Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Perla (Kostüm) & Hisui-Zoroark

Perla (Kostüm) & Hisui-Zoroark Hisui-Zoroark
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Geister (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Kostümiert (Angreifer) Naturliebhaber (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Perla (Kostüm) & Hisui-Zoroark
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Perla (Kostüm) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 95272 16229 9381 17153 9385 17174
Max. Lvl 678144 44142 164292 48713 164292 354106

Hisui-Zoroark
Hisui-Zoroark

Name Typ/Kat. Weiteres
Niedertracht Geist Max-Stärke: 204
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Senkt den Angriff des Zieles um 1.
Niedertracht der Mysterien Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Verbündete Attacken insgesamt 3-mal einsetzen.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Die Stärke dieses Angriffs wird gegen Ziele verdoppelt, die an Statusproblemen leiden, zurückgeschreckt, verwirrt oder in einer Umschlingung gefangen sind. Senkt den Angriff des Zieles um 4. Lässt das Ziel zurückschrecken.
Geisterstrahl des Flötentanzes Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Schaden: 450
Bestreite den Kampf mit ganzem Herzen! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff und den Fluchtwert des Anwenders um 4. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0.
Ang.-1×-Spez.-Boost/F.-Leistenverbr. 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 oder erhöht seinen Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ um 1, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat.
Angriff-Umschlingung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance das Ziel in einer Umschlingung zu fangen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Flucht↑-GA-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Je mehr der Fluchtwert des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke seiner Gefährtenattacke erhöht.
Geister (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5