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Pokémon Masters Gefährten: Silber (Neo-Champ) & Schillerndes Despotar

Silber (Neo-Champ) & Schillerndes Despotar Despotar
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Gesteins (Angreifer) Johto (Angreifer) Rivale (Angreifer) Champ (Angreifer) Teamkämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Silber (Neo-Champ) & Schillerndes Despotar
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Silber (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11174 12531 6609 10658 6611 12453
Max. Lvl 72146 41068 161299 364109 138395 298199
Base 11174 14385 7558 10658 6611 12453
Max. Lvl 72146 49114 193178 364109 138395 298199

Despotar
Despotar

Name Typ/Kat. Weiteres
Johtos Leidenschaft Max-Stärke: 0
Trifft: Gefährten-Seite
Leisten: 2
Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Johtos Freundeskreis (Physisch). Johtos Freundeskreis (Physisch) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der physischen Attacken und physischen Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch physische Attacken und physische Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Steinhagel des Weltbesten Gestein Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Gefährten deines Teams eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzen.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Lässt das Ziel zurückschrecken. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Steinkante Gestein Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Steinhagel des Leistungsdrucks Sync Gestein Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Despotar bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Despotar aus.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Den Ruhm im Visier Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Löst bei Sandstürmen zusätzlich alle folgenden Effekte aus: Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1.
Der Kampfgeist von Johto Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.)
Blinde Zerstörungswut Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt einen Sandsturm, wenn der Anwender den Kampf antritt. Verlängert die Dauer eines Sandsturms, wenn der Sandsturm beginnt, während der Anwender auf dem Feld ist. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken und der Gefährtenattacke des Anwenders.
P-Attacke-Leistenverbrauch↓ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Anzahl an benötigten Attackenleisten des Anwenders um 1.
Der Rebell mit feuerrotem Haar Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken aller verbündeten Gefährten. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Sandstürme.
Gesteins (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gestein einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamkämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Despotar
Despotar

Name Typ/Kat. Weiteres
Johtos Leidenschaft Max-Stärke: 0
Trifft: Gefährten-Seite
Leisten: 2
Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht auf der Anwender-Seite Johtos Freundeskreis (Physisch). Johtos Freundeskreis (Physisch) löst alle folgenden Effekte aus: Erhöht die Stärke der physischen Attacken und physischen Gefährtenattacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch physische Attacken und physische Gefährtenattacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 5 %. Je mehr Gefährten auf der Anwender-Seite das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke der Attacken und Gefährtenattacken kann um maximal 40 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.)
Steinhagel des Weltbesten Gestein Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Gefährten deines Teams eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzen.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Lässt das Ziel zurückschrecken. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Steinkante Gestein Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Erhöht die Chance auf Volltreffer
Steinhagel des Leistungsdrucks Sync Gestein Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Despotar bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Despotar aus.
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Den Ruhm im Visier Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Löst bei Sandstürmen zusätzlich alle folgenden Effekte aus: Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1.
Der Kampfgeist von Johto Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.)
Blinde Zerstörungswut Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt einen Sandsturm, wenn der Anwender den Kampf antritt. Verlängert die Dauer eines Sandsturms, wenn der Sandsturm beginnt, während der Anwender auf dem Feld ist. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken und der Gefährtenattacke des Anwenders.
P-Attacke-Leistenverbrauch↓ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert die Anzahl an benötigten Attackenleisten des Anwenders um 1.
Der Rebell mit feuerrotem Haar Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke der Attacken aller verbündeten Gefährten. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Sandstürme.
Gesteins (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gestein einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamkämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5