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Pokémon Masters Gefährten: Wassili und Milotic

Wassili und Milotic Milotic
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Wasser (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Schalträger (Taktiker) Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Wassili und Milotic
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Wassili und Milotic ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 12819 9787 14126 12502 1672 16216
Max. Lvl 79714 111733 146353 327166 176242 242350

Milotic
Milotic

Name Typ/Kat. Weiteres
Lake Wasser Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Die Stärke dieser Attacke wird verdoppelt, wenn die KPs des Ziels die Hälfe oder weniger betragen
Spiegelcape Psycho Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Der Anwender geht in Bereitschaft. Wird die Attacke erneut ausgeführt, endet die Bereitschaft. In Bereitschaft kann der Anwender keine weiteren Attacken durchführen. Wird er während der Bereitschaft von einer Spezial-Attacke getroffen, wird die Bereitschaft aufgehoben und er fügt dem Angreifer Schaden zu. Die Stärke des Angriffs ist umso höher, je höher der erlittene Schaden ist.
Whirlpool Wasser Max-Stärke: 38
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt das Ziel in einer Umschlingung
Hydropumpe der Wasser-Illusionen Sync Wasser Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke der Attacke steigt, wenn der Gegner in einer Umschlingung gefangen ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Die Macht der Illusion! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Reflektiert Attacken, die auf Anwenderseite Statusprobleme auslösen würden. Der Anwender bereitet sich darauf vor, den nächsten Angriff zu überstehen.
Gegnerumschling-Stärke ↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn der Gegner in einer Umschlingung gefangen ist.
Gegner-Umschlingschaden ↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Schaden, den Gegner durch Umschlingung erleiden.
GA-Heilung 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Einsatz einer Gefährtenattacke einige KP des Pokémon wieder her.
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5