Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Rosy & Serpifeu

Rosy & Serpifeu SerpifeuEfoserpSerpiroyal
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Helfer) Einall (Helfer) Protagonist (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer) Einall-Abenteurer (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 1 - 5

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Rosy & Serpifeu
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Rosy ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 82426 5879 9380 6860 9384 7815
Max. Lvl 617273 88881 197162 110732 225107 183571
Base 100170 7849 13166 9778 14148 11504
Max. Lvl 647212 90878 201148 113725 24673 187565
Base 12040 10684 1931 14357 2115 17174
Max. Lvl 70781 93836 207132 118640 27353 193560

Serpifeu
Serpifeu

Name Typ/Kat. Weiteres
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Gigasauger Pflanze Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt Leben wieder her
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync Pflanze Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Wir sind gut drauf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten um drei Segmente auf
Sp.-Vert. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Spezial-Verteidigung.
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark

Efoserp
Efoserp

Name Typ/Kat. Weiteres
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Gigasauger Pflanze Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt Leben wieder her
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync Pflanze Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Wir sind gut drauf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten um drei Segmente auf
Sp.-Vert. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Spezial-Verteidigung.
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark

Serpiroyal
Serpiroyal

Name Typ/Kat. Weiteres
Energieball Pflanze Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners
Gigasauger Pflanze Max-Stärke: 109
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Stellt Leben wieder her
Blättersturm der unendlichen Möglichkeiten Sync Pflanze Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt.
Wir sind gut drauf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Füllt die Attackenleiste aller Gefährten um drei Segmente auf
Sp.-Vert. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Spezial-Verteidigung.
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5