Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Roy (Jubiläum) & Libelldra

Roy (Jubiläum) & Libelldra Libelldra
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Taktiker) Galar (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Maschinentüftler (Taktiker) Sonnenbrillenträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Roy (Jubiläum) & Libelldra
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Roy (Jubiläum) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 99199 17172 11283 17152 11293 15262
Max. Lvl 677145 336160 162294 336145 162293 37676

Libelldra
Libelldra

Name Typ/Kat. Weiteres
Feuerwirbel Feuer Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt den Gegner in einem Wirbel
Sandsturm Gestein Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sandsturm hervor
Windhose Drache Max-Stärke: 45
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Lässt das Ziel in seltenen Fällen zurückschrecken.
Dyna-Wyrm Dynamax Drache Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verringert den Angriff von allen Gegnern um 2
Dyna-Brand Dynamax Feuer Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt sonniges Wetter
Dyna-Angriff Dynamax Stahl Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Verbündeter
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Drachenstrahl des Geistes der Wüste Sync Drache Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Diese Attacke fügt mehr Schaden hinzu, wenn Wetter aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Sieh mal wie stark ich bin! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Apezial-Angriff um 4. Erhöht die Volltrefferchance um 1. Verursacht den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ bei allen Gefährten im Team, wenn Wetterbedingungen wirksam sind.
P-St.-Att.-1×Phys.+Sp.-Boost T9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ aller Gefährten im Team um 1, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt.
Wetterwechsel-Leiste↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt die Attackenleiste schneller, wenn ein Wetter aktiv ist
Wetterwechsel-5 Werte↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Alle Werte des Anwenders erhöhen sich um 30% wenn ein Wetter aktiv ist
Drachen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Maschinentüftler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sonnenbrillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5