn-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Verteidigungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Kühn. |
Lasch-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Verteidigungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Verteidungswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Lasch. |
Locker-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Verteidigungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Initiativewert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Locker. |
Mäßig-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Mäßig. |
Mild-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Verteidungswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Mild. |
Mutig-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Initiativewert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Mutig. |
Naiv-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Initiativewertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Verteidungswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Naiv. |
Pfiffig-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Verteidungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Pfiffig. |
Ruhig-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Initiativewert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Ruhig. |
Sacht-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Verteidungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Spezial-Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Sacht. |
Scheu-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Initiativewertes eines Pokémon verläuft schneller, der Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Scheu. |
Solo-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Angriffswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Solo. |
Still-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Verteidungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Angriffswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Still. |
Zart-Minze |
Kann einem Pokémon zum Riechen gegeben werden. Der Anstieg des Spezial-Verteidungswertes eines Pokémon verläuft schneller, der Verteidigungswert steigt hingegen weniger schnell. Das Wesen des Pokémon wird dadurch nicht beeinflusst, effektiv ändern sich die Statuswerte aber so, als hätte das Pokémon von da an das Wesen Zart. |
EP-Bonbon XS |
Kann einem Pokémon zum Essen gegeben werden. Das Pokémon erhält nach dem Verzehr 100 Erfahrungspunkte. |
EP-Bonbon S |
Kann einem Pokémon zum Essen gegeben werden. Das Pokémon erhält nach dem Verzehr 800 Erfahrungspunkte. |
EP-Bonbon M |
Kann einem Pokémon zum Essen gegeben werden. Das Pokémon erhält nach dem Verzehr 3.000 Erfahrungspunkte. |
EP-Bonbon L |
Kann einem Pokémon zum Essen gegeben werden. Das Pokémon erhält nach dem Verzehr 10.000 Erfahrungspunkte. |
EP-Bonbon XL |
Kann einem Pokémon zum Essen gegeben werden. Das Pokémon erhält nach dem Verzehr 30.000 Erfahrungspunkte. |