Garchomp / Knakrack in Pokémon Unite
Freischalten Werte Entwicklung Attacken-Entwicklung Attacken Skins Patchnotes Gameplay
Garchomp
Knakrack
Allrounder Nahkämpfer Mittel
Offensive: (7/10)Zähigkeit: (7/10)
Mobilität: (5/10)
Punkterzielung: (5/10)
Unterstützung: (1/10)
Freischaltung
Dieses Pokémon kann durch die folgenden Wege erhalten werden:
- 575
- 10000
Werte
LVL | KP | ATK | DEF | SATK | SDEF |
---|---|---|---|---|---|
1 | 3050 | 165 | 90 | / | 67 |
2 | 3117 | 170 | 95 | / | 71 |
3 | 3198 | 176 | 102 | / | 76 |
4 | 3359 | 183 | 110 | / | 82 |
5 | 3476 | 209 | 119 | / | 89 |
6 | 3851 | 219 | 149 | / | 113 |
7 | 4019 | 232 | 163 | / | 124 |
8 | 4221 | 247 | 179 | / | 137 |
9 | 4463 | 300 | 199 | / | 152 |
10 | 5523 | 322 | 261 | / | 201 |
11 | 5571 | 348 | 289 | / | 223 |
12 | 5989 | 379 | 323 | / | 250 |
13 | 6490 | 417 | 364 | / | 282 |
14 | 7092 | 462 | 413 | / | 321 |
15 | 7814 | 516 | 472 | / | 367 |
Entwicklung
Level 5
Level 9
Attacken-Entwicklung
Lvl. 1/3
Lvl. 7
oder
Lvl. 13
+
oder
+
oder
+
Lvl. 1/3
Lvl. 5
oder
Lvl. 11
+
oder
+
oder
+
Lvl. 9
Attackendaten
Standard-Angriff
Angriff
Typ: Physisch / Physisch (verstärkt) •
Schaden: 145 / 150 / 156 / 163 / 172 / 200 / 213 / 228 / 246 / 303 / 329 / 360 / 397 / 442 / 496
Schaden (↑):
Fügt 145 - 496 Schaden hinzu. Wurden 5 Angriffe getroffen, fügen Angriffe steigennden zusätzlichen Schaden hinzu und heilen den Anwender etwas. Jedes Mal, wenn eine Standard-Attacke einen Gegner trifft, wird die Angriffsgeschwindigkeit des Anwenders erhöht.
Schaden: 145 / 150 / 156 / 163 / 172 / 200 / 213 / 228 / 246 / 303 / 329 / 360 / 397 / 442 / 496
Schaden (↑):
Fügt 145 - 496 Schaden hinzu. Wurden 5 Angriffe getroffen, fügen Angriffe steigennden zusätzlichen Schaden hinzu und heilen den Anwender etwas. Jedes Mal, wenn eine Standard-Attacke einen Gegner trifft, wird die Angriffsgeschwindigkeit des Anwenders erhöht.
Passive
Rough Skin
Rauhaut
Rauhaut
Wird dieses Pokémon von einer Nahkampf-Attacke getroffen, erhält der Angreifer ebenfalls etwas Schaden.
Slot 1
Bulldoze
Dampfwalze
Dampfwalze
Typ: Physisch •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 450 bis 1141
Der Anwender stampft auf den Boden und fügt Gegnern in einem kleinen Bereich 450 - 1141 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit festgehalten.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 450 bis 1141
Der Anwender stampft auf den Boden und fügt Gegnern in einem kleinen Bereich 450 - 1141 Schaden hinzu. Getroffene Gegner werden für kurze Zeit festgehalten.
Bulldoze / Dampfwalze
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 450 | 450 |
2 | 470 | 470 |
3 | 492 | 492 |
4 | 515 | 515 |
5 | 541 | 541 |
6 | 595 | 595 |
7 | 626 | 626 |
8 | 661 | 661 |
9 | 700 | 700 |
10 | 796 | 796 |
11 | 847 | 847 |
12 | 905 | 905 |
13 | 971 | 971 |
14 | 1049 | 1049 |
15 | 1141 | 1141 |
Earthquake
Erdbeben
Erdbeben
Typ: Physisch •
Cooldown: 8 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 757 bis 1312
Schaden (↑): 1207 bis 1312
Der Anwender springt in die Luft und landet auf dem Boden. Beim landen wird Gegnern in der Nähe drei Mal 491 + 266 * 2 - 847 + 465 * 2 Schaden zugefügt.
Verbesserung: Wird Erdbeben zu Erdbeben+ hochgestuft, werden getroffene Gegner verlangsamt.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 757 bis 1312
Schaden (↑): 1207 bis 1312
Der Anwender springt in die Luft und landet auf dem Boden. Beim landen wird Gegnern in der Nähe drei Mal 491 + 266 * 2 - 847 + 465 * 2 Schaden zugefügt.
Verbesserung: Wird Erdbeben zu Erdbeben+ hochgestuft, werden getroffene Gegner verlangsamt.
Earthquake / Erdbeben
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 491 + 266 * 2 | 757 |
9 | 519 + 283 * 2 | 802 |
10 | 591 + 322 * 2 | 913 |
11 | 628 + 344 * 2 | 972 |
12 | 671 + 368 * 2 | 1039 |
13 | 720 + 396 * 2 | 1116 |
14 | 779 + 428 * 2 | 1207 |
15 | 847 + 465 * 2 | 1312 |
Earthquake+ / Erdbeben+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
14 | 779 + 428 * 2 | 1207 |
15 | 847 + 465 * 2 | 1312 |
Dragon Claw
Drachenklaue
Drachenklaue
Typ: Physisch •
Cooldown: 5 Sek.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 785 bis 1334
Schaden (↑): 1454 bis 1581
Der Anwender greift zwei Mal mit den Klauen an und fügt Gegnern 357 + 428 - 606 + 728 Schaden hinzu. Der erste Angriff wirft den Gegner zusätzlich zurück. Der zweite Angriff bewirkt, dass erhöhter Schaden von 662 + 792 - 720 + 861 ausgeteilt wird und die Angriffsgeschwindigkeit des Anwenders erhöht wird.
Verfügbar ab: Level 8 (14↑)
Schaden: 785 bis 1334
Schaden (↑): 1454 bis 1581
Der Anwender greift zwei Mal mit den Klauen an und fügt Gegnern 357 + 428 - 606 + 728 Schaden hinzu. Der erste Angriff wirft den Gegner zusätzlich zurück. Der zweite Angriff bewirkt, dass erhöhter Schaden von 662 + 792 - 720 + 861 ausgeteilt wird und die Angriffsgeschwindigkeit des Anwenders erhöht wird.
Dragon Claw / Drachenklaue
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
8 | 357 + 428 | 785 |
9 | 376 + 452 | 828 |
10 | 427 + 512 | 939 |
11 | 453 + 543 | 996 |
12 | 483 + 579 | 1062 |
13 | 517 + 621 | 1138 |
14 | 558 + 670 | 1228 |
15 | 606 + 728 | 1334 |
Dragon Claw+ / Drachenklaue+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
14 | 662 + 792 | 1454 |
15 | 720 + 861 | 1581 |
Slot 2
Sand Attack
Sandwirbel
Sandwirbel
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender wirft Sand in einen kleinen Bereich und verringert damit die Sichtweite von getroffenen Gegnern. Der Anwender erhält zusätzliche Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit, wenn ein Gegner getroffen wird.
Verfügbar ab: Level 1
Schaden: 0 bis 0
Der Anwender wirft Sand in einen kleinen Bereich und verringert damit die Sichtweite von getroffenen Gegnern. Der Anwender erhält zusätzliche Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit, wenn ein Gegner getroffen wird.
Sand Attack / Sandwirbel
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
2 | 0 | 0 |
3 | 0 | 0 |
4 | 0 | 0 |
5 | 0 | 0 |
6 | 0 | 0 |
7 | 0 | 0 |
8 | 0 | 0 |
9 | 0 | 0 |
10 | 0 | 0 |
11 | 0 | 0 |
12 | 0 | 0 |
13 | 0 | 0 |
14 | 0 | 0 |
15 | 0 | 0 |
Dig
Schaufler
Schaufler
Typ: Physisch •
Cooldown: 9 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 477 bis 865
Schaden (↑): 692 bis 865
Der Anwender taucht in die Erde und erscheint an einer ausgewählten Stelle aus dem Boden oder wenn ein Gegner getroffen wird. Getroffene Gegner erleiden 477 - 865 Schaden und werden hochgeworfen. Wird Schaufler im Bereich von Erdbeben eingesetzt, wird Schaufler breiter.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 477 bis 865
Schaden (↑): 692 bis 865
Der Anwender taucht in die Erde und erscheint an einer ausgewählten Stelle aus dem Boden oder wenn ein Gegner getroffen wird. Getroffene Gegner erleiden 477 - 865 Schaden und werden hochgeworfen. Wird Schaufler im Bereich von Erdbeben eingesetzt, wird Schaufler breiter.
Dig / Schaufler
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 477 | 477 |
7 | 497 | 497 |
8 | 519 | 519 |
9 | 545 | 545 |
10 | 616 | 616 |
11 | 651 | 651 |
12 | 692 | 692 |
13 | 740 | 740 |
14 | 797 | 797 |
15 | 865 | 865 |
Dig+ / Schaufler+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 692 | 692 |
13 | 740 | 740 |
14 | 797 | 797 |
15 | 865 | 865 |
Dragon Rush
Drachenstoß
Drachenstoß
Typ: Physisch •
Cooldown: 6 Sek.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 482 bis 912
Schaden (↑): 723 bis 912
Der Anwender springt in die Luft und landet vor sich auf dem Boden. Getroffene Gegner erleiden 482 - 912 Schaden und werden zurückgestoßen.
Verbesserung: Wird Drachenstoß zu Drachenstoß+ hochgestuft, werden getroffene Gegner verlangsamt, wenn sie von der Attacke weit zurückgestoßen wurden.
Verfügbar ab: Level 6 (12↑)
Schaden: 482 bis 912
Schaden (↑): 723 bis 912
Der Anwender springt in die Luft und landet vor sich auf dem Boden. Getroffene Gegner erleiden 482 - 912 Schaden und werden zurückgestoßen.
Verbesserung: Wird Drachenstoß zu Drachenstoß+ hochgestuft, werden getroffene Gegner verlangsamt, wenn sie von der Attacke weit zurückgestoßen wurden.
Dragon Rush / Drachenstoß
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
6 | 482 | 482 |
7 | 505 | 505 |
8 | 531 | 531 |
9 | 561 | 561 |
10 | 638 | 638 |
11 | 678 | 678 |
12 | 723 | 723 |
13 | 776 | 776 |
14 | 838 | 838 |
15 | 912 | 912 |
Dragon Rush+ / Drachenstoß+
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
12 | 723 | 723 |
13 | 776 | 776 |
14 | 838 | 838 |
15 | 912 | 912 |
Unite-Attacke
Livid Outrage
Tobsuchtsanfall
Tobsuchtsanfall
Typ: Physisch •
Schaden: 8339 bis 11353
Der Anwender startet eine Combo aus mehreren Attacken, verursacht 8339 - 11353 Schaden und sprintet bei diesen nach vorne. Wird der letzte Angriff getroffen, wird der Gegner in die Luft geworfen und kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.
Der Anwender startet eine Combo aus mehreren Attacken, verursacht 8339 - 11353 Schaden und sprintet bei diesen nach vorne. Wird der letzte Angriff getroffen, wird der Gegner in die Luft geworfen und kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.
Livid Outrage / Tobsuchtsanfall
LVL | Schaden | Gesamt |
---|---|---|
10 | 8339 | 8339 |
11 | 8764 | 8764 |
12 | 9260 | 9260 |
13 | 9838 | 9838 |
14 | 10532 | 10532 |
15 | 11353 | 11353 |
Holowear
Dieses Pokémon besitzt die folgenden Holowear-Outfits.
Patchnotes
- 09.12.2021: Patch 8
- Kaumalat entwickelt sich nun auf Level 5 zu Knarksel und Level 9 zu Knakrack
- Schaufler: Wird nun auf Level 5 erlernt und auf Level 11 hochgestuft
- Drachenstoß: Wird nun auf Level 5 erlernt und auf Level 11 hochgestuft
- Erdbeben: Wird nun auf Level 7 erlernt und auf Level 13 hochgestuft
- Drachenklaue: Wird nun auf Level 7 erlernt und auf Level 13 hochgestuft
- Tobsuchtsanfall (Unite): Wird nun auf Level 9 erlernt
- 20.10.2021: Patch 6
Die Basis-Angriffsgeschwindigkeit wurde erhöht.
Dragon Rush / Drachenstoß:
▲ Schaden: 303 - 549 → 482 - 912Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 6 303 482 179 7 315 505 190 8 329 531 202 9 345 561 216 10 391 638 247 11 413 678 265 12 439 723 284 13 469 776 307 14 506 838 332 15 549 912 363 - 22.09.2021: Patch 4
▲ Erhöhung der Verteidigung und Spezial-Verteidigung
Aufklappen für Detailansicht der WerteVerteidigung
LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 1 84 90 6 2 89 95 6 3 95 102 7 4 102 110 8 5 110 119 9 6 137 149 12 7 149 163 14 8 163 179 16 9 180 199 19 10 234 261 27 11 259 289 30 12 289 323 34 13 325 364 39 14 368 413 45 15 420 472 52 Spezial-Verteidigung
LVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 1 64 67 3 2 68 71 3 3 72 76 4 4 77 82 5 5 83 89 6 6 103 113 10 7 112 124 12 8 123 137 14 9 136 152 16 10 177 201 24 11 196 223 27 12 219 250 31 13 246 282 36 14 279 321 42 15 318 367 49 Rough Skin / Rauhaut (Passive):
▲ Effekt: Aktivierung der Passiven wird angepasst
- 18.08.2021: Patch 2
Die Laufgeschwindigkeit von Knakrack wurde angepasst.
Bulldoze / Dampfwalze:
▲ Schaden: 245 bis 736 → 450 bis 1141Aufklappen für Detailansicht der SchadenszusammensetzungLVL Schaden (alt) Schaden (neu) Differenz 1 245 450 +205 2 255 470 +215 3 265 492 +227 4 277 515 +238 5 292 541 +249 6 331 595 +264 7 350 626 +276 8 372 661 +289 9 398 700 +302 10 474 796 +322 11 511 847 +336 12 553 905 +352 13 604 971 +367 14 664 1049 +385 15 736 1141 +405
- 21.07.2021: Offizielle Veröffentlichung
Gameplay