Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Protagonist/-in & Vesprit

Protagonist/-in & Vesprit Vesprit
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feen (Helfer) Protagonist (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit Kampfpunkten im Item-Tausch freigeschaltet.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 93304 13427 1752 16213 1753 18148
Max. Lvl 646213 166525 23186 210307 23193 290220

Vesprit
Vesprit

Name Typ/Kat. Weiteres
Konfusion Psycho Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verwirrt den Gegner evtl.
Lichtschild Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Erhöht die Spezial-Verteidigung
Reflektor Fee Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Einsätze: 2
Leisten: 3
Reduziert physischen Schaden beim Anwender und seinen verbündeten Gefährten.
Psychostrahl der Geburt der Gefühle Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: keine
Eine Frage der Gefühle Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung.
Psycho-Charisma Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von Attacken aller Gefährten im Team um 10%. verringert den durch Attacken erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 10%. Die Effektivität steigt abhängig von der Anzahl der Gefährten im Team mit dem Psycho-Attribut (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5% und verringert den erlittenen Schaden um 2%. Die Stäre von Attacken kann um maximal 20% erhöht und der Schaden um maximal 14% verringert werden.)
Gegentr.-Folge-Leistenverbr. 0 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100%-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. zu verursachen, wenn sein Pokémon einen Volltreffer landet.
Antr.-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, wenn seine Attacke Erfolg hat.
GA-Heilung T 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach Einsatz einer Gefährtenattacke bei allen Gefährten im Team einige KP wieder her.
Feen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5