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Pokémon Masters Gefährten: Valerie & Feelinara

Valerie & Feelinara Feelinara
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feen (Angreifer) Kalos (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer) Die Ruhe in Person (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 23 - 9

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 75453 8819 5725 13400 9390 5890
Max. Lvl 545399 134578 114452 352136 160309 169593

Feelinara
Feelinara

Name Typ/Kat. Weiteres
Diebeskuss Fee Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Stellt einige KP beim Anwender auf Basis des verursachten Schadens wieder her.
Säuselstimme Fee Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Zauberschein des alten Landes Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Süß, aber kein Sensibelchen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark.
KP↓-Stärke↑ 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie niedrig die KP des Anwenders sind.
Feen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5