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Pokémon Masters Gefährten: N & Zekrom

N & Zekrom Zekrom
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Elektro (Angreifer) Einall (Angreifer) Rivale (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Einall-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival bis zum 29. Januar 2021
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
N & Zekrom
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält N ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100170 2430 10321 17153 10328 15262
Max. Lvl 597313 40374 153334 327166 153346 199554

Zekrom
Zekrom

Name Typ/Kat. Weiteres
Blitzschlag Elektro Max-Stärke: 189
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Paralysiert das Ziel in seltenen Fällen.
Wutanfall Drache Max-Stärke: 138
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verwirrt den Gegner
Blitzschlag des Mittelsmannes Sync Elektro Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Aus Wunsch wird Wirklichkeit! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Erhöht die Initiative des Anwenders stark. Erhöht die Genauigkeit des Anwenders. Senkt die Verteidigung des Anwenders. Ist der Anwender nicht gut drauf, wird er zudem in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑ versetzt.
Antr.-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Kampfantritt für eine Attacke in den Zustand Folge-Leistenverbr. 0.
GA-Folge-Leistenverbrauch 0 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Einsatz der Gefährtenattacke für eine Attacke in den Zustand Folge-Leistenverbr. 0.
PF-Überstehen-Vermeidung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst nach Einsatz einer Attacke oder der Gefährtenattacke alle folgenden Effekte aus: Das Pokémon ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden reduzieren, Volltreffer verhindern, oder durch die der Gegner den Angriff überstehen könnte.
Elektro (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Angriff Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5