Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Tony & Washakwil

Tony & Washakwil Washakwil
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Flug (Angreifer) Einall (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Einall-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Tony & Washakwil
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Tony ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 93304 18137 12212 18120 12240 15262
Max. Lvl 549388 266239 131414 178475 131417 280257

Washakwil
Washakwil

Name Typ/Kat. Weiteres
Aero-Ass Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Fliegen Flug Max-Stärke: 169
Trifft: Ein Gegner
Einsätze: 3
Leisten: 0
Der Anwender geht in den Flug-Zustand über. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Im Flug-Zustand kann der Anwender keine weiteren Aktionen durchführen. In diesem Zustand treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Flug-Zustand aufgehoben.
Sturzflug des schlagkräftigen Duos Sync Flug Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Zeit für eine Kraftprobe! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders sehr stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders.
Leistenstärke ↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie sehr die Attackenleiste aufgefüllt ist.
Tr.-Sofortang.-AEP-Füllung 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die eigenen AP von Attacken, die über den Effekt „Sofortangriff“ verfügen, um 1 wieder auf.
Flug (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Flug einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5