Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Roy & Duraludon

Roy & Duraludon Duraludon
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Stahl (Angreifer) Galar (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Maschinentüftler (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer Saison-Gefährtensuche erhältlich: Besondere Saison-Gefährtensuche im Winter 2019

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Roy & Duraludon
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Roy ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11062 12266 1541 2226 6297 12233
Max. Lvl 77912 38024 134155 39017 108196 172266

Duraludon
Duraludon

Name Typ/Kat. Weiteres
Drachenpuls Drache Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stahlstrahl Stahl Max-Stärke: 238
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Verursacht am Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der maximalen KP. Der Schaden wird auch erhalten, wenn die Attacke nicht trifft.
Steinhagel Gestein Max-Stärke: 126
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Stahlstrahl des wehenden Windes Sync Stahl Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Zum Gewinnen reicht’s! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferchance stark. Der Anwender wird in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑versetzt. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste auf der Anwender-Seite. Befreit alle Gefährten im Team von Statusproblemen. Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Rückstoßschaden↓ 9 Passive Reduziert nach Einsatz einer Attacke mit dem Zusatzeffekt „Rückstoß“ die Menge des Rückstoßschadens.
Antritt-Angriff+Sp.-Angriff↑ 4 Passive Erhöht bei Kampfantritt den Angriff und Spezial-Angriff des Pokémon extrem stark.
Erstantritt-GA-Countd.↓ 1 Passive Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1.
Stahl (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Maschinentüftler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5