Sidebar anzeigen

Hisui-Formen in Pokémon-Legenden: Arceus

Hisui-Pokémon sind besondere Formen von Pokémon, die sich der Hisui-Region von Pokémon Legenden: Arceus angepasst haben. Sie haben ihr Aussehen geändert, um dort überleben zu können. Eine Liste aller bekannten Hisui-Pokémon findet ihr hier bei uns.

#058  Hisui-Fukano

Hisui-Fukano

Typ: Feuer Gestein
Gewicht: 22,7 Kilogramm
Größe: 0,8 Meter

Dies ist Fukanos Erscheinungsbild in der Hisui-Region. Seine Hisui-Form verfügt über längeres, voluminöseres Fell als die zuvor entdeckte Form von Fukano. Dank dieses weichen, wärmespeichernden Fells fühlt sich das Pokémon selbst in den eisigen Teilen der Hisui-Region wohl. Das spitze Horn auf seinem Kopf besteht aus Stein, zerbricht jedoch leicht. Aus diesem Grund verwendet Hisui-Fukano es nur, wenn es wirklich darauf angewiesen ist.

#628  Hisui-Washakwil

Hisui-Washakwil

Typ: Psycho Flug
Gewicht: 22,7 Kilogramm
Größe: 0,8 Meter

Wenn sich Geronimatz in der Hisui-Region entwickeln, werden sie zu Hisui-Washakwil. Dieses Pokémon fliegt im Winter von irgendwo aus dem Norden ein. Es ist größer als die zuvor entdeckte Form von Washakwil und neigt dazu, allein statt in Schwärmen zu leben.