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Mr. Mime / Pantimos in Pokémon Unite


Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay


Englisch Mr. Mime
Deutsch Pantimos

Tier B

Unterstützer Nahkämpfer Mittel

Offensive: (3/10)
Zähigkeit: (8/10)
Mobilität: (2/10)
Punkterzielung: (3/10)
Unterstützung: (8/10)

Freischaltung

Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:

  • Aeos-Juwel 460
  • Aeos-Münze 8000

Werte

LVL KP ATK DEF SATK SDEF
1322515070/60
2344515582/71
3368716196/83
43953167111/96
54245174128/110
64567181146/126
74921189166/143
85311198188/162
95741208212/183
106215219239/206
116737231269/231
127311244302/259
137942259338/290
148637275377/324
159402293420/361

Entwicklung

Attacken-Entwicklung

Lvl. 1/3

Lvl. 4

oder
Lvl. 11
+
oder
+

Lvl. 1/3

Lvl. 6

oder
Lvl. 13
+
oder
+

Lvl. 9

Attackendaten

Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Speziell (verstärkt) •
Schaden: 150 / 155 / 161 / 167 / 174 / 181 / 189 / 198 / 208 / 219 / 231 / 244 / 259 / 275 / 293
Schaden (↑): 315 / 337 / 360 / 384 / 409 / 434 / 461 / 488 / 517 / 547 / 578 / 611 / 646 / 682 / 721
Fügt 150 - 293 Schaden hinzu. Nach einiger Wartezeit fügt der nächste Angriff 315 - 721 Schaden hinzu und stößt Gegner bei einem Treffer in die Luft.
Passive
Englisch Filter
Deutsch Filter
Dieses Pokémon erhält weniger Schaden nachdem es eine Attacke eingesetzt hat.
Slot 1
Englisch Fake Out
Deutsch Mogelhieb
Typ: Speziell • Cooldown: 7 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 567 bis 1623
Der Anwender fügt einem Gegner in Reichweite 567 - 1623 Schaden zu und stößt ihn nach hinten weg.

Fake Out / Mogelhieb

LVL Schaden Gesamt
1567567
2617617
3669669
4725725
5783783
6845845
7911911
8980980
910541054
1011331133
1112181218
1213091309
1314061406
1415101510
1516231623
Englisch Confusion
Deutsch Konfusion
Typ: Speziell • Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 1489 bis 3165
Schaden (↑): 2825 bis 3761
Schießt eine Attacke vor sich, welche 678 + 811 - 1445 + 1720 Schaden an Gegnern anrichtet und sie zurückstößt.
Verbesserung: Wird Konfusion auf Konfusion+ hochgestuft, erhöht sich der Schaden dieser Attacke auf 1287 + 1538 - 1713 + 2048.

Confusion / Konfusion

LVL Schaden Gesamt
4678 + 8111489
5727 + 8681595
6779 + 9301709
7835 + 9961831
8894 + 10661960
9957 + 11402097
101025 + 12212246
111097 + 13072404
121175 + 14002575
131258 + 14982756
141348 + 16052953
151445 + 17203165

Confusion+ / Konfusion+

LVL Schaden Gesamt
111287 + 15382825
121382 + 16523034
131484 + 17743258
141594 + 19063500
151713 + 20483761
Englisch Psychic
Deutsch Psychokinese
Typ: Speziell • Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 4 (11↑)
Schaden: 491 bis 1084
Schaden (↑): 813 bis 1084
Der Anwender lässt im Umkreis von Lichtschild und Barriere und eines Pokémon, welches mit Schutztausch verbunden ist und dem Anwender, eine Explosion frei, die 559 - 1223 Schaden hinzufügt. Die Spezial-Verteidigung getroffener Gegner wird verringert. Wird ein Gegner von beiden Explosionen getroffen, wird er zusätzlich für kurze Zeit bewegungsunfähig.
Verbesserung: Wird Psychokinese zu Psychokinese+ hochgestuft, wird ein Gegner bei einem Treffer verlangsamt.

Psychic / Psychokinese

LVL Schaden Gesamt
4491491
5527527
6566566
7611611
8656656
9703703
10755755
11813813
12872872
13937937
1410071007
1510841084

Psychic+ / Psychokinese+

LVL Schaden Gesamt
11813813
12872872
13937937
1410071007
1510841084
Slot 2
Englisch Light Screen
Deutsch Lichtschild
Typ: - • Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender stellt eine Wand an eine beliebige Stelle. Spieler des eigenen Teams können durch die Wand laufen, während Gegner diese Wand nicht durchqueren können. Wenn Lichtschild in der Nähe von einem Gegner aufgestellt wird oder von einem Gegner berührt wird, werden diese zurückgestoßen und für kurze Zeit handlungsunfähig.

Light Screen / Lichtschild

LVL Schaden Gesamt
100
200
300
400
500
600
700
800
900
1000
1100
1200
1300
1400
1500
Englisch Barrier
Deutsch Barriere
Typ: - • Cooldown: 2 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (13↑)
Schaden: 0 bis 0
Schaden (↑): 0 bis 0
Der Anwender stellt eine Wand auf, die Gegner nicht durchqueren können, Spieler aus dem eigenen Team jedoch schon. Wurden zwei Barrieren gestellt geht diese Attacke auf Cooldown. Berühren gegner diese Wand werden die weggestoßen und für kurze Zeit handlungsunfähig.
Verbesserung: Wird Barriere zu Barriere+ hochgestuft, können bis zu 3 Barrieren auf einmal gesetzt werden.

Barrier / Barriere

LVL Schaden Gesamt
600
700
800
900
1000
1100
1200
1300
1400
1500

Barrier+ / Barriere+

LVL Schaden Gesamt
1300
1400
1500
Englisch Guard Swap
Deutsch
Typ:Cooldown: Sek.
Verfügbar ab: Level