Sidebar anzeigen

Bisafans-Tierlist zu Pokémon in Pokémon Unite

Pokémon Unite bietet eine große Anzahl an Pokémon, die unterschiedliche Attackensets und Fähigkeiten besitzen. Während stets versucht wird fair und balancierte Werte für alle Pokémon zu finden, kristallisieren sich oftmals Favoriten aus der Auswahl heraus, die gegenüber anderen Vorteile haben, stärker sind oder durch ihre Fähigkeiten rundum auf viele Situationen reagieren können.

Aus diesem Grund stellen wir hier eine Tierlist für euch zusammen, die abbilden soll, welche Pokémon besonders stark sind und welche es weniger sind. Hierbei ist wichtig zu wissen, dass selbst ein Pokémon aus einem niedrigen Tier auch eines aus einem hohen Tier besiegen kann, wenn die Begegnung beider Spieler gut gespielt wird. Zusätzlich soll die folgende Liste keine allgemeingültige Liste sein, sondern lediglich das Feedback aus der Community und unseren Spieleindruck wiedergeben.

Besonders kurz nach der Veröffentlichung von Änderungen kann die Liste noch ungenau sein, da sich die Spielerfahrung noch anpassen kann.

Stand: 23. Oktober 2021 (Patch 6)

Tier S

Tier A

Tier B

Tier C