Sidebar anzeigen

Zeraora / Zeraora in Pokémon Unite


Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay


Englisch Zeraora
Deutsch Zeraora

Tier A

Sprinter Nahkämpfer Schwer

Offensive: (7/10)
Zähigkeit: (3/10)
Mobilität: (8/10)
Punkterzielung: (6/10)
Unterstützung: (1/10)

Freischaltung

Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:

  • Als Willkommensgeschenk für Spieler der Nintendo Switch, wenn diese sich bis zum 31. August um 16:59 Uhr im Spiel einloggen
  • Missionsreihe für Smartphone-Spieler (bisher keine näheren Informationen vorhanden)

Werte

LVL KP ATK DEF SATK SDEF
1300215960/40
2312017669/46
3325019578/52
4339321688/59
5355023999/66
63723265112/75
73913293126/84
84122324141/94
94353358158/105
104607396176/117
114887437196/131
125195483218/146
135534533243/162
145908588270/180
156319649300/200

Entwicklung

Attacken-Entwicklung

Lvl. 1/3

Lvl. 6

oder
Lvl. 12
+
oder
+

Lvl. 1/3

Lvl. 8

oder
Lvl. 14
+
oder
+

Lvl. 10

Attackendaten

Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 159 / 176 / 195 / 216 / 239 / 265 / 293 / 324 / 358 / 396 / 437 / 483 / 533 / 588 / 649
Schaden (↑): 174 / 193 / 214 / 237 / 262 / 291 / 322 / 356 / 393 / 435 / 480 / 531 / 586 / 646 / 713
Jede dritte Attacke fügt zusätzlichen Schaden hinzu. Der dritte Angriff paralysiert den Gegner kurz und heilt Zeraora um ein paar KP.
Passive
Englisch Volt Absorb
Deutsch Voltabsorber
Immer dann, wenn Zeraora Schaden erleidet, lädt es sich mit elektrischer Ladung auf und wandelt diese um, sodass es erhöhten Angriff erhält.
Slot 1
Englisch Agility
Deutsch Agilität
Typ: - • Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender schnellt an eine neue Stelle und erhält für kurze Zeit eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Agility / Agilität

LVL Schaden Gesamt
100
200
300
400
500
600
700
800
900
1000
1100
1200
1300
1400
1500
Englisch Volt Switch
Deutsch Voltwechsel
Typ: Physisch • Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 726 bis 1244
Schaden (↑): 1234 bis 1500
Der Anwender schnellt nach vorne und fügt Schaden an allen getroffenen Gegnern hinzu. Nach Einsatz der Attacke ist die Angriffsgeschwindigkeit kurz erhöht. Wird die Attacke erneut eingesetzt, kehrt der Anwender an seine ursprüngliche Stelle zurück. Wird Voltwechsel zu Voltwechsel+ hochgestuft, wird der Schaden der Attacke erhöht und das Pokémon behält die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit für einen längeren Zeitraum.

Volt Switch / Voltwechsel

LVL Schaden Gesamt
6363 * 2726
7383 * 2766
8405 * 2810
9429 * 2858
10455 * 2910
11483 * 2966
12514 * 21028
13547 * 21094
14583 * 21166
15622 * 21244

Volt Switch+ / Voltwechsel+

LVL Schaden Gesamt
12617 * 21234
13658 * 21316
14702 * 21404
15750 * 21500
Englisch Spark
Deutsch Funkensprung
Typ: Physisch • Cooldown: 10 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 219 bis 410
Schaden (↑): 329 bis 410
Der Anwender springt durch einen Gegner und trifft diesen. Wenn ein Standardangriff eingesetzt wird und anschließend Funkensprung, springt der Anwender zum dichtesten Gegner und fügt Schaden hinzu. Diese Attacke kann 3 Mal aktiviert werden. Wird Funkensprung zu Funkensprung+ hochgestuft, werden KP von dem Anwender geheilt, wenn das Pokémon einen Standardangriff vor der Attacke einsetzt.

Spark / Funkensprung

LVL Schaden Gesamt
6219219
7233233
8249249
9267267
10286286
11306306
12329329
13353353
14380380
15410410

Spark+ / Funkensprung+

LVL Schaden Gesamt
12329329
13353353
14380380
15410410
Slot 2
Englisch Slash
Deutsch Schlitzer
Typ: Physisch • Cooldown: 8.5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 903 bis 2142
Der Anwender schnellt auf einen Gegner zu und greift ihn drei Mal mit seinen Krallen an. Der letzte Schlag wirft den Gegner nach oben.

Slash / Schlitzer

LVL Schaden Gesamt
1301 * 3903
2318 * 3954
3336 * 31008
4356 * 31068
5377 * 31131
6400 * 31200
7425 * 31275
8451 * 31353
9480 * 31440
10512 * 31536
11545 * 31635
12583 * 31749
13623 * 31869
14666 * 31998
15714 * 32142
Englisch Discharge
Deutsch Ladungsstoß
Typ: Physisch • Cooldown: 12 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 1945 bis 3024
Schaden (↑): 2825 bis 3024
Der Anwender erzeugt ein Feld aus Elektrizität um sich herum und fügt Gegnern in diesem Feld tickenden Schaden hinzu. Wenn die Attacke beim Einsatz einen Gegner trifft, erhält der Anwender ein Schild. Wird ein Gegner getroffen, der paralysiert ist, wird er zum Anwender gezogen. Der Gegner erhält dann zusätzlichen Schaden und wird handlungsunfähig. Wird Ladungsstoß zu Ladungsstoß + hochgestuft, wird die Laufgeschwindigkeit von Gegnern verringert, wenn sie getroffen werden.

Discharge / Ladungsstoß

LVL Schaden Gesamt
819451945
920642064
1021932193
1123292329
1224812481
1326482648
1428252825
1530243024

Discharge+ / Ladungsstoß+

LVL Schaden Gesamt
1428252825
1530243024
Englisch Wild Charge
Deutsch Stromstoß
Typ: Physisch • Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 2240 bis 3396
Schaden (↑): 3185 bis 3396
Der Anwender springt in eine ausgewählte Richtung und greift mehrmals einen Gegner an, wenn einer getroffen wurde. Die Attacke fügt dem Anwender ebenfalls Schaden hinzu. Wurde ein Gegner mit einem verstärkten Standardangriff, Voltwechsel oder Funkensprung vor dieser Attacke getroffen, fügt diese Attacke mehr Schläge zu. Wird Stromstoß zu Stromstoß+ hochgestuft, fügt die Attacke auch Gegnern in der Nähe Schaden hinzu.

Wild Charge / Stromstoß

LVL Schaden Gesamt
822402240
923652365
1025082508
1126542654
1228192819
1329952995
1431853185
1533963396

Wild Charge+ / Stromstoß+

LVL Schaden Gesamt
1431853185
1533963396
Unite-Attacke
Englisch Plasma Gale
Deutsch Sturmladung
Typ: Physisch • Cooldown: 112 Sek. • Schaden: 1423 bis 1979
Gibt einen starken Stromschlag ab, der in den Boden einschlägt und anschließend ein Blitzfeld in diesem Bereich erzeugt. Gegner in dem Bereich erleiden hohen Schaden.

Plasma Gale / Sturmladung

LVL Schaden Gesamt
1014231423
1115151515
1216171617
1317271727
1418471847
1519791979

Holowear

Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.

Patchnotes

  • 28.04.2022: Patch 12
    Ladungsstoß: Verbesserung des Schildes
  • 20.12.2021: Patch 9
    • Funkensprung:
      Schaden: 515 → 410
    • Aufklappen für Detailansicht der Werte

      LVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz
      6 273 219 -54
      7 292 233 -59
      8 312 249 -63
      9 334 267 -67
      10 358 286 -72
      11 384 306 -78
      12 413 329 -84
      13 444 353 -91
      14 478 380 -98
      15 515 410 -105
    • Stromstoß:
      Fehlerbehebungen
  • 09.12.2021: Patch 8

    Ladungsstoß:
    Schaden: 2320 - 3608 → 1945 - 3024
    Effekt: Weniger Schild bei Einsatz der Attacke

    Aufklappen für Detailansicht der Werte

    Ladungsstoß

    LVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz
    8 2320 1945 -375
    9 2457 2064 -393
    10 2616 2193 -423
    11 2777 2329 -448
    12 2961 2481 -480
    13 3160 2648 -512
    14 3369 2825 -544
    15 3608 3024 -584

    Funkensprung:
    Effekt: Verbesserte Steuerung

    Stromstoß:
    Effekt: Fehlerbehebungen

    Sturmladung:
    Schaden: 1788 - 2485 → 1423 - 1979

    Aufklappen für Detailansicht der Werte

    Sturmladung

    LVL SDef (alt) SDef (neu) Differenz
    10 1788 1423 -365
    11 1903 1515 -388
    12 2031 1617 -414
    13 2169 1727 -442
    14 2320 1847 -473
    15 2485 1979 -506
  • 22.09.2021: Patch 4

    Slash / Schlitzer:
    Angriffe: 4 → 3
    Schaden: Mehr Schaden pro Angriff

    Aufklappen für Detailansicht der Werte
    LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz
    1 876 903 27
    2 924 954 30
    3 972 1008 36
    4 1028 1068 40
    5 1084 1131 47
    6 1148 1200 52
    7 1216 1275 59
    8 1292 1353 61
    9 1372 1440 68
    10 1460 1536 76
    11 1552 1635 83
    12 1656 1749 93
    13 1768 1869 101
    14 1892 1998 106
    15 2024 2142 118

    Spark / Funkensprung:
    Effekt: Zeit zwischen dem Reaktivieren erhöht

    Wild Charge / Stromstoß:
    Cooldown: 11 → 9
    Effekt: Verringerung des Schadens am Anwender während der Attacke

  • 04.08.2021: Patch 1

    Spark / Funkensprung:
    Fehlerbehebungen

    Wild Charge / Stromstoß:
    Schaden: 1824 bis 3114 → 2240 bis 3396
    Cooldown: 12 Sek. → 11 Sek.

    Aufklappen für Detailansicht der Schadenszusammensetzung
    LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz
    8 1824 2240 416
    9 1926 2365 439
    10 2063 2508 445
    11 2217 2654 437
    12 2384 2819 435
    13 2563 2995 432
    14 2758 3185 427
    15 3114 3396 282

    Plasma Gale / Sturmladung (UNITE):
    Schaden: 1967 bis 2819 → 1788 bis 2485

    Aufklappen für Detailansicht der Schadenszusammensetzung
    LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz
    10 1967 1788 -179
    11 2107 1903 -204
    12 2263 2031 -232
    13 2432 2169 -263
    14 2616 2320 -296
    15 2819 2485 -334
  • 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung

Gameplay