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Pokémon Masters Gefährten: Misty & Starmie

Misty & Starmie Starmie
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet: Start des Spiels

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 35
1x 50
2x 65
3x 80
4x 95
5x 115
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 82102 5128 1070 7111 992 8124
Max. Lvl 57238 121116 18921 20362 20521 22382

Starmie
Starmie

Name Typ/Kat. Weiteres
Blubbstrahl Wasser Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Senkt evtl. die Geschwindigkeit des Gegners
Hydropumpe Wasser Max-Stärke: 150
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Blubbstrahl der kecken Meerjungrau Sync Wasser Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Ist stärker, wenn die Spezial-Verteidigung des Anwenders erhöht wurde
Wir werden euch ausweichen! Trainer Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte
Erhöht den Fluchtwert eines Gefährten stark. Die KP eines Gefährten werden kontinuierlich geheilt.
Teamproblemaufhebung 2 Passive Befreit nach Einsatz einer Attacke des Pokémon eventuell alle Gefährten im Team von Statusproblemen.
X-Spezial-Vert. (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5